Einen Thread dazu gab's für diese Saison. War ganz lustig zu sehen, wie schlecht viele, so auch ich, abgeschnitten hatten. Aber den Rise des Dopers konnte auch wirklich niemand smellen...
Ich lege mal los.
Vorneweg werde ich schon mal sagen, dass ich es Federer nicht mehr zutraue. Eingans/Eröffnungskommentare sollten elokwent und nicht getrollt werden. Und ein Satz, den jeder Federerfan hasst, dieser aber leider Fakt ist, ist nun mal der, dass Federer erhebliche Lieferschwächen seit den AO 2010 aufweist. Warum also jetzt 2016 mit 34/35 Jahren, wenn es die letzten drei Saison schon nicht geklappt hat.
Na ja, FTO #sad
Egal, was soll's
Djokovic gewinnt zwei, Murray und Stan jeweils einen. Wer letzten Endes was gewinnt, ist dann nochmal schwerer zu bestimmen....
Hm, Murray von mir aus Wimbledon, Stan die USO und Djokovic darf vulturen.
Görgi mutiert zu einem Senelis 2.0, da kann man getrost drauf setzen, dass genau das gegenteil passiert!
Ich glaube ehrlich, dass Nole die AO wieder gewinnt, das ist einfach sein Turnier, er spielt auch echt fantastisch drüben, Wawrinka kommt gleich nach Ihm, Australien liegt Ihm einfach, vllt ein außenseiter, sogar aussie Kyrgios könnte weit kommen.
FO, wenn Nadal nicht auf der Höhe ist, schnappt sich Nole den Pott!
Ich glaube dass nächste Jahr Nole max 2 holt, WIM geht an einen aufschlagbabo und die USO gewinnt vllt Murray!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
A.O.: Möhre oder Proletovic, Roger mal wieder mit besserem Ergebnis, aber mehr als HF traue ich ihm nicht zu, auch weil er wohl die Nr. 2 sein wird (ansonsten wäre vielleicht gg. den Djoker was drin, im HF). Stan vielleicht mit VF oder HF F.O.: Nadal oder Proletovic, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Proletovic die ersten zwei GStitel holt und damit leider den Noleslam und Careerslam. W.: Roger oder Dimi, die Möhre ist ärgster Verfolger - Proletovic Niedergang beginnt ENDLICH (insb. wenn er die beiden ersten GStitel holt): Dimi mit großer Chance auf den ersten GStitel (es wird Zeit, für die 8,9 GStitel muss er spätestens 2017 beginnen) US - O.: Stan (hoffentlich), oder die Möhre
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #17W.: Roger oder Dimi, die Möhre ist ärgster Verfolger - Proletovic Niedergang beginnt ENDLICH (insb. wenn er die beiden ersten GStitel holt): Dimi mit großer Chance auf den ersten GStitel (es wird Zeit, für die 8,9 GStitel muss er spätestens 2017 beginnen)
i love DAT running gag!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!