Zitat von Bastiano im Beitrag #123Ja, am besten warten bis es von selber rauskommt, nicht pressen, da man sonst leichter Hämorrohiden bekommt. Was Kotnaschen angeht bist du sicher schon Experte, da dich das so brennend interessiert.
Unter hilfreich verstehe ich aber was anderes. Ich gehe immer erst dann auf's Klosett, wenn Druck entsteht. Die Zeitung und der Kaffee dürfen natürlich nicht fehlen. Rennst du etwa immer schon los, wenn der Zug noch gar nicht im Bahnhof eingetroffen ist?
Unter hilfreich verstehe ich aber was anderes. Ich gehe immer erst dann auf's Klosett, wenn Druck entsteht. Die Zeitung und der Kaffe dürfen natürlich nicht fehlen. Rennst du etwa immer schon los, wenn der Zug noch gar nicht im Bahnhof eingetroffen ist?
Du hast mich falsch verstanden, natürlich ist ein leichter Druck vorhanden, aber für eine vielversprechende Darmentleerung empfehle ich die Beine ein wenig anzuheben und wenns geht abzustützen, der Po sollte ja entspannt sein. Hilfreich ist es auch reichlich Ballaststoffe, also leicht verdauliche Kost zu sich zu nehmen, damit das Scheißen wie "geschmiert" funktioniert.
Warum nicht? Er hat in diesem Jahr gegen Peak Stanimal verloren, was ja mal passieren kann. Und dann auch noch auf diesem vergammelten Lenglen. Roger wird wieder liefern!
jo finde auch dass dies noch realistisch ist. möchte nochmal den heiligen finger sehen auf dem chatrier ne geilere geste ist wohl nicht möglich nachdem er eines der wohl besten sand matches ever gewonnen hat und somit den Grand Slam verhindert hat. ist djokovics wohl größte niederlage in seiner karriere.
nö. is mit sicherheit net noles größte karriere-niederlage gewesen das fo-finale '15. denn 1. hat stan gegoatet und 2. gab es einige wesentlich bittere niederlagen. 2013 war nole eigentlich dichter am fo-titel. 4-2 führung im 5.satz gegen nadal. im finale hätte ferrer gewartet. fo-sieg wäre NID gewesen. selbst wenn nole die fo gewonnen hätte,bin ich mir net sicher, ob er den echten GS geschafft hätte. man hat bei williams gesehen wie hoch der druck dann in NY war. nole hätte dann wahrscheinlich das us open finale gegen faperer verloren. der fo-sieg von stan hat dafür gesorgt, dass nole in wimbledon und bei den us open noch hungriger und motivierter ist!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #74Ich würde es begrüßen, wenn Federer die FO einfach ganz sausen ließe und sich dafür perfekt auf Rasen einstellt. Was aber natürlich nicht möglich, wobei ja vielleicht Tankerer bereits in der ersten Woche risen könnte, vielleicht gegen Marsel Ilhan...
nee ein GS ohne roger wäre zum heulen. und ist ja nicht so dass er hier nur am versagen wäre, dieses jahr hat er gegen den titelverteidiger verloren. und in halle hat er sowieso keine gegner, der der rasen fast schon zu schnell ist ^^.
federer hat dieses jahr gegen den titelverteidiger bei den FO verloren??
hat er echt gegen nadal verloren?
du meinst wohl gegen den späteren titelträger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Aber Murray hat eigentlich alles was es benötigt um den Djoker zu gefährden. Murray war 2012-2013 ja auch in 4 GS Finals in Folge und hat den Djoker 2 mal im Finale besiegt.
ähm, wie soll das mit den 4 gs-finals in folge gehen, wenn clayray doch noch nie im fo-finale war? ^^
aber krass, stimmt schon, möhre war 2012 im wim-finale, us open finale, '13 im ao-finale und wim-finale. sind 4 gs-finals bei 5 gs-turnieren. erstaunliche konstanz unter lendl. da hatte er echt einen peak und faptastische 12 monate.
Aber Murray hat eigentlich alles was es benötigt um den Djoker zu gefährden. Murray war 2012-2013 ja auch in 4 GS Finals in Folge und hat den Djoker 2 mal im Finale besiegt.
ähm, wie soll das mit den 4 gs-finals in folge gehen, wenn clayray doch noch nie im fo-finale war? ^^
aber krass, stimmt schon, möhre war 2012 im wim-finale, us open finale, '13 im ao-finale und wim-finale. sind 4 gs-finals bei 5 gs-turnieren. erstaunliche konstanz unter lendl. da hatte er echt einen peak und faptastische 12 monate.
und die Fo hat er nicht mitgespielt
Also eigentlich sogar 4/4 Aber gut das war eben Peak Murray und ich dachte echt nach Wim 2013 das jetzt die Zeit gekommen ist, wo Murray anfängt zu dominieren.
und die Fo hat er nicht mitgespielt
Also eigentlich sogar 4/4 Aber gut das war eben Peak Murray und ich dachte echt nach Wim 2013 das jetzt die Zeit gekommen ist, wo Murray anfängt zu dominieren.
und dann aber wimbledon gewonnen. schlaue taktik von grassray extra die fo sausen lassen, um sich ein paar wochen länger auf wimbledon vorzubereiten. wurde mit dem titel belohnt!
only grassray can do!
^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #147jo, timo. PEAKrena von 2012 auf mittelschnellem HC hätte das geschafft, wenn es kein servebot gewesen wäre.
Nein hätte sie nicht Hab dir doch schon 2 Expertenmeinungen dazu gepostet. Da ist einfach so viel falsch, man weiß gar nicht wo man anfangen soll... Von der Grundlinie sieht Serena gegen keinen männlichen Tennisprofi einen Stich
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent