Zitat von Darth Roger im Beitrag #4749Ich unterstelle ihm diesmal ja eigentlich auch nichts. Stimmiger wäre aber gewesen, wenn auch er einfach aufgegeben hätte. Vor dem Hintergrund seines Turniers wäre das die perfekte Schlusspointe gewesen.
Hätte er wahrscheinlich auch irgendwann in der ersten Woche, wenn seine Gegner nicht ständig schneller gewesen wären...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4748 Aufschlag und Rückhand haben jedenfalls auch nicht richtig funktioniert...
Der kann das einfach nicht besser...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
...und alle Welt macht sich über das Toe-Gate vom Dopingvic lustig. Der Unsympath weiss wirklich wie man sich unbeliebt macht ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4754Wer sind eigentlich die beiden Polaken, die da mit nem Pokal angedackelt kommen?
das sind die derzeit besten Tennisspieler bei den Frauen und Männern...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4750Die Saison ist jetzt im Grunde wirklich vorbei. Von den verbliebenen Turnieren ist eines dröger als das andere - gerade die WTF
Forum kann bis zu den AO '17 gelöscht werden. Ab dann voraussichtlich wieder mit DEM Übermenschen schlechthin
lol
ich mach dir einen besseren vorschlag: statt das forum bis zu den AO '17 zu schließen, verpisst du dich einfach bis dahin und bannst dich selber und kommst erst 2017 wieder.
und ja. bei den AO 2017 wird wieder mit dem übermenschen nole "the zerfickovic" zu rechnen sein.
vamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4758ich mach dir einen besseren vorschlag: statt das forum bis zu den AO '17 zu schließen, verpisst du dich einfach bis dahin und bannst dich selber und kommst erst 2017 wieder.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4760OMG, wie kaputt kann man nur sein????
Loggt sich ein, lässt einen einzigen völlig bezugslosen Beitrag ab und loggt sich dann wieder aus. Da kannst Du auch gleich ausgeloggt bleiben
2 mal komplett falsch. 1. war nicht bezugslos, ich habe auf deine "forumslöschung" reagiert. bleib doch dem forum hier einfach bis 2017 fern. hier muss nix gelöscht werden. 2. hab ich mich nicht wieder ausgeloggt. da liegst du, wie immer, komplett daneben! 3. der kaputte bist eindeutig du.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz