Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2.gif
2.gif
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #2697Werbung / Spam <> freie Meinungsäußerung! Ich versuche Saschafan2 nur etwas zu helfen ein wertvolles Mitglied auf TFW zu werden.
bezweifle dies ganz ernsthaft, meinetwegen kann er diese ganzen Russev Jodler hier einsammeln und mit auf seine Seite ziehen, da können sie sich dann 24/7 ihrem Russian Windelkind verbal einen blasen, hauptsache die verpissen sich hier und ich muss auf TFW nichtmehr soviel Russev Schwanzlutsch blabla lesen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
heiliger heide.... wie oft bzw. mit wie vielen kommentaren kann man eigentlich ein einziges match bejodeln? es geht um eine 1. runde gegen eine karen in leningrad, nicht um ein GS-finale
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2711heiliger heide.... wie oft bzw. mit wie vielen kommentaren kann man eigentlich ein einziges match bejodeln? es geht um eine 1. runde gegen eine karen in leningrad, nicht um ein GS-finale
jodler gonna jodeln...? demnach: kaum was neues im westen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2711heiliger heide.... wie oft bzw. mit wie vielen kommentaren kann man eigentlich ein einziges match bejodeln? es geht um eine 1. runde gegen eine karen in leningrad, nicht um ein GS-finale
jodler gonna jodeln...? demnach: kaum was neues im westen.
kein wunder, dass der hyperev-thread bereits über 2700 kommentare hat. vor jedem match werden ca. 20 kommentare abgeseilt und während des matches kommen nochmal ungefähr 500 hinzu
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2714Jetzt wissen wenigstens die Fedtards mal, wie so ein Gejodel rüberkommt. Zeit, dass der Brummi in den Kindergarten nizzat.
Jodeln ist nur okay wenn der Spieler ausreichend Erfolg hat. bzw. Hoffnungen auf die top 20, oder aussprechen das man hofft er gewinne irgendwann mal nen gs gewinnt, denn mehr ist das ja nicht (bis auf görgianer ). Ist natürlich 10 mal arroganter und nerviger als 200 mal "302, 6,17" oder "zerberstovic, nole der zerficker " o.ä. zu schreiben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2714Jetzt wissen wenigstens die Fedtards mal, wie so ein Gejodel rüberkommt. Zeit, dass der Brummi in den Kindergarten nizzat.
Jodeln ist nur okay wenn der Spieler ausreichend Erfolg hat. bzw. Hoffnungen auf die top 20, oder aussprechen das man hofft er gewinne irgendwann mal nen gs gewinnt
Ja ist ja nix gegen gejodel an sich , ich Jodel ja auch irrational auf raonic und jinzo auf kyrgios, aber bei zverev ist das auf einmal ein Problem nur weil er noch keinen Erfolg hat (wobei da ja auch nur die harten tfw Maßstäbe gelten, Top 30 wäre für mich schon heftig?
Zitat von fedo94 im Beitrag #2717Ja ist ja nix gegen gejodel an sich , ich Jodel ja auch irrational auf raonic und jinzo auf kyrgios, aber bei zverev ist das auf einmal ein Problem nur weil er noch keinen Erfolg hat (wobei da ja auch nur die harten tfw Maßstäbe gelten, Top 30 wäre für mich schon heftig?
Was das denn fürne Logik?
Jodeln ist ja ok, wenn es was zum jodeln gibt, bei Russev ist da nur null komma nix worauf man jodeln könnte, das wäre so als würde man Eddy the Eagle bejodeln, wobei es bei Eddy noch mehr Grund gäbe ...
Wir haben einen guten Start hingelegt, der BVB hat es Samstag krachen lassen() und Skripnik ist weg - Björn und Co freuen sich wie Bolle.
Maestro kotzt bestimmt im Dreieck. Was geht denn bei ManU ab? Mourinho hat Flasche leer?
