nole mit adonisrückhand führt gerade 4-1 gegen kohli hohli. sieht gut aus. grundschläge sehr sicher. wirkt motiviert und gut drauf.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nole überfährt kohli the kugelschreiber 63 64. souveräner 1.auftritt. kohli hat wirklich gut gespielt. gab echt köstliche ballwechsel. beide recht offensiv mit viel tempo. nole war 18 mal am netz, 13 punkte. kohli kann sich nicht viel vorwerfen. er hat gegen den besten tennisspieler der welt verloren, gegen die nr.1.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ja war ne köstliche schlittenfahrt, obwohl Nole nicht sein bestes Tennis gespielt hat, waren ein paar wunderschöne punkte dabei, war aber jetzt auch nicht das über-tennis beider Spieler! Trotzdem muss man mit dem ersten Hallenmatch in der Saison für Nole zufrieden sein!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Djokovic war sehr solide, hat nicht mehr gemacht als er musste, Kohli wirkte etwas unsicher... Das war sicher kein schwerer Brocken, aber Djokovic hat das sehr souverän gemacht...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Kohli hat es mental einfach nicht drauf, sein Niveau konstant in einem Match hoch zu halten. Daher kann er die Topspieler bei normalen Bedingungen nicht schlagen.
nole liegt aktuell 670 punkte vor roger faperer in der weltrangliste. die nr.1 zum jahresende is zwar schon alles andere als sicher, denn noch hat er paris net gewonnen und in london gibts noch 1500 punkte zu holen und im dc kann federer auch noch punkten, aber die nr.1 zum jahresende wäre für nole hochverdient.
nole hat mehr gs-titel dieses jahr gewonnen als federer! nole hat mehr masters 1000 dieses jahr gewonnen als federer!
nole spielt in paris auch erst sein 14.turnier dieses jahr, federer hat schon sein 16. turniere gespielt. davis cup noch nichtmal eingerechnet!
daher wäre es nur gerecht, wenn nole die 1 is zum jahresende, da weniger turniere gespielt, mehr gs-titel, mehr masters titel. wozniacki wurde als nr.1 immer kritisiert. wenn federer es dieses jahr nicht wird, erspart man sich die selbe diskussion und wir sind alle köstlichst zu 100% zufrieden! ajajaja ;-)
Keine Sorge Genie, ich rechne damit, dass Nole die 1 zu Jahresende bleibt! Sollte er heute gegen den Sushi-Zen-Meister verlieren, hat er ja noch die WTF, wo er hoffentlich zumindesst ins Finale kommt!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #109Keine Sorge Genie, ich rechne damit, dass Nole die 1 zu Jahresende bleibt! Sollte er heute gegen den Sushi-Zen-Meister verlieren, hat er ja noch die WTF, wo er hoffentlich zumindesst ins Finale kommt!
Rechne auch damit. Nole wird vermutlich nichts mehr anbrennen lassen.
Das Traurige an der Sache ist, dass wir am Ende wohl nicht die Bestätigung von dir kriegen, dass Roger der Goat ist. Hattest du uns hoch und heilig versprochen. lmfao
Naja, ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch ;) Ich muss für Sushikori sein, vamos!
Fassen wir nun ein wenig zusammen nach dem Sieg in Paris-Bercy.
*600. Sieg auf der ATP-Tour (Ferrer hat 602, Hewitt 611, Nadal 706, Federer 989 (!!!) von den aktiven Spielern) *20. Masters 1000 Titel (davor sind Federer mit 23 und Nadal mit 27 (!!!)) *6-1 ist die Final-Bilanz im Jahr 2014 (einzige Niederlage, die wohl für ihn Bitterste: "Alle Jahre wieder krönt Philippe Chatrier das Rafakind")
Ansonsten war das noch der sechste Saisontitel (2012 egalisiert, 2013 waren es 7, 2011 (10)) und der 47. Titel in der Karriere. Gratulation! - Stefan (siehe obiges Bild) ist sicher 100 % hm zufrieden und Boris auch (hoho)
oh gott, is der görgialbaner langweilig, fast so wie das tennis von ferrer. der görgi hat echt schon bessere witze gerissen. der pipi langstrumpf kommi war öde und totally unlustig. das kannste doch echt besser! man man maaaaan
obwohl nole 6 jahre jünger ist als federer hat er ihn bei den masters titel fast ein. federer 23, nole 20. nole hat 2011 5 masters gewonnen, 2012 3, 2013 3 und 2014 4. also mit 3 masters pro jahr kann man wirklich rechnen. nadals 27 ist auch zu knacken. die frage ist halt wieviele masters der noch holt. wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass nadal noch 3 jahre spielt und vielleicht auch noch so 3-5 masters holen kann, dann braucht nole selber auch noch 4 gute jahre mit durchschnittlich 3 masters pro jahr. ist aber auf jeden fall machbar, wenn er sein niveau konstant hält.
fto, WENN nole sein niveau hält! hab ich geschrieben. unterschlag das nich, du schlingel! 2011-2014 zeigt doch, dass nole immer 3-5 masters gewonnen hat pro jahr! 2011-2014 hat keiner mehr masters gewonnen als nole. 15 masters hat nole in 4 jahren gewonnen. federer hat selbst zu seiner besten zeit nie 15 masters in 4 jahren gewonnen oder mal 5 in einem jahr wie nole 2011. nadal hat die letzten 4 jahre 9 masters gewonnen, federer 6. lol. nole ist mister masters in den letzten 4 jahren. ajajajaja. ajde nole!
