Zitat von FedererTheOne im Beitrag #90Dimi holt die FO? Schwer vorstellbar. Bei den anderen beiden Majors pflichte ich bei. Talent ist ohne Frage vorhanden und in der Off-Season wird er daran arbeiten, das endlich auf den Platz zu kriegen.
Auf Sand hat er schon ganz gute Ansätze gezeigt, WIM ist eigentlich auch NID, nur muss Roger nun mal noch die #18 holen.
der knabe ist 24 und hat bisher noch kaum was gerissen ausser ein 500er und drei 250er. sollte grigor wirklich mal wimby gewinnen, dann fresse ich einen besen samt schaufel und ungesalzen. vorher holt sich raonic das ding an der churchroad...^^
Ein bisschen mehr könntest du wagen. Marc hat zum Beispiel seine Eier darauf verwettet, dass Roger wieder Nr. 1 wird.
hast du eigentlich eine ahnung, was ein ordentlicher, ungesalzener besen samt schaufel mit deinem verdauungsapparat so anstellt? das ist nicht ohne... ist aber immer noch weniger schlimm, als die eier zu verwetten. da muss ich wohl zustimmen... ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #90Dimi holt die FO? Schwer vorstellbar. Bei den anderen beiden Majors pflichte ich bei. Talent ist ohne Frage vorhanden und in der Off-Season wird er daran arbeiten, das endlich auf den Platz zu kriegen.
Auf Sand hat er schon ganz gute Ansätze gezeigt, WIM ist eigentlich auch NID, nur muss Roger nun mal noch die #18 holen.
der knabe ist 24 und hat bisher noch kaum was gerissen ausser ein 500er und drei 250er. sollte grigor wirklich mal wimby gewinnen, dann fresse ich einen besen samt schaufel und ungesalzen. vorher holt sich raonic das ding an der churchroad...^^
Ein bisschen mehr könntest du wagen. Marc hat zum Beispiel seine Eier darauf verwettet, dass Roger wieder Nr. 1 wird.
hast du eigentlich eine ahnung, was ein ordentlicher, ungesalzener besen samt schaufel mit deinem verdauungsapparat so anstellt? das ist nicht ohne... ist aber immer noch weniger schlimm, als die eier zu verwetten. da muss ich wohl zustimmen... ^^
Liegt halt dran, wie groß der Besen samt Schaufel ist... Es gibt sicherlich auch kleine Varianten, wie zum Beispiel die kleinste Violine der Welt.
Bei aller Häme über Dimitrow beginne ich mich trotzdem zu fragen, wo der Mann hin ist, der nadal eigentlich bei den AO 2014 hätte besiegen und gegen Djokovic in Wim wenigstens einen 5. Satz hätte erzwingen müssen. Ich meine das waren ja beides reine Chokes, wobei das Talent zweifellos vorhanden war. Und dann legt er so eine Saison nach.... Das hat mit stagnation ja nichts mehr zutun...
Zitat von Bastiano im Beitrag #99Mittlerweile bist du einer der wenigen, der das ständig erwähnt.
Ist es dir etwa unangenehm? Stehst du nicht zu dem, was du abgesondert hast, quasi im doppelten Sinne?
Ich mag einer der wenigen sein, die das erwähnen, in den Köpfen aber ist es noch bei jedem fest verankert.
Dazustehen? Also wenn du das machst, dann muss es bei dir ordentlich stinken oder du möchstest ein bisschen naschen.^^ Ich spüle es lieber das Klo runter.
Zitat von fedo94 im Beitrag #108Bei aller Häme über Dimitrow beginne ich mich trotzdem zu fragen, wo der Mann hin ist der nadal eigentlich bei den AO 2014 hätte besiegen und gegen Djokovic in Wim wenigstens einen 5. Satz hätte erzwingen müssen. Ich meine das waren ja beides reine Chokes, wobei das Talent zweifellos vorhanden war. Und dann legt er so eine Saison nach.... Das hat mit stagnation ja nichts mehr zutun...
AO 2015 ist er gegen Murray geflogen...Und an den vierten Satz kann ich mich noch genau erinnern, ärgerliche Schirientscheidungen bringen ihn raus, er musste nur ausservieren. Da kam ein epischer Racket-Smash. Rest der Saison kam nicht mehr viel.
Aber die Matches Murray-Dimitrov sind fast immer richtig geil anzuschauen by the way.
Zitat von Bastiano im Beitrag #119Seitdem Nadal, Federer und Djokovic kein Nutella mehr essen, solltest du auch damit aufhören...
Hast du vielleicht noch weitere hilfreiche Tipps bezüglich des Stuhlgangs? Keine Nutella und viel Kotnaschen, das ist soweit vermerkt. Aber dein Wissen geht sicherlich noch tiefer in die Thematik?
Zitat von Bastiano im Beitrag #119Seitdem Nadal, Federer und Djokovic kein Nutella mehr essen, solltest du auch damit aufhören...
Hast du vielleicht noch weitere hilfreiche Tipps bezüglich des Stuhlgangs? Keine Nutella und viel Kotnaschen, das ist soweit vermerkt. Aber dein Wissen geht sicherlich noch tiefer in die Thematik?
Ja, am besten warten bis es von selber rauskommt, nicht pressen, da man sonst leichter Hämorrohiden bekommt. Was Kotnaschen angeht bist du sicher schon Experte, da dich das so brennend interessiert.