Warum nicht? Er hat in diesem Jahr gegen Peak Stanimal verloren, was ja mal passieren kann. Und dann auch noch auf diesem vergammelten Lenglen. Roger wird wieder liefern!
jo finde auch dass dies noch realistisch ist. möchte nochmal den heiligen finger sehen auf dem chatrier ne geilere geste ist wohl nicht möglich nachdem er eines der wohl besten sand matches ever gewonnen hat und somit den Grand Slam verhindert hat. ist djokovics wohl größte niederlage in seiner karriere.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #74Ich würde es begrüßen, wenn Federer die FO einfach ganz sausen ließe und sich dafür perfekt auf Rasen einstellt. Was aber natürlich nicht möglich, wobei ja vielleicht Tankerer bereits in der ersten Woche risen könnte, vielleicht gegen Marsel Ilhan...
nee ein GS ohne roger wäre zum heulen. und ist ja nicht so dass er hier nur am versagen wäre, dieses jahr hat er gegen den titelverteidiger verloren. und in halle hat er sowieso keine gegner, der der rasen fast schon zu schnell ist ^^.
Folgende Konstellation wäre wohl am besten: Möhre gewinnt A.O. und US - O., wird vielleicht sogar mal kurz die Nr. 1 2016 (Grund: Aufschwung durch DC - Sieg 2015, wie beim Djoker 2010), Proletovic siegt bei den F.O. mit Titel Nr. 11 und Karriereslam, und Roger siegt in W. 2016, Titel Nr. 18. Damit wären dann alle zufrieden, Möhre sowieso, Roger auch (da niemand die 18 erreicht und Titel Nr. 18 nach Jahren), Proletovic (Karriereslam) und sogar Nadal müsste nicht unzufrieden sein. Denn Proletovic gewinnt ab 2017 keinesfalls mehr als 3 GStitel, somit könnte er auch Nadal nicht mehr überholen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #78Folgende Konstellation wäre wohl am besten: Möhre gewinnt A.O. und US - O., wird vielleicht sogar mal kurz die Nr. 1 2016 (Grund: Aufschwung durch DC - Sieg 2015, wie beim Djoker 2010), Proletovic siegt bei den F.O. mit Titel Nr. 11 und Karriereslam, und Roger siegt in W. 2016, Titel Nr. 18. Damit wären dann alle zufrieden, Möhre sowieso, Roger auch (da niemand die 18 erreicht und Titel Nr. 18 nach Jahren), Proletovic (Karriereslam) und sogar Nadal müsste nicht unzufrieden sein. Denn Proletovic gewinnt ab 2017 keinesfalls mehr als 3 GStitel, somit könnte er auch Nadal nicht mehr überholen.
Murray ist zwar die größte witzfigur im tennis, aber ja, das wäre wohl das geringste übel, so würd ichs kaufen. wenn die titel von murray aber an stan und delpo gingen wärs mir lieber ;)
Na ja, Murray wird ja jetzt quasi nur als Ventil benutzt, damit bloß nicht Djokovic oder Nadal noch GS-Titel einfahren^^
Klar, Murray steht erst bei zwei solcher Titel und wäre damit das geringste Übel. Dennoch kann ich mir das nicht vorstellen. Murray hat dafür nicht mehr das Siegergen. Sein Spielstil ist zu defensiv, ihm fehlt's an Waffen, wie bei Federer das Netzspiel und das allgemein offensiv angelegt Spiel, bei Djokovic die Länge und bei Nadal (zumindest bis 2014) der Topspin. Das Besondere geht im halt ab.
Außerdem kann ich Murray sowieso nicht ab^^
Nochmal zu Federer und den FO
2013: VF 2014: AF 2015: VF
Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er vor dem Semi fliegt, als dass er es erreicht. Mag mich natürlich gerne irren ;)
Federer kann natürlich bei jedem der GS-Turnier noch das HF erreichen, keine Frage. Je nach Auslosung auch in Paris. Stan war heuer eben übermächtig. Ein GS-Finale wird auch nochmal drin sein, am ehesten wohl nochmal WIM, wäre auch mein Tipp für 2016. Dort gönne ich der Möhre seinen 2 WIM-Titel. Wenn der Schottenrock es 2016 nicht gebacken bekommt nochmal einen GS-Titel zu holen, dann schreibe ich ihn auch für die Jahre darauf ab.
Okay, Stan als Sieger entweder der A.O. oder der US - O. (besser letzteres) wäre mir auch lieber. Dann kann Stan, der sicher noch ein, zwei weitere GStitel in sich hat, die Möhre überholen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #82Okay, Stan als Sieger entweder der A.O. oder der US - O. (besser letzteres) wäre mir auch lieber. Dann kann Stan, der sicher noch ein, zwei weitere GStitel in sich hat, die Möhre überholen.
Sofern Stan nächstes Jahr nochmal zuschlägt, liegt er schon mal vor Murray und dieser muss dann erstmal zusehen noch auf 3 GS-Titel zu kommen.