Leider ist Mr. GrandSlam >>>>>>>>>>>>>>>>> Mr. Masters
Übrigens ist so eine Reaktion wie hier der Grund warum einige ihn nicht als besonders symphatisch empfinden. Neben dem Platz ist der Typ saucool drauf und ein echtes Vorbild, aber wie der sich da immer feiern lässt... ekelhaft sag ich nur!! Roger hätte einfach gelächelt, vielleicht einen Arm nach oben gestreckt aber nicht so dämlich genickt und rumgepost a la "Ich bin der allergeilste BOOOOM" und Nadal wäre noch zurückhaltender gewesen, hätte sich wohl nur über den Sieg gefreut.
Zitat von Timo im Beitrag #120Leider ist Mr. GrandSlam >>>>>>>>>>>>>>>>> Mr. Masters
Übrigens ist so eine Reaktion wie hier der Grund warum einige ihn nicht als besonders symphatisch empfinden. Neben dem Platz ist der Typ saucool drauf und ein echtes Vorbild, aber wie der sich da immer feiern lässt... ekelhaft sag ich nur!! Roger hätte einfach gelächelt, vielleicht einen Arm nach oben gestreckt aber nicht so dämlich genickt und rumgepost a la "Ich bin der allergeilste BOOOOM" und Nadal wäre noch zurückhaltender gewesen, hätte sich wohl nur über den Sieg gefreut.
So siehts aus der Mr. Masters ist geschenkt. Die werden sowieso überschätzt diese Masters, und Nadalfans würden dir glaub ich wiedersprechen wenns um Mr. Masters geht, aber da sollen sich die Nole und Rafafans streiten, das ist den Fedfans ziemlich wursrt, den wenn man Mr. GrandSlam ist kann nur müde über Mr. Masters lächeln. Die Masters haben ja sowieso in den letzten Jahren an Bedeutung verloren weil sie nur noch über Bo3 gespielt werden und dadurch einzelne Spieler so viele davon gewinnen konnten. Sampras hat ganze 11 Masters Titel und ist auf Rang 5 der Bestenliste, also kann man die Masters Titel heute garnicht mehr von der Wertigkeit vergleichen mit der Masters von vor 10 oder 20 Jahren.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
maaan timo, das war der matchball und ein geiler return von nole gegen tsonga. da wird man sich wohl auch mal ausgelassen freuen dürfen. tsonga muss man auf rasen erstmal 3-0 überfahren und mit sonem return das match beenden. aber das hat nun wenig mit großkotzigkeit zu tun. aber egal. warum die masters weniger wert sein sollen als vor 10 oder 20 jahren, ist doch absurd. damals gab es einfach nicht so konstante spieler. wahrscheinlich weil die beläge unterschiedlicher waren. sampras hat auf sand wahrscheinlich nich viel zu melden gehabt. gerade masters sind doch durch das herabstifen von bo5 auf bo3 noch schwerer geworden zu gewinnen. weil 2 sätze kann man immer mal verlieren. über 3 sätze is das viel unwahrscheinlicher. bei nem masters bekommt schon im 2. oder 3.match, so af, vf gute gegner und muss gleich voll im turnier sein. bei nem gs-turnier kann man sich immer erst ne woche gemütlich einspielen und kann sich dann über 5 sätze auch mal nen verpatzten start erlauben. deswegen find ich n master zu gewinnen mindestens genauso schwer wie n gs-turnier. gibt aber halt 9 masters, deswegen ist es wahrscheinlicher, dass man da pro jahr welche gewinnt als bei den gs's.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #122maaan timo, das war der matchball und ein geiler return von nole gegen tsonga. da wird man sich wohl auch mal ausgelassen freuen dürfen. tsonga muss man auf rasen erstmal 3-0 überfahren und mit sonem return das match beenden. aber das hat nun wenig mit großkotzigkeit zu tun. aber egal. warum die masters weniger wert sein sollen als vor 10 oder 20 jahren, ist doch absurd. damals gab es einfach nicht so konstante spieler. wahrscheinlich weil die beläge unterschiedlicher waren. sampras hat auf sand wahrscheinlich nich viel zu melden gehabt. gerade masters sind doch durch das herabstifen von bo5 auf bo3 noch schwerer geworden zu gewinnen. weil 2 sätze kann man immer mal verlieren. über 3 sätze is das viel unwahrscheinlicher. bei nem masters bekommt schon im 2. oder 3.match, so af, vf gute gegner und muss gleich voll im turnier sein. bei nem gs-turnier kann man sich immer erst ne woche gemütlich einspielen und kann sich dann über 5 sätze auch mal nen verpatzten start erlauben. deswegen find ich n master zu gewinnen mindestens genauso schwer wie n gs-turnier. gibt aber halt 9 masters, deswegen ist es wahrscheinlicher, dass man da pro jahr welche gewinnt als bei den gs's.
Mit deiner Logik das Masters heute schwieriger zu gewinnen sind als früher wegen umstellung auf Bo3(was natürlich totaler Quatsch ist) das müsste ja bedeuteun das Masters wertvoller sind als GS-Turniere, da gehen glaube ich nicht ganz so viele Leute mit.
Du begründest also das hier bestimmt Spieler so viele Titel gewonnen haben weil sie konstannter waren als die Spieler vorher, hätte Federer allein soviele Titel geholt hätte es geheißen "Weak-Era" sag ich nur dazu. Du drehst dir die Sachen so wie du sie haben willst.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #122maaan timo, das war der matchball und ein geiler return von nole gegen tsonga. da wird man sich wohl auