Zitat von Edy87 im Beitrag #4725der Komentator wo die Damen finals komentiert... wie heist der nochmal?
Marc0 Hagemann^^
Jo, geht gut ab, so muss es sein. Und der ist seines Zeichens sogar Fußball-Experte, Tennis macht der nur nebenbei. Wobei mich wundert, dass er das Finale kommentieren durfte. Das ist sonst immer für Homo-Theil reserviert
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6947Sampras hat mir Anfang 19 die USO gewonnen. Man könnte zig Weitere aufzählen. HF beim am schlechtesten Besetzten 500er aller Zeiten, ist das hier eigentlich euer ernst, darüber wird geschrieben?? Geht doch nicht auf die Riverruine/Görgialbaner Fraktion ein^^
jaja das mit 17 hat Coric ja auch geschafft in Basel, aber trotzdem. Zverev ist nicht der erfolgreichste teenie, ist wahrscheinlich nichtmal in der top 15 der erfolgreichsten Teenies aller Zeiten, aber seit wann ist es denn jodeln wenn man sagt das er schon jetzt ein krasses Talent hat, bei dem man allerdings sieht das es noch viel ausbaufähiger ist? Seit Nole und Murray gab es keinen "besseren" unter 20 jährigen. Kann sein das Zverevs Kopf ihm da ärger macht und andere wie Coric, Fritz, Thiem erfolgreicher werden, aber das er momentan eines der heißesten Feuer im Eisen ist sollte eigentlich jeder sehen und Genie und Knecht machen sich lächerlich, in meinen Augen, wenn sie pausenlos dagegen argumentieren.
Zitat von Edy87 im Beitrag #4725der Komentator wo die Damen finals komentiert... wie heist der nochmal?
Marc0 Hagemann^^
Jo, geht gut ab, so muss es sein. Und der ist seines Zeichens sogar Fußball-Experte, Tennis macht der nur nebenbei. Wobei mich wundert, dass er das Finale kommentieren durfte. Das ist sonst immer für Homo-Theil reserviert
Markus Theil finde ich sehr sympathisch. War mir gegenüber im Gespräch aufgeschlossener als Stach.
wo und wann hast den denn getroffen, wenn man fragen darf?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6950 und jetzt mal ernsthaft: ich glaube ohnehin nicht, dass es dieser tage so etwas wie ein wunderkind überhaupt noch geben könnte,
und mir vorwerfen ich gebrauche "Wunderkind" nicht richtig...
...Wunderkinder gibts natürlich immer. Aber sie zeigen sich heute, beim physischeren und professionelleren Tennis, eben nicht mehr in GS-Siegen, sondern in Halbfinals bei 500er ATP Turnieren . Der Abstand zur Spitze wächst natürlich; aber der Abstand zur gleichaltrigen Konkurrenz bleibt - und das ist das Kriterium fürs Wunderkind.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Marc0 Hagemann^^
Markus Theil finde ich sehr sympathisch. War mir gegenüber im Gespräch aufgeschlossener als Stach.
wo und wann hast den denn getroffen, wenn man fragen darf?
Die sicheren Davis-Cup-Partien haben doch zu sehr gereizt...und der Tunesier wird sich den Istanbul-Turniersieg hoffentlich nicht von einem deutschen Hobbyspieler kaputt machen lassen ;)
PS: Kyrgios und Istomin sollten auch mit rein...leider verpasst :/
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Nick Kyrgios on being asked about his MTO because his nose was bleeding: "I'm not trying to do a Novak at the US Open, my nose was actually bleeding mate."
nice, "novak" gibt's nun auch als verb kann mir auch vorstellen, dass king kyrgios nicht genovakt hat!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4734Nick Kyrgios on being asked about his MTO because his nose was bleeding: "I'm not trying to do a Novak at the US Open, my nose was actually bleeding mate."
nice, "novak" gibt's nun auch als verb
Ah okay, nur blöd, dass es in diesem Fall eher ein Substantiv ist
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4734Nick Kyrgios on being asked about his MTO because his nose was bleeding: "I'm not trying to do a Novak at the US Open, my nose was actually bleeding mate."
nice, "novak" gibt's nun auch als verb
Ah okay, nur blöd, dass es in diesem Fall eher ein Substantiv ist
von mir aus, den begriff kann man aber auch gut als verb verwenden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4737Hoho, warum schlägt Kyrgios' Aussage eigentlich keine höheren Wellen? Das ist ne messerscharfe Spitze gegen MTOkovic.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4737Hoho, warum schlägt Kyrgios' Aussage eigentlich keine höheren Wellen? Das ist ne messerscharfe Spitze gegen MTOkovic.
Selbst Donna-gate-Nick macht sich jetzt schon über den assozialen Dopingvic lustig. Tiefer kann man wohl nicht sinken ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4746Lustigerweise hat Kyrgios das Gleiche gegen Nadal in Rom gemacht, als er gebreakt wurde. Nicht mehr als sein übliches Aufmerksamkeitsproblem.
In einem Major-Finale ist solch ein Verhalten aber wohl nochmals eine andere Hausnummer. Ich finde es schon amüsant, wie viele Leute Nole hier sogar medial Schauspielerei unterstellen
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4746Lustigerweise hat Kyrgios das Gleiche gegen Nadal in Rom gemacht, als er gebreakt wurde. Nicht mehr als sein übliches Aufmerksamkeitsproblem.
In einem Major-Finale ist solch ein Verhalten aber wohl nochmals eine andere Hausnummer. Ich finde es schon amüsant, wie viele Leute Nole hier medial Schauspielerei unterstellen
In einem Major-Finale ist solch ein Verhalten aber wohl nochmals eine andere Hausnummer. Ich finde es schon amüsant, wie viele Leute Nole hier medial Schauspielerei unterstellen
Immerhin hat sich Djokovic am Fuß operieren lassen bzw. lässt. Keine Ahnung was er mit Schulter, Arm und Handgelenk hat. Aufschlag und Rückhand haben jedenfalls auch nicht richtig funktioniert...
Immerhin hat sich Djokovic am Fuß operieren lassen bzw. lässt. Keine Ahnung was er mit Schulter, Arm und Handgelenk hat. Aufschlag und Rückhand haben jedenfalls auch nicht richtig funktioniert...
Ich unterstelle ihm diesmal ja eigentlich auch nichts. Stimmiger wäre aber gewesen, wenn auch er einfach aufgegeben hätte. Vor dem Hintergrund seines Turniers wäre das die perfekte Schlusspointe gewesen.