Bravo, Stan! Und heute hat man wieder das wahre Gesicht von Djokovic gesehen: Er mag zwar einer der erfolgreichsten Spieler aller Zeiten sein, aber auch einer der unfairsten. So eine Pause vor dem Aufschlag zu nehmen und eine Verletzung zu faken, ist einfach nur unfair. Zum Glück hat sich Wawrinka nicht komplett aus der Bahn werden lassen. Danke, du hast den Tennissport gerettet!!!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #4548Es gibt noch Gerechtigkeit! :-) Aber mit Blick auf die Zukunft wäre es schon wichtig, wenn Rafa noch 1. mal die FO holt. Denn dann bin ich sicher, dass Nole das wohl nicht mehr schafft. Federer ist ohnehin durch, Nole ist bald 30, 5/6 GSs gewinnt der Serbe nicht mehr!
So voreilig bin ich nicht. WE und so. Stanimal muss die Rettung des Sports aufrechterhalten.
Ich dachte, du seist Realist? ;-))) Aber im ernst, 5/6 GSs sind eine Menge Holz. Das schafft der nicht mehr.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #4548Es gibt noch Gerechtigkeit! :-) Aber mit Blick auf die Zukunft wäre es schon wichtig, wenn Rafa noch 1. mal die FO holt. Denn dann bin ich sicher, dass Nole das wohl nicht mehr schafft. Federer ist ohnehin durch, Nole ist bald 30, 5/6 GSs gewinnt der Serbe nicht mehr!
DAS würde ich noch nicht unterschreiben. Leider hat der Prolet noch 8 Möglichkeiten, GStitel zu gewinnen (4x 2017, 3x 2018 - F.O. nicht, 1x 2019, die A.O., danach kommt auch von ihm nix mehr). Von denen müsste er 5 gewinnen, um numerisch gleich zu ziehen, und eher 7, um Roger zu überholen. Auf Stan ist zwar Verlass, aber leider nur im Finale. Roger kann ihm vielleicht noch den einen oder anderen Titel vor dem Finale verhindern, die Möhre eher nicht, und hoffentlich langsam die Jungen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #4581 Ich dachte, du seist Realist? ;-))) Aber im ernst, 5/6 GSs sind eine Menge Holz. Das schafft der nicht mehr.
Fakt ist wir wissen es noch nicht. Und ich schließe es schlicht nicht aus. Die Ära ist so verdammt schwach^^ Gibt nur Stanimal, der Djokovic ab und zu in die Suppe rotzt. Ganz selten auch mal Djokovic selbst.
DAS würde ich noch nicht unterschreiben. Leider hat der Prolet noch 8 Möglichkeiten, GStitel zu gewinnen (4x 2017, 3x 2018 - F.O. nicht, 1x 2019, die A.O., danach kommt auch von ihm nix mehr). Von denen müsste er 5 gewinnen, um numerisch gleich zu ziehen, und eher 7, um Roger zu überholen. Auf Stan ist zwar Verlass, aber leider nur im Finale. Roger kann ihm vielleicht noch den einen oder anderen Titel vor dem Finale verhindern, die Möhre eher nicht, und hoffentlich langsam die Jungen...
Maximal 2 pro Jahr => Federer ist durch. ;-) Wobei ich auf deutlich weniger hoffe als 2 pro Jahr. Der soll gefälligst hinter Rafa bleiben. ^^
jetzt fehlt noch wimbledon für stan. eigentlich ist der belag dort für sein spiel genauso gut geeignet! weiß nicht, warum er dort nie das halbfinale erreichen konnte!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #4581 Ich dachte, du seist Realist? ;-))) Aber im ernst, 5/6 GSs sind eine Menge Holz. Das schafft der nicht mehr.
Fakt ist wir wissen es noch nicht. Und ich schließe es schlicht nicht aus. Die Ära ist so verdammt schwach^^ Gibt nur Stanimal, der Djokovic ab und zu in die Suppe rotzt. Ganz selten auch mal Djokovic selbst.
Ich setze einfach drauf, dass Nole endlich mal abbaut.
Zitat von Bastiano im Beitrag #4589Also da freue ich mich sogar für Stan, sehr sogar. Ein wahnsinns Sportsmann. So viel sympathischer als der halbtote Alzheimerer. Vamos Stan!
Ja, er ist wenigstens echt und nicht so ein abartiger PRschleimer.