Zitat von Federesque im Beitrag #4644Stan ist der geilste! :D ich versteh es aber echt nicht, der ist in der Endphase eines grand slams ein komplett anderer Spieler als sonst. Wenn man sich vorstellt er würde immer so spielen... die stanimal aura ist wirklich größer als die nummer 1 aura von djokovic ^^ ab dem zweiten satz hat stan auf mich die ganze zeit so souverän gewirkt, dass ich mir einen sieg von djokovic kaum vorstellen konnte.
Und djokovic hat sich mal wieder als absolut unsympathischer und unsportlicher prolet offenbart, auch wenn stach jedes mal einen orgasmus kriegt, wenn djokovic die üblichen phrasen und gesten nach dem spiel (so wie das jeder heutzutage medienerprobter profisportler tut) runterbetet. In der hitze des gefechts ist djokovic wirklich nur zum fremdschämen. Sobald er mal nicht gewinnt verliert er völlig die nerven, pöbelt rum und sucht die schuld nach jedem Punkt bei seinem team. Und dann versucht er es auch noch mit dreckigen mitteln. Im 3. holt er sich bei 2:3 den breakball durch diese aktion wo er nach seinem mondball kurz zu spielen aufhört. Entweder war es ganz gezieltes schummeln oder er dachte erst, der ball wäre aus gewesen aber dann sollte er auch weiter darauf bestehen und challengen, wenn er das so offensichtlich signalisiert im ballwechsel. Und dann hat er auf einmal im 4. bei 0:3 ne ganze reihe von Verletzungen... erst Oberschenkel, dann die blasen. Dann noch 2 medical timeouts, die wawrinka, der den sieg eigentlich schon sicher hatte noch mal durcheinander bringen konnten.
Hat djokovic in seiner karriere eigentlich schon mal verloren ohne dass er danach bemerkte dass er doch gewaltige gesundheitliche oder private probleme hatte?! Und das schlimme ist, er verkauft das immer noch so als toller sportsmann, indem er (nachdem er nach einer niederlage verkündet, er hätte ja eine Verletzung gehabt) sagt, er will darüber nicht reden und keine ausreden suchen. Wohlgemerkt, nachdem er doch relativ klargemacht hat, dass er ja eigentlich nur wegen der Verletzung verloren hat...
Dieses ganze asoziale Gehabe von djokovic lässt diese gespielte freundlichkeit von ihm völlig unecht wirken. Da stellt sich mir immer die frage wie man mit dem sympathisieren kann. Wenn man nicht gerade serbe oder ein verwandter oder so ist, kann man ihm doch unmöglich irgendetwas gönnen
+1000
Der Kriegsverbrecher zeigt immer wieder, dass er ALLES dafür tut zu gewinnen. Seis auch noch so dreckig und unsportlich. Deswegen weiss auch jeder, dass er dopt ohne Ende.
Körperliche probleme vorzutäuschen bei dem turnierverlauf vom kriegsverbrecher, lächerlicher gehts nun wirklich nicht mehr
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4650nun ja. immerhin bin ich heute recht zeitig auf der arbeit erschienen... ^^
immer viel trinken Favela-Knecht...sonst droht die Dehydrierung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Riverrun im Beitrag #4643So Mats hat auch ausgelallt. Die Tennis Saison 2016 ist dann so gut wie geloffen. Freuen wir uns auf die Rückkehr von 18erer 2017.
Gn8!
Naja, 1 Highlight gibt es definitiv noch: die WTF in London!
Schade, dass Nole nicht noch gealient und das Shirt zerissen hat. Nach dem Match hätte er Stan auch nicht gratulieren sollen und Federer verhöhnen. Da geht noch was in Sachen Hass. Ich werte ihm mal ein paar Tipps geben.
Mit ein bisschen Glück könnten die USO16 für Nole das gleiche wie für Rafa die AO14 einleiten, den Anfang vom Ende, allerdings hat Nole den WeakEra Vorteil.
Mit ein bisschen Glück könnten die USO16 für Nole das gleiche wie für Rafa die AO14 einleiten, der Anfang vom Ende, allerdings hat Nole den WeakEra Vorteil.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4656Schade, dass Nole nicht noch gealient und das Shirt zerissen hat. Nach dem Match hätte er Stan auch nicht gratulieren sollen und Federer verhöhnen. Da geht noch was in Sachen Hass. Ich werde ihm mal ein paar Tipps geben.
Bedauerlich, dass Wawrinka nicht schon 2004 - 2007 gepeakt hat. Die schwachen AO 2010 und FO 09 Siege hätte man uns ersparen können.
So viele Fehler in einem Post. Only Seniler can do ...
Zitat von FedEx im Beitrag #4658Mit ein bisschen Glück könnten die USO16 für Nole das gleiche wie für Rafa die AO14 einleiten, den Anfang vom Ende, allerdings hat Nole den WeakEra Vorteil.
Je nach Fitness und Konkurrenz wären noch 1 bis 3 Titel für den Monegassen drin. Alles darüber hinaus ist momentan Zukunftsmusik und weit weg. Federers 17 erst einmal außer Reichweite. Die 302 Wochen sind definitiv leichter zu erreichen.