Wäre schon krass wenn Stan WIM oder die USOpen gewinnen könnte, dann hätte er 3 verschiedene, irre wäre das. Echt schade das Del Potro nicht mehr zurück kommt. Ich glaube leider, dass er gar nicht mehr langfristig spielen kann :-( Er hat eine tolle Persönlichkeit und seine harten Schläge, ähnlich wie bei Söderling, aber noch einen Tick besser, waren schon der Hammer.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #80Na ja, Murray wird ja jetzt quasi nur als Ventil benutzt, damit bloß nicht Djokovic oder Nadal noch GS-Titel einfahren^^
Klar, Murray steht erst bei zwei solcher Titel und wäre damit das geringste Übel. Dennoch kann ich mir das nicht vorstellen. Murray hat dafür nicht mehr das Siegergen. Sein Spielstil ist zu defensiv, ihm fehlt's an Waffen, wie bei Federer das Netzspiel und das allgemein offensiv angelegt Spiel, bei Djokovic die Länge und bei Nadal (zumindest bis 2014) der Topspin. Das Besondere geht im halt ab.
Außerdem kann ich Murray sowieso nicht ab^^
Nochmal zu Federer und den FO
2013: VF 2014: AF 2015: VF
Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er vor dem Semi fliegt, als dass er es erreicht. Mag mich natürlich gerne irren ;)
Aber Murray hat eigentlich alles was es benötigt um den Djoker zu gefährden. Murray war 2012-2013 ja auch in 4 GS Finals in Folge und hat den Djoker 2 mal im Finale besiegt. 2015 war ja auch quasi die erste Saison nach der Horror Saison 2014, da ist ja klar das er noch nicht sooo viel reißen würde. Aber gerade gegen Djokovic fällt mir auf das er immer aggressiver spielt und die Ballwechsel gut mitgehen kann, wobei ich die einzigen 2 Spiele, wo er klar auf den Sack bekommen hat, nicht gesehen hab. Das einzige was fehlt ist für mich das mentale und der 2. muss stärker werde, wobei er sich da auch klar verbessert hat in diesem Jahr. Ich bin optimistisch das Murray 2016 da weitermacht wo er 2013 aufgehört hat (und damit mein ich nicht die UO2013)
Selten so viel dummes Zeug gelesen, so sehe ich das. Djokovic wird auch bestimmt nächstes Jahr weiterhin die Nummer 1 bleiben. Novak sollte Murray mittlerweile fest im Griff haben, abgesehen von Montreal, da Djokovic hier gerne verkackt. Ob er nächstes Jahr die FO gewinnen wird, weiß ich nicht. Hier muss einfach immer alles passen. Das Wetter spielt hier immer eine große Rolle. Da die lästige Hitze ihm einen Strich durch die Rechnung machen kann. Ich bin mir aber sicher, dass er nächstes Jahr wieder zwei Grand Slam Titel gewinnt. Tippe auf AO und USO. Murray und Stan werden auch nicht jünger und für ich ist Djokovic der fitteste Spieler auf der Tour.
Zitat von Bastiano im Beitrag #87Selten so viel dummes Zeug gelesen
Dann scheinst du deine eigenen Ergüsse nicht zu lesen?
Kotnasch-Gate hat das Forum auch nachhaltig geprägt wie sonst was. Seitdem ist nichts mehr so wie früher. Es gibt die Zeit davor und eben die........danach
Dimi holt die FO? Schwer vorstellbar. Bei den anderen beiden Majors pflichte ich bei. Talent ist ohne Frage vorhanden und in der Off-Season wird er daran arbeiten, das endlich auf den Platz zu kriegen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #90Dimi holt die FO? Schwer vorstellbar. Bei den anderen beiden Majors pflichte ich bei. Talent ist ohne Frage vorhanden und in der Off-Season wird er daran arbeiten, das endlich auf den Platz zu kriegen.
Auf Sand hat er schon ganz gute Ansätze gezeigt, WIM ist eigentlich auch NID, nur muss Roger nun mal noch die #18 holen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #90Dimi holt die FO? Schwer vorstellbar. Bei den anderen beiden Majors pflichte ich bei. Talent ist ohne Frage vorhanden und in der Off-Season wird er daran arbeiten, das endlich auf den Platz zu kriegen.
Auf Sand hat er schon ganz gute Ansätze gezeigt, WIM ist eigentlich auch NID, nur muss Roger nun mal noch die #18 holen.
der knabe ist 24 und hat bisher noch kaum was gerissen ausser ein 500er und drei 250er. sollte grigor wirklich mal wimby gewinnen, dann fresse ich einen besen samt schaufel und ungesalzen. vorher holt sich raonic das ding an der churchroad...^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
der knabe ist 24 und hat bisher noch kaum was gerissen ausser ein 500er und drei 250er. sollte grigor wirklich mal wimby gewinnen, dann fresse ich einen besen samt schaufel und ungesalzen. vorher holt sich raonic das ding an der churchroad...^^
Das war jetzt auch nicht alles so ernst gemeint Obwohl ich ihm am ehesten WIM zutrauen würde (sofern er sich mal wieder in Form befindet). 2014 hat er auf Rasen sehr überzeugt, Queens gewonnen + WIM HF spricht für sich.
Ein bisschen mehr könntest du wagen. Marc hat zum Beispiel seine Eier darauf verwettet, dass Roger wieder Nr. 1 wird.
Zitat von Bastiano im Beitrag #87Selten so viel dummes Zeug gelesen
Dann scheinst du deine eigenen Ergüsse nicht zu lesen?
Kotnasch-Gate hat das Forum auch nachhaltig geprägt wie sonst was. Seitdem ist nichts mehr so wie früher. Es gibt die Zeit davor und eben die........danach
Naja, die Kotnascherei scheint es dir angetan zu haben lieber FTO. Mittlerweile bist du einer der wenigen, der das ständig erwähnt.