Zitat von Bastiano im Beitrag #4589Also da freue ich mich sogar für Stan, sehr sogar. Ein wahnsinns Sportsmann. So viel sympathischer als der halbtote Alzheimerer. Vamos Stan!
Ja, er ist wenigstens echt und nicht so ein abartiger PRschleimer.
Kann es kaum abwarten gegen diese Kreatur endlich auf die Tasten zu hauen, wenn er 2017 ordentlich vorgeführt wird.^^
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #4589Also da freue ich mich sogar für Stan, sehr sogar. Ein wahnsinns Sportsmann. So viel sympathischer als der halbtote Alzheimerer. Vamos Stan!
Ja, er ist wenigstens echt und nicht so ein abartiger PRschleimer.
Kann es kaum abwarten gegen diese Kreatur endlich auf die Tasten haut, wenn er 2017 ordentlich vorgeführt wird.^^
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #4594jetzt fehlt noch wimbledon für stan. eigentlich ist der belag dort für sein spiel genauso gut geeignet! weiß nicht, warum er dort nie das halbfinale erreichen konnte!
Er braucht Zeit zum Ausholen, Rasen liegt ihm daher am wenigsten.
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #4604stellt euch einen spieler vor, mit der physis vom jungen nadal und dem shotmaking von stan!
...und der Zauberkunst von Federer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Noch keine Brücke gefunden? Macht nichts, ein handelsüblicher Strick tut es auch
Diese "Therapie" verschreibst du deinen Patienten auch?
Noch keine Brücke gefunden? Macht nichts, ein handelsüblicher Strick tut es auch
Diese "Therapie" verschreibst du deinen Patienten auch?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4598Einfach nur witzig, dass er näher am Karriere-GS ist als Murray.
eigentlich ja nicht, denn die Möhre hat in Paris schon das Finale erreicht, Stan in W. aber max. das VF...aber stimmt schon, die Möhre gewinnt in Paris nie, bei Stan weiß man es nicht so genau.
Der flache absprung liegt ihm nicht so sehr, er müsste das S&V noch verbessern, der Slice muss giftiger werden, vielleicht kann die Krähe da noch etwas nachbessern.
Du weißt schon, wie ich das meine...Stan fehlt halt nur noch WIM, während Andy noch die AO und FO gewinnen müsste.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4598Einfach nur witzig, dass er näher am Karriere-GS ist als Murray.
eigentlich ja nicht, denn die Möhre hat in Paris schon das Finale erreicht, Stan in W. aber max. das VF...aber stimmt schon, die Möhre gewinnt in Paris nie, bei Stan weiß man es nicht so genau.
Der flache absprung liegt ihm nicht so sehr, er müsste das S&V noch verbessern, der Slice muss giftiger werden, vielleicht kann die Krähe da noch etwas nachbessern.
Du weißt schon, wie ich das meine...Stan fehlt halt nur noch WIM, während Andy noch die AO und FO gewinnen müsste.
Murray hat dennoch die bessere Karriere, viel mehr Erfolge, viel konstanter.
er ist ihm auch näher als Björn Borg, dem ersten Spieler mit ner 2 stelligen Anzahl von GS Siegen in der Open Ära. Und vor der Big 3 Ära war er auch der einzige mit Sampras zusammen
Ups, hatte ich total vergessen, die A.O. hat die Möhre ja IMMER noch nicht gewonnen. Hätte nix gegen einen Sieg von der Möhre bei den A.O. 2017, , solange sie damit nicht Titel Nr. 18, oder Titel Nr. 4 oder Titel Nr. 1 (Thiem oder Dimi) verhindert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4616 Murray hat dennoch die bessere Karriere, viel mehr Erfolge, viel konstanter.
Und ist trotzdem ein hässlicher, unfähiger Inzest Abschaum, der schlicht zum Versagen ausgekotzt wurde.
wie kann man eigentlich immer und immer wieder einem Spieler der schon seit knapp 8 Jahren zu den besten 4 seines Faches gehört Versagen vorwerfen, nur weil ein im Vergleich zu den besten 3 ein wenig abfällt? ^^
Murray hat dennoch die bessere Karriere, viel mehr Erfolge, viel konstanter.
Selbstverständlich hat er die deutlich bessere Karriere..Eben deshalb finde ich es amüsant, dass Stan näher dran ist.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4616 Murray hat dennoch die bessere Karriere, viel mehr Erfolge, viel konstanter.
Und ist trotzdem ein hässlicher, unfähiger Inzest Abschaum, der schlicht zum Versagen ausgekotzt wurde.
wie kann man eigentlich immer und immer wieder über einen Spieler der schon seit knapp 8 Jahren zu den besten 4 seines Faches gehört immer und immer wieder Versagen vorwerfen, nur weil ein im Vergleich zu den besten 3 ein wenig abfällt? ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #4623 wie kann man eigentlich immer und immer wieder einem Spieler der schon seit knapp 8 Jahren zu den besten 4 seines Faches gehör Versagen vorwerfen, nur weil ein im Vergleich zu den besten 3 ein wenig abfällt? ^^
Musst du diese drei Ausnahme-Legenden eigentlich jedes Mal wieder beleidigen?! Etwas mehr Respekt vor diesen Spielern, wenn ich Bitten darf!