Zitat von Vicht im Beitrag #2758http://www.tagesschau.de/ausland/clinton-gesundheit-trump-101.html Donald wünscht ihr gute Genesung und daraus entsteht dieser Artikel^^
^^
Falls es ihr wirklich so schlecht geht, wie gerne geunkt wird, kann sie - selbstverständlich - nicht kandidieren. Was freilich nicht bedeuten soll, dass sie es nicht täte.
Den egomanischen Machtmenschen in seinem Lauf, hält so gar nichts mehr auf Irgendwo ist das wohl sogar ein Mindestkriterium für solch einen Job, dass man "high von sich selbst" sein muss. Nur von der Devise "Volk bestmöglich vertreten & Gedöns" ist man dann schon fast bipolar entfernt.
Zitat von Vicht im Beitrag #4675Schöner Sieg von Stan. Allerdings muss bei späterer Einordnung seiner Leistungen auch mal erwähnt werden, dass seine Gegner in 2 von 3 Slam Finals angeschlagen waren und daher nicht Bestform hatten, auch wenn s ihn selbst weniger interessieren wird.
Ah, kommt also doch noch eine Ausrede. Weder Nadal noch Djokovic gingen angeschlagen ins Match. Stanimal hat einfach rasiert, sieh es ein!
Zitat von Görgianer im Beitrag #4676Stanimal Stan the man Stan Slam Grand Stan Stantastic Standing Ovations Wowrinka
Outstanding
Stansational
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Vicht im Beitrag #4675Schöner Sieg von Stan. Allerdings muss bei späterer Einordnung seiner Leistungen auch mal erwähnt werden, dass seine Gegner in 2 von 3 Slam Finals angeschlagen waren und daher nicht Bestform hatten, auch wenn s ihn selbst weniger interessieren wird.
Ah, kommt also doch noch eine Ausrede. Weder Nadal noch Djokovic gingen angeschlagen ins Match. Stanimal hat einfach rasiert, sieh es ein!
Eben, Stan war gestern ab Satz 2 der bessere Spieler, Djokovic "Probleme" fingen erst gegen Anfang/Mitte des 4. Satzes an. Und wer barfuß in Schuhen spielt, sollte damit rechnen müssen, dass sich Blasen bilden. Nadal hat ebenfalls anfangs voll gespielt und es hat Stan mehr beeinträchtigt als geholfen, der kam mit den Einwürfen überhaupt nicht mehr klar.
DAS hat mich allerdings auch gewundert, normalerweise werden doch sogar zwei Socken übereinander angezogen. Hat Proletovic es etwa darauf angelegt, um später eine Ausrede zu haben ?!
hab grad mal durchgeschaut, der post von wegen weltkulturerbe war schon lol.
Das Comeback von Slade erst
duarte und mugray peaken aber auch ncht schlecht, und jon snow ist schon wieder auf der strafbank. hat wohl badreps verteilt wie andere bonbons an halloween. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Eben, Stan war gestern ab Satz 2 der bessere Spieler, Djokovic "Probleme" fingen erst gegen Anfang/Mitte des 4. Satzes an. Und wer barfuß in Schuhen spielt, sollte damit rechnen müssen, dass sich Blasen bilden. Nadal hat ebenfalls anfangs voll gespielt und es hat Stan mehr beeinträchtigt als geholfen, der kam mit den Einwürfen überhaupt nicht mehr klar.
Und selbst wenn beide Spieler fit ins Match gingen, waren es eben doch keine normalen Matches. Sowas darf man schon mal erwähnen, wenn man überall lesen muss, Wawrinka sei so ein mentales Monster in Grand Slam Finals. Beide Male wäre unter normalen Bedingungen der Ausgang völlig offen gewesen. Zumal er gegen Nadal zuvor nicht mal nen Satz gewinnen konnte. Ausreden suche ich keine. Ich bin definitiv kein Fan von Nole, mir war der Sieg von Stan gestern nicht ganz unrecht. Aber das Nole sich durch dieses Turnier schleppen musste hat doch hoffentlich jeder gesehen.
Glückwunsch euch Stan Fans er hat sich das verdient, betrachtet man nur die Geschenke in Novaks hälfte, mehr muss man nicht sagen. Das Novak sich am schluss noch behandeln lies ist eigentlich...verständlich wen auch nicht ganz nachvollziehbar. Ich nehme an das er ab den dritten Satz wusste das er Wawrinka nicht mehr besiegen konnte und hat sich damit abgefunden, ergo sinkt dann die Körpertemperatur/Adrenalinspiegel und die Schmerzen werden deutlich spürbar. Dan unter schmerzen weiter zu spielen macht keinen Sinn, nur Gott sei dank hat er das trotzdem durchgezogen. Auch wen es in letzter zeit etwas abgekühlt hat, bin ich mit Novaks leistungen zufrieden. Week Ära hin oder her, gegen die stärkeren zu verlieren ist keine Schande, bis auf Wimbledon da hat Novak einfach nur geschlampt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4688Nö wenn weder Dopingvic noch Greisendal liefern, wovon mal stark auszugehen ist, bleibt der Rekord für die Ewigkeit!