Nicht nur im Dreieck^^ Es wurde einfach erneut mehrfach eingekauft und trotzdem gibt es noch zu viele Baustellen. Eine Mannschaft braucht Zeit, aber wenn ständig neu eingekauft und die Start 11 verändert wird funktioniert das nicht. Auf United wird so oder so andauernd eingeprügelt. Moyes und auch LVG wurde eventuell zu wenig Zeit gegeben, hoffe Mou wird nicht auch so schnell gekickt und er bekommt 2-3 Jahre.
Einen Verteidiger wünsche ich mir noch, aber dann muss endlich eine feste Start 11 gefunden werden, und zwar nicht nur kurzfristig.
Jodeln ist ja ok, wenn es was zum jodeln gibt, bei Russev ist da nur null komma nix worauf man jodeln könnte, das wäre so als würde man Eddy the Eagle bejodeln, wobei es bei Eddy noch mehr Grund gäbe ...
Jodeln ist nur okay wenn der Spieler ausreichend Erfolg hat. bzw. Hoffnungen auf die top 20, oder aussprechen das man hofft er gewinne irgendwann mal nen gs gewinnt
Dat Jinz0 bashing. ^^
du meine güte.. ich muss dich wohl mal ziemlich hart getroffen haben, anders kann ich mir die erwähnungen in jedem 2. kommentar von dir nicht erklären
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #2719Sascha ist 19 Jahre jung, jüngster Spieler in den Top 50. Von den Anlagen her ist er top, starker Aufschlag, gute Vorhand und gute Rückhand, mental stark, bereits Roger geschlagen auf Grass!!! 2 ATP World Tour Finals. Was will man mehr, gebt ihm Zeit. Der wird uns noch mehr als 10 Jahre mit seinem Tennis begeistern! GO SASCHA!!!
Weltranglistenpositionen haben bei der derzeitigen WeakEra keine Bedeutung, Top50 ROFL ...
Bisher hat der noch nichtmal angefangen mich zu begeistern, und ich sehe auch nicht das sich das in naher Zukunft ändern wird ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #2718 Jodeln ist ja ok, wenn es was zum jodeln gibt, bei Russev ist da nur null komma nix worauf man jodeln könnte, das wäre so als würde man Eddy the Eagle bejodeln, wobei es bei Eddy noch mehr Grund gäbe ...
eben nur der beste Jungspieler seit ner kleinen Ewigkeit mit einem Komplettpaket...aber keine Sorge, die Saschafam nicht dich Erfolgsjodler schon auf, wenn du nach seiner Übernahme der 1 angekrochen kommst ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von FedEx im Beitrag #2718 Jodeln ist ja ok, wenn es was zum jodeln gibt, bei Russev ist da nur null komma nix worauf man jodeln könnte, das wäre so als würde man Eddy the Eagle bejodeln, wobei es bei Eddy noch mehr Grund gäbe ...
eben nur der beste Jungspieler seit ner kleinen Ewigkeit mit einem Komplettpaket...aber keine Sorge, die Saschafam nicht dich Erfolgsjodler schon auf, wenn du nach seiner Übernahme der 1 angekrochen kommst ;)
noch ist er von der #1 Lichtjahre entfernt, ob er es jemals wird steht noch in den Sternen, mal abwarten was die nächsten 2-3 Jahre Entwicklungstechnisch bringen, auch wenn er viel Potential hat muss Sascha noch viel arbeiten und lernen um dahin zu kommen ...
Übermäßige Jodler müssen halt damit rechnen in ernsten Diskussionen nicht ernst genommen zu werden, wenn sie alles zu ernst nehmen. Wenn ich schreib "raonic hat die beste beidhändhige Rückhand" und durch kommt das ich das ernst meine, fall ich wohl in Diskussionen über die Rückhand raus, ansonsten wars das. Wenn man seinen Spieler unterstützt und schreibt " ich bin optimistisch gegen khachanov " ja mein gott? Darf man den Spieler nicht mehr unterstützen oder was?