Ja aber ich glaub nicht dass Nadal nochmal so superfit wird. Ist noch viel zu lange hin um sich festzulegen und zu 80% gewinnt nadal den pott ja eh wieder :D
Zitat von Timo im Beitrag #26Ja aber ich glaub nicht dass Nadal nochmal so superfit wird. Ist noch viel zu lange hin um sich festzulegen und zu 80% gewinnt nadal den pott ja eh wieder :D
Nadal wird nochmal richtig fit( immer positiv)..hoffentlich bereits bei den AO Aber wir werden es im Mai/Juni 2015 sehen
Zitat von Timo im Beitrag #20Aber insgesamt hat er doch viele Ziele erreicht. Er ist wieder die Nr. 1, hat wieder einen GS gewonnen. Nur die FO sind halt noch ein großer weißer Fleck in seiner Karriere
Ohne überheblich zu sein..Wer soll einen fitten Nadal bei den FO schlagen? Nole ist schon so oft dran gescheitert. 2013 hat
Die FO werden (hoffentlich) auch erstmal ein großer, weißer Fleck bleiben
Ich hab im Gefühl, dass Rafa es nächstes Jahr nicht mehr packt :D
Ohne überheblich klingen zu wollen.. Wer soll einen fitten Nadal in Paris schlagen? Nole ist jetzt so oft dran gescheitert. Er hatte 2013 - nachdem Rafa zweimal ein Break im vierten verschenkt hat - seine Chance im 5.Satz. Es ist fast unmöglich Nadal dort zu schlagen. ( sagt selbst Nole )
Ich weiß nicht, aber ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass Nadal mal in Paris patzt. Er ist einfach unschlagbar. Was derartiges wird es nicht mehr geben. 10x teilgenommen und 9x gewonnen und das beim GS-Turnier.
Zitat von Timo im Beitrag #20Aber insgesamt hat er doch viele Ziele erreicht. Er ist wieder die Nr. 1, hat wieder einen GS gewonnen. Nur die FO sind halt noch ein großer weißer Fleck in seiner Karriere
Ohne überheblich zu sein..Wer soll einen fitten Nadal bei den FO schlagen? Nole ist schon so oft dran gescheitert. 2013 hat
Ohne überheblich klingen zu wollen.. Wer soll einen fitten Nadal in Paris schlagen? Nole ist jetzt so oft dran gescheitert. Er hatte 2013 - nachdem Rafa zweimal ein Break im vierten verschenkt hat - seine Chance im 5.Satz. Es ist fast unmöglich Nadal dort zu schlagen. ( sagt selbst Nole )
Ich weiß nicht, aber ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass Nadal mal in Paris patzt. Er ist einfach unschlagbar. Was derartiges wird es nicht mehr geben. 10x teilgenommen und 9x gewonnen und das beim GS-Turnier.
Bockstark, mehr geht nicht
Nicht aufgeben FTO, wenn Nadal wirklich ein Mensch ist und lange genug spielt, dann bin ich mir sicher das es irgendwann passieren wird ;o)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Bockstark, mehr geht nicht
Nicht aufgeben FTO, wenn Nadal wirklich ein Mensch ist und lange genug spielt, dann bin ich mir sicher das es irgendwann passieren wird ;o)
Glaube ich nicht. Der ist da nur wie 2009 schlagbar, wenn er verletzt ist. Und er wird sich bei den FO nicht mehr verletzten Denke er gewinnt sie 2015 und 2016 nochmal. Dann hört er eh auf.
nole nominiert vorher echt noch conchita wurst, mr.bean und michael jordan. rofl
der dolgopolov hat was lustiges über conchita wurst getwittert. er zeigte ein foto von conchita wurst in rosaprinzessinnenkleidchen und schrieb dazu folgenden text: „Mami, Mami, bin ich eine Prinzessin? Nein, Sohn, du bist ein Idiot.“ köstlich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Nole ist Vater! Er hat einen Sohn heute/gestern abemd u, 22:25 gekriegt!! Mal schaun ob er Paris absagt oder nicht! Gratuliere Nole! Cestitam ti od srca sve najbolje, tebi i tvojoj familiji! Nole legendo!!
Gute nacht leudde!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
das sind faptastische nachrichten. hab schon vor wochen geschrieben, dass nole einen sohn bekommen soll. weiß nicht mehr welches klatschblatt's verraten hat. super! das wird ihm nun hoffentlich für paris und london nochmal so richtig motivation geben. die geburt nicht mitten im turnier. in paris reicht's, wenn er erst mittwoch spielt. ajde nole!
ps: sorry, dass ich hier einige tage abstinent war, aber fto's mum wollte mit mir durchbrennen. nun sind wir wieder zurück. wir können den kleinen banausen, fto himself, einfach nicht alleine lassen. ;-))
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Glückwunsch an Nole, im Moment ist alles andere als das Baby zweitranging... ;) Mal gucken ob er Paris schon wieder spielt, das kommt ganz auf Djokovic an, wie viel Zeit er sich nehmen will....
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #49Glückwunsch an Nole und seine Frau. Alles Gute und Gesundheit für das Baby.
Schließe mich deinem Glückwunsch an Novak herzlichst an, ist schon etwas Berührendes, wenn man zum ersten Mal Vater (bzw. Eltern mit Jelena) wird. Wünsche der jungen Familie alles Glück und vor allem Gesundheit!