Zitat von FedEx im Beitrag #4658Mit ein bisschen Glück könnten die USO16 für Nole das gleiche wie für Rafa die AO14 einleiten, den Anfang vom Ende, allerdings hat Nole den WeakEra Vorteil.
Je nach Fitness und Konkurrenz wären noch 1 bis 3 Titel für den Monegassen drin. Alles darüber hinaus ist momentan Zukunftsmusik und weit weg. Federers 17 erst einmal außer Reichweite. Die 302 Wochen sind definitiv leichter zu erreichen.
Seh ich ähnlich. Noch 5 GS-Titel zu holen, mit 30 Jahren, das ist wohl kaum zu schaffen. Jetzt wirds von Jahr zu Jahr schwieriger, körperliche Probleme kommen dazu. Und Dopingvic hat als Defensivspieler, der stark von der Physis lebt, nicht die Vorraussetzungen bis ins hohe Alter auf Topniveau mitspielen zu können. Er wird wie Nadal schnell vergreisen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Seh ich ähnlich. Noch 5 GS-Titel zu holen, mit 30 Jahren, das ist wohl kaum zu schaffen. Jetzt wirds von Jahr zu Jahr schwieriger, körperliche Probleme kommen dazu. Und Dopingvic hat als Defensivspieler, der stark von der Physis lebt, nicht die Vorraussetzungen bis ins hohe Alter auf Topniveau mitspielen zu können. Er wird wie Nadal schnell vergreisen.
HAHAHHAHAHA wie geil ich hab den Scheiss gar nicht geschaut, da eigentlich NID^^ Schön zu sehen, dass der Lauch auf dem absteigenden Ast ist!
Und natürlich extrem geil für Stan! Er hats sowas von verdient
HAHAHHAHAHA wie geil ich hab den Scheiss gar nicht geschaut, da eigentlich NID^^ Schön zu sehen, dass der Lauch auf dem absteigenden Ast ist!
Und natürlich extrem geil für Stan! Er hats sowas von verdient
Ohje, Stepphanek... Ein US Open Finale, wo Stan mitspielt, nicht zu schauen und dann als "Scheiss" zu bezeichnen ? Das Finale war richtig köstlich. Über größere Strecken hochklassiges Tennis. Wawrinka hat wieder seine Peakform erreicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Djokovic jeden anderen geschlagen hätte. Dabei war Stan sogar im Achtelfinale bei Matchball gegen sich schon fast aus dem Turnier (hoho). Evans > Djokovic ?
Stan hat jetzt schon mehr GS Titel mit 30+ gewonnen als Roger. Auch interessant das wenn Nole aufgehalten wird es einer aus der alter Garde ist, die jungen beweisen immer wieder aufs neue das sie es nicht bringen.
Stan hat jetzr schon mehr GS Titel mit 30+ gewonnen als Roger. Auch interessant das wenn Nole aufgehalten es einer aus der alter Garde ist, die jungen beweisen immer wieder aufs neue das sie es nicht bringen.
Stan hat die Qualifikation für das Finale jetzt auch offiziell geschafft. Ziemlich sicher ist auch Raonix dabei. Nixi dürfte auch dabei sein. Proletovic hat die Quali schon vor den F.O. geschafft, die Möhre mit dem Queens - Sieg. Roger in 2016 leider zu stark verletzt, ansonsten wäre er mind. die Nr. 3 gewesen. Stan hat Roger in diesem Jahr mit Ausnahme von W. - wo Roger aber auch noch halbwegs geliefert hat - würdig vertreten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4668Stan hat die Qualifikation für das Finale jetzt auch offiziell geschafft. Ziemlich sicher ist auch Raonix dabei. Nixi dürfte auch dabei sein. Proletovic hat die Quali schon vor den F.O. geschafft, die Möhre mit dem Queens - Sieg. Roger in 2016 leider zu stark verletzt, ansonsten wäre er mind. die Nr. 3 gewesen. Stan hat Roger in diesem Jahr mit Ausnahme von W. - wo Roger aber auch noch halbwegs geliefert hat - würdig vertreten.
Die Top 8 in London stehen schon fast. 8ter ist Nadal, Berdych liegt ca. 700 Punkte hinten. Gibt nur noch zwei Masters und ein paar banale 500er, denke den Vorsprung kann er nicht mehr einholen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8"belanglose posts".. please tell me more, lall-master
Ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen, dass mein Jinx nicht für GS-Finalspiele gilt (hoho). Denn meine Tipps für GS-Finals waren soweit ich weiß zu 85/90 % korrekt.
Die Auswertung des Tippspiels ist komplett. The Fearhand hat knapp vor MaximilianDreamin 9 gewonnen, trotz falschen Tippens des letzten Matches. Habe es noch auf Platz 3 geschafft, knapp vor Björn. Beteiligung war schonmal besser. Ob ein Tippspiel dieses Jahr noch gelingt, ist eher fraglich...
Schöner Sieg von Stan. Allerdings muss bei späterer Einordnung seiner Leistungen auch mal erwähnt werden, dass seine Gegner in 2 von 3 Slam Finals angeschlagen waren und daher nicht Bestform hatten, auch wenn s ihn selbst weniger interessieren wird.