keine Reaktion von @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka auf die Überfahrung unsererseits? Diese somit in erster Instanz detected und in zweiter confirmed???
Zitat von Struffi im Beitrag #2651keine Reaktion von @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka auf die Überfahrung unsererseits? Diese somit in erster Instanz detected und in zweiter confirmed???
was für ne überfahrung, du schwachkopf! du hast dich selbst überfahren, das kann man dann auch so stehen lassen.
zverev ist ein "vaterlandsverräter". schon schwach sich zu drücken. keine ehre und so!
er fühlt sich eben als russe, wie tfw schon immer wusste!
turnier in russland ist ihm wichtiger als matches für deutschland.
russev wieder confirmed!
hahahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #2651keine Reaktion von @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka auf die Überfahrung unsererseits? Diese somit in erster Instanz detected und in zweiter confirmed???
was für ne überfahrung, du schwachkopf! du hast dich selbst überfahren, das kann man dann auch so stehen lassen.
zverev ist ein "vaterlandsverräter". schon schwach sich zu drücken. keine ehre und so!
er fühlt sich eben als russe, wie tfw schon immer wusste!
turnier in russland ist ihm wichtiger als matches für deutschland.
russev wieder confirmed!
hahahahaha
auf Nole wird nicht eingegangen und mein Argument, dass Zverev Deutschland durch sein Verhalten viel mehr helfen kann als diese Davis-Cup Matches zu spielen? Doppelmoral viel, Sachverstand mal wieder wenig beim Sohn zweier Geschwister?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6944wie hier von den hyperev-jodlern der terminus "wunderkind" missbraucht wird... capriati, seles, hingis, vor mir aus auch die williams schwestern. das waren noch echte wunderkinder, die den namen auch verdient haben. heutzutage muss die era ja weak galoren, wenn man sich mit 17 in einem ATP 500 ins semi luckt und dann schon zum wunderkind gestempelt wird. ^^
siehst du, nur damen, weil da das spiel weniger physisch ist und die ja anscheinend schneller auswachsen. Zverev gilt als eines der größten talente seit jahren, was sich ja auch daran belegen lässt, dass es in seinem jetzigen Alter seit Djokovic Murray vor 10 Jahren eigentlich nichts besseres gab, ranking technisch gesehen. Ich weiß das hörst du nicht gerne, aber alleine das Niederlagen gegen solide top 100 Spieler wie Evans oder Cervantes als peinlich angesehen werden, gibt den "zverev Jodlern" recht und nicht unrecht. Guck einfach mal nach was Djokovic und Murray 2006 alles verloren haben, zu einer Zeit wo das Tennis zwar anfing physischer zu werden, aber noch nicht ganz so physisch geprägt war wie heute.
Zitat von Stiban im Beitrag #2650Basel, Wien? Weder noch...
Man könnte jetzt wieder kritisieren, dass Manager Apey den deutschsprachigen Markt links liegen lässt ;) Aber Stockholm ist wohl eine kleine Herzenssache, Schweden ist eines seiner Lieblingsländer, da versteht sich der Start von selbst, nachdem er Bastad dieses Jahr schon aussetzen musste. Und wenigstens eine Woche Pause vor dem letzten Masters ist nicht schlecht.
Da holt er sich dann den Sieg und die Teilnahme an den WTF :D :D :D
stockholm ist die woche vor basel/wien und ein unbedeutendes 250er. basel/wien 500er mit stärkerer besetzung als stockholm.
man finde den zusammenhang...
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich wollte nur auf meine Seite sowie Gruppe aufmerksam machen, mehr steckt nicht dahinter, bin ein großer Sascha Fan und freue mich, dass ein Forum wie dieses hier gibt rund um Sascha.
Nur eins möchte anmerken Stiban hat nicht mehr Fans, seine Fans sind so gut wie alle gekauft oder zumindest FakeFans, schaut euch nur die Likes der Posts an und dann vergleicht sie mit meinem Likes von meinen Posts. Er hat nie über 30 Likes, ich mindestens immer über 50 sowie des öfteren über 100 Likes, mehr muss man dazu nicht sagen!
Aber ich möchte kein böses Blut, habe mich bei Stiban entschuldigt und wollte Frieden anbieten, aber da er leider nicht dazu bereit ist, bitte ich wenigstens darum, dass man friedfertig miteinander umgehen kann oder sich zumindest aus dem Weg geht.
Ich wollte nur auf meine Seite sowie Gruppe aufmerksam machen, mehr steckt nicht dahinter, bin ein großer Sascha Fan und freue mich, dass ein Forum wie dieses hier gibt rund um Sascha.
Nur eins möchte anmerken Stiban hat nicht mehr Fans, seine Fans sind so gut wie alle gekauft oder zumindest FakeFans, schaut euch nur die Likes der Posts an und dann vergleicht sie mit meinem Likes von meinen Posts. Er hat nie über 30 Likes, ich mindestens immer über 50 sowie des öfteren über 100 Likes, mehr muss man dazu nicht sagen!
Aber ich möchte kein böses Blut, habe mich bei Stefan Binger entschuldigt und wollte Frieden anbieten, aber da er leider nicht dazu bereit ist, bitte ich wenigstens darum, dass man friedfertig miteinander umgehen kann oder sich zumindest aus dem Weg geht.
bald besteht Facebook nur noch aus Sascha-Fan-Seiten.
Only Wunderkind-ev can do!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #2661Nur eins möchte anmerken Stiban hat nicht mehr Fans, seine Fans sind so gut wie alle gekauft oder zumindest FakeFans
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #2661Aber ich möchte kein böses Blut
Aber ich möchte kein böses Blut, habe mich bei Stefan Binger entschuldigt und wollte Frieden anbieten, aber da er leider nicht dazu bereit ist, bitte ich wenigstens darum, dass man friedfertig miteinander umgehen kann oder sich zumindest aus dem Weg geht.
Ich versuch mich kurz zu fassen. Der Typ hat einen Monat nach mir seine Seite eröffnet, hat von Beginn fast ausschließlich meine Beiträge kopiert und als seine eigenen ausgegeben. Ich weiß, Urheberrecht ist auf Facebook so eine Sache. Habe zahlreiche höfliche Dialoge geführt. Aber das konnte natürlich nicht gutgehen ;)
Wir haben uns dann einen Like-Battle gegeben, man tauscht halt Likes. Als dass bei ihm nicht mehr so gut lief, hat er gepöbelt aufs Feinste und sich sogar zu einer Straftat hinreißen lassen. Strafanzeige läuft natürlich. Werde bald wissen, mit wem ich hier zu tun habe :)
Und jetzt entschuldigt er sich tausendmal und spielt das Unschuldslamm ;D
Für hier ist das natürlich ein passendes Thema :)
PS: Und um meine Identität habe ich nie ein Geheimnis gemacht...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!