Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3Ich sehe zwar nichts vom match, kukushkin scheint aber vorerst mithalten zu können. nachdem murray raus ist, ist der weg in hf eigentlich frei....
nja wie mans nimmt nole holt die kohle und macht den sack mit 6:3 im 1 zu.
Ist schon irgendwie lustig, jetzt haben wir 3 Foren, wo wir uns treffen und diskutieren können, habe auch alle 3 Foren geöffnet, damit ich ja nichts verpasse und der letzte Post war von Bruce vor ca. 10min :-( , :-D hier beim new Forum made by Fto. Was´n los Leute, müssen wir noch ein 4es Forum eröffnen, damit wir wieder alle zusammenkommen? ;-)
Zitat von Kurt im Beitrag #5Ist schon irgendwie lustig, jetzt haben wir 3 Foren, wo wir uns treffen und diskutieren können, habe auch alle 3 Foren geöffnet, damit ich ja nichts verpasse und der letzte Post war von Bruce vor ca. 10min :-( , :-D hier beim new Forum made by Fto. Was´n los Leute, müssen wir noch ein 4es Forum eröffnen, damit wir wieder alle zusammenkommen? ;-)
Zitat von Kurt im Beitrag #5Ist schon irgendwie lustig, jetzt haben wir 3 Foren, wo wir uns treffen und diskutieren können, habe auch alle 3 Foren geöffnet, damit ich ja nichts verpasse und der letzte Post war von Bruce vor ca. 10min :-( , :-D hier beim new Forum made by Fto. Was´n los Leute, müssen wir noch ein 4es Forum eröffnen, damit wir wieder alle zusammenkommen? ;-)
Ich weiß ja nicht, ob es mir nur so vorkommt oder stimmt da wirklich was nicht!? Ich habe jetzt zwar keine detailierte liste, aber hat die Saison nicht eig gezeigt, dass der Becker eher schlecht als recht für Nole ist? Bei den Turnieren wo Vajda dabei war, war Nole immer extrem Gut und hat nicht zuletzt Titel geholt, mir fallen da Spontan Indian Wells, Miami, Peking ein..... einziger Pluspunkt ist WIM aber ich weiß nicht ob wirklich Becker einen entscheidenden Faktor da gespielt hat!? Wieso können nicht zb BEIDE seine Trainer sein, denn Nole fühlt sich einfach wohler mit Marian, das ist so.... schade schade, ich verstehs iwie nicht, den ganzen Trainerwechsel, war mehr ein schuss ins Knie als sonst was (abgesehen von WIM)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #18Ich weiß ja nicht, ob es mir nur so vorkommt oder stimmt da wirklich was nicht!? Ich habe jetzt zwar keine detailierte liste, aber hat die Saison nicht eig gezeigt, dass der Becker eher schlecht als recht für Nole ist? Bei den Turnieren wo Vajda dabei war, war Nole immer extrem Gut und hat nicht zuletzt Titel geholt, mir fallen da Spontan Indian Wells, Miami, Peking ein..... einziger Pluspunkt ist WIM aber ich weiß nicht ob wirklich Becker einen entscheidenden Faktor da gespielt hat!? Wieso können nicht zb BEIDE seine Trainer sein, denn Nole fühlt sich einfach wohler mit Marian, das ist so.... schade schade, ich verstehs iwie nicht, den ganzen Trainerwechsel, war mehr ein schuss ins Knie als sonst was (abgesehen von WIM)
Ich verstehe es auch nicht, was Nole mit dem Becker will. Der Boris sollte Nole ja mental stärken. Davon ist eigentlich nicht viel zu sehen. Die FO hat Nole mit einem Doppelfehler verloren und Wimbledon hat er im 4.Satz fast verschenkt..ich bin gespannt ob der boris nächstes Jahr noch dabei ist in der Box.
Aber insgesamt hat er doch viele Ziele erreicht. Er ist wieder die Nr. 1, hat wieder einen GS gewonnen. Nur die FO sind halt noch ein großer weißer Fleck in seiner Karriere
Zitat von Timo im Beitrag #20Aber insgesamt hat er doch viele Ziele erreicht. Er ist wieder die Nr. 1, hat wieder einen GS gewonnen. Nur die FO sind halt noch ein großer weißer Fleck in seiner Karriere
Die FO werden (hoffentlich) auch erstmal ein großer, weißer Fleck bleiben
Zitat von Timo im Beitrag #20Aber insgesamt hat er doch viele Ziele erreicht. Er ist wieder die Nr. 1, hat wieder einen GS gewonnen. Nur die FO sind halt noch ein großer weißer Fleck in seiner Karriere
Ich hab im Gefühl, dass Rafa es nächstes Jahr nicht mehr packt :D
Ohne überheblich zu sein..Wer soll einen fitten Nadal bei den FO schlagen? Nole ist schon so oft dran gescheitert. 2013 hat
Ich hab im Gefühl, dass Rafa es nächstes Jahr nicht mehr packt :D
Ohne überheblich klingen zu wollen.. Wer soll einen fitten Nadal in Paris schlagen? Nole ist jetzt so oft dran gescheitert. Er hatte 2013 - nachdem Rafa zweimal ein Break im vierten verschenkt hat - seine Chance im 5.Satz. Es ist fast unmöglich Nadal dort zu schlagen. ( sagt selbst Nole )