Zitat von Timo im Beitrag #169Sobald Serena kein Ass schlägt verliert sie den Punkt in 9 von 10 Fällen. Aber klar, sie bottet sich locker leicht zum TB^^
Wie vorhin erwähnt, dazu benötigt man Karlovic, Isner etc. Dimensionen. Und selbst da reicht es nicht immer für einen TB.
isner/karlovic gegen einen top50, der auch nie besser war? da ist TB quasi vorprogrammiert...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ivo, die TB-Pussy auf Rasen mit Djokovics Slice-RH.
Serenas 1. Aufschlag ist vergleichbar mit Nishikoris. Wenn sie die Quote gegen einen sehr schlechten Returner hoch hält, könnte es zum TB reichen. Dass sie gegen einen "normalen" ATP-Aufschlag irgendwas holen kann, halte ich für unmöglich. Von der Grundlinie sollte sie auch chancenlos sein, außer...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #172Nadal kann indoors nichts. Er steht grundsätzlich falsch zum Ball, ist immer (!!!!!!!) zu spät am Ball. Peak-Williams würde wohl doch das Match gewinnen, bei genauerer Betrachtung meinerseits. Zumindest die von 2012
Zitat von Timo im Beitrag #169Sobald Serena kein Ass schlägt verliert sie den Punkt in 9 von 10 Fällen. Aber klar, sie bottet sich locker leicht zum TB^^
Wie vorhin erwähnt, dazu benötigt man Karlovic, Isner etc. Dimensionen. Und selbst da reicht es nicht immer für einen TB.
isner/karlovic gegen einen top50, der auch nie besser war? da ist TB quasi vorprogrammiert...
Ja, aber zwischen den beiden und Williams liegen Lichtjahre! Darauf wollte ich raus.
Zitat von Maestro im Beitrag #182Am Wahrscheinlichsten ist natürlich, dass GOATkios mit Vorzeige-Manieren mehr GS gewinnt als Sushikori und Dummitrov zusammen.
Zitat von Maestro im Beitrag #182Am Wahrscheinlichsten ist natürlich, dass GOATkios mit Vorzeige-Manieren mehr GS gewinnt als Sushikori und Dummitrov zusammen.
forza Maestro-mate, forza ficknick-fam!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #188Meine Tipps: AO - Djokovic FO - Nadal WIM - Murray/Djokovic US Open - Djokovic
Mein Wunsch: AO-Djokovic FO-Djokovic WIM-Federer US Open-Djokovic
Wieso wünscht du dir nicht den GS nächstes Jahr für Nole?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Der GS bei den Männern ist fast unmöglich, außerdem hat Novak nun die letzten zwei Wimbledon-Turniere gewonnen, da wollen wir doch mal Herrn Federer seinen Rekordtitel gönnen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #190Der GS bei den Männern ist fast unmöglich, außerdem hat Novak nun die letzten zwei Wimbledon-Turniere gewonnen, da wollen wir doch mal Herrn Federer seinen Rekordtitel gönnen.
Naja, weil er fast unmöglich ist, kann man sich ihn ja trotzdem wünschen, oder? :D
und zum fett gedruckten, also bei aller Liebe, ich sicher nicht! Da gibt es viel mehr, denen ich es gönnen würde, die jodelei einiger hier (und ich meine wirklich nur einige, nicht alle fedfans) wäre unerträglich, deswegen NO ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von VotedStraw im Beitrag #190Der GS bei den Männern ist fast unmöglich, außerdem hat Novak nun die letzten zwei Wimbledon-Turniere gewonnen, da wollen wir doch mal Herrn Federer seinen Rekordtitel gönnen.
26 oder 27 Matches auf der GS-Ebene innerhalb einer Saison zu gewinnen, ist die moderne und realistische Form des Grand Slams. Das ist so ziemlich das Limit. Hätten Wawrinka oder Nadal nicht gepeakt, dann wäre der Sieger klar gewesen.
Außerdem hat bis auf Laver niemand die ersten 3 GS-Turniere einer Saison seit 1969 gewonnen.
Nur Mats Wilander, Jim Courier und Rod Laver gelang es die AO und FO in der Open Era innerhalb einer Saison zu gewinnen.
Zitat von Senelis im Beitrag #192 26 oder 27 Matches auf der GS-Ebene innerhalb einer Saison zu gewinnen, ist die moderne und realistische Form des Grand Slams.
Zitat von Senelis im Beitrag #192 26 oder 27 Matches auf der GS-Ebene innerhalb einer Saison zu gewinnen, ist die moderne und realistische Form des Grand Slams.
Ähm nein???
Federer und Djokovic sind in meinen Augen schon Gewinner des Grand Slams.
Ähm nein???
Federer und Djokovic sind in meinen Augen schon Gewinner des Grand Slams.
Ohne Frage ist die Leistung die die beiden erbracht haben sehr hoch zu bewerten, aber der Gewinner eines Grand Slams ist man in meinen Augen nur wenn man, dreimal darfst du raten, den Grand Slam gewinnt. Den nervlichen Druck muss man dann halt auch aushalten, will man den GS gewinnen.