Nein ich stehe zu meinem jetzigen Tipp. Wawrinka liegen die AO, wenn es wieder ganz gut läuft macht er das. 2015 hat er gegen Djokovic gechoked m 5. Satz, das war Arbeitsverweigerung und ein Witz. Stan packt es nochmal in Down Under!
Bei Nadal geht es Stück für Stück bergauf. Er wird im Winter hart arbeiten und nochmal alles aus sich herausholen. Ich wünsche ihm noch einen FO-Titel.
Murray wird in Wimbledon so oder so noch ein 2. Mal triumphieren, ich meine dies wird 2016 sein, im Finale gegen Federer, sein letztes GS-Finale in seiner Karriere.
USOpen packt dann Djokovic nochmal zu, ohne wenn und aber
Dieser Thread ist ja sowieso ein Glaskugelthread, von daher kann man tippen wie man will. Ich fände diese Konstellation ok. 4 verschieden GS-Sieger, aber eben auch gute Spieler und Champions, nicht wie ein One-Slam-Wonder Cilic in 2014.
Zitat von Tennismania im Beitrag #64Nein ich stehe zu meinem jetzigen Tipp. Wawrinka liegen die AO, wenn es wieder ganz gut läuft macht er das. 2015 hat er gegen Djokovic gechoked m 5. Satz, das war Arbeitsverweigerung und ein Witz. Stan packt es nochmal in Down Under!
Stan war nudelfertig^^ und daher kam im 5. nix mehr. MMn hat er 2016 bei den AO und FO die besten Chancen. Ein Titel in WIM, halte ich für sehr unrealistisch.
Obschon ich Dominate-Spieler eigentlich net so mag, halte ich den Grand Slam für Nole leider für möglich - ja sogar für sehr realistisch. Rafa in Paris und Roger in WIM, ansonsten eben doch Stan - können des wohl höchstens verhindern, da ich Nole natürlich keine Verletzung wünsche.
Zitat von Bruce im Beitrag #65stan nole murray nole , nole schafft es in min 3 GS finals.
nach deiner prognose, könnte federer max. 1 gs-finale 2016 erreichen. sollte das wimbledon sein, müsste er da nach deiner einschätzung gegen murray verlieren. really? glaub net, dass stan in nem gs-finale federer wegpeaken würde. nole kann natürlich hinkommen.
aber traust du federer so wenig zu 2016? oder ist das reiner selbstschutz? einfach tiefstapeln und dann freuen, falls was zählbares bei rumkommt?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich widerspreche mich da natürlich, im Eingangspost klinge ich anders^^, aber Federer da so gänzlich gar nichts mehr zuzutrauen, so wie die meisten, eigentlich sogar alle hier, ist schon lol...
Murray und Stan liest man oft. Was war mit den beiden im letzten GS-Match mit Federer denn los?^^
Federer muss es halt schaffen, seine Nivea aufrecht zu erhalten. Von mir aus auch mit Doping, warum muss Federer besser sein als die Dopingvicler und Nodals? Er darf auch mal...
Irgendwann mal kommt auf jeden Fall der Leistungsabfall. Meine Hoffnung ist, dass er 2016 noch durchpeaken kann. Ab 2017 darf Tennis dann nur noch Spaß sein ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #65stan nole murray nole , nole schafft es in min 3 GS finals.
nach deiner prognose, könnte federer max. 1 gs-finale 2016 erreichen. sollte das wimbledon sein, müsste er da nach deiner einschätzung gegen murray verlieren. really? glaub net, dass stan in nem gs-finale federer wegpeaken würde. nole kann natürlich hinkommen.
aber traust du federer so wenig zu 2016? oder ist das reiner selbstschutz? einfach tiefstapeln und dann freuen, falls was zählbares bei rumkommt?
abwarten. hätte letztes jahr um die zeit auch niemals gedacht dass er in 2 GS finals steht und in NY ohne satzverlust ins final kommt. wenn er im finale nicht auf nole trifft hat er ne chance, im semi schlägt er ihn mit sicherheit leichter als im finale. hat mit selbstschutz nichts zu tun, bin da einfach realistisch, fedi wird nächstes jahr 35 !!!
Möchte zu gerne das gesicht von uns allen sehen bzw die reaktion wenn roger nochmal die FO gewinnen würde und sonst keinen GS mehr :D:D kopfkino an ! ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #72Möchte zu gerne das gesicht von uns allen sehen bzw die reaktion wenn roger nochmal die FO gewinnen würde und sonst keinen GS mehr :D:D kopfkino an ! ^^
dann würde ich meine doping-theorien nochmal überdenken
Ich würde es begrüßen, wenn Federer die FO einfach ganz sausen ließe und sich dafür perfekt auf Rasen einstellt. Was aber natürlich nicht möglich, wobei ja vielleicht Tankerer bereits in der ersten Woche risen könnte, vielleicht gegen Marsel Ilhan...
Warum nicht? Er hat in diesem Jahr gegen Peak Stanimal verloren, was ja mal passieren kann. Und dann auch noch auf diesem vergammelten Lenglen. Roger wird wieder liefern!