Zitat von Riverrun im Beitrag #4688Nö wenn weder Dopingvic noch Greisendal liefern, wovon mal stark auszugehen ist, bleibt der Rekord für die Ewigkeit!
Zumindest kann man jetzt erstmal entspannter dreinblicken. Gewinnt Herr Djokovic die AO auch nicht, verliert er sie also, würde ich allerdings schon von semi-NID sprechen, dass die 17 zumindest von ihm nicht gepackt werden. Vielleicht kommt aber in den nächsten Jahr auch der Alles-Dominator (Dimitrov ?) von dem man jetzt noch nichts weiß. Nachdem Sampras 2002 die 14 vollgemacht hat, war man wohl auch sicher, dass das eine Marke für die Ewigkeit sei. Schwupps ein Jahr später kam er dann...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4691Zumindest kann man jetzt erstmal entspannter dreinblicken. Gewinnt Herr Djokovic die AO auch nicht, verliert er sie also, würde ich allerdings schon von semi-NID sprechen, dass die 17 zumindest von ihm nicht gepackt werden. Vielleicht kommt aber in den nächsten Jahr auch der Alles-Dominator (Dimitrov ?) von dem man jetzt noch nichts weiß. Nachdem Sampras 2002 die 14 vollgemacht hat, war man wohl auch sicher, dass das eine Marke für die Ewigkeit sei. Schwupps ein Jahr später kam er dann...
Wäre wirklich mal wichtig, dass er nicht gleich mit einem GS ins Jahr startet. FO und Wimby gehören nächstes Jahr sowieso Roger^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4691Zumindest kann man jetzt erstmal entspannter dreinblicken. Gewinnt Herr Djokovic die AO auch nicht, verliert er sie also, würde ich allerdings schon von semi-NID sprechen, dass die 17 zumindest von ihm nicht gepackt werden. Vielleicht kommt aber in den nächsten Jahr auch der Alles-Dominator (Dimitrov ?) von dem man jetzt noch nichts weiß. Nachdem Sampras 2002 die 14 vollgemacht hat, war man wohl auch sicher, dass das eine Marke für die Ewigkeit sei. Schwupps ein Jahr später kam er dann...
Dimitrov? ich glaube mit dem Spitznamen BabyFederer hat man ihn aufs gröbste gepeinigt und verdorben. Mir fällt nur Zverev und dieser Österreicher Thiem ein.
Wäre wirklich mal wichtig, dass er nicht gleich mit einem GS ins Jahr startet. FO und Wimby gehören nächstes Jahr sowieso Roger^^
Zitat von Maestro im Beitrag #4696Stan hat die Reihenfolge übrigens nicht zwangsläufig missachtet. Er gewinnt die GS eben in alphabetischer Reihenfolge, was für ein Schlingel. AO, FO, US Open und schließlich Wimby.
So weit habe ich noch nicht mal gedacht. Aber könnte tatsächlich extrem gut hinkommen. Mittlerweile ist er auch schon 31, viel Zeit bleibt da nicht mehr. Wimbledon sollte also 2017 folgen. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #4696Stan hat die Reihenfolge übrigens nicht zwangsläufig missachtet. Er gewinnt die GS eben in alphabetischer Reihenfolge, was für ein Schlingel. AO, FO, US Open und schließlich Wimby.
So weit habe ich noch nicht mal gedacht. Aber könnte tatsächlich extrem gut hinkommen. Mittlerweile ist er auch schon 32, viel Zeit bleibt da nicht mehr. Wimbledon sollte also 2017 folgen. ^^
was mit felix auger irgendwas? hab mir ma ein paar highlights von dem angeguckt, vorhand gut rückhand gut (halt auf challenger ebene, murray lacht über das, was der da als winner schlägt), schönes offensives tennis mit vorrücken ans netz und selber die entscheidung suchend. Könnte auch ein echt dicker fisch werden, wobei man bei 16 jährigen noch nicht über potenzielle gs rekorde sprechen sollte.
So weit habe ich noch nicht mal gedacht. Aber könnte tatsächlich extrem gut hinkommen. Mittlerweile ist er auch schon 31, viel Zeit bleibt da nicht mehr. Wimbledon sollte also 2017 folgen. ^^
So wie ich Stan einschätzte, glaube ich, das er schlicht und einfach kein Interesse hat die Nummer 1 zu werden oder Rekorde zu brechen. Daher kann man durchaus annehmen das er Wimbledon anpeilt, heisst aber nicht das man ihn jetzt bei den restlichen GS abschreiben sollte. 2017 wird ein ganz nettes Jahr.
wär auch die logische Reihe: 2014 AO, 2015 FO, 2016 USO, 2017 Wim
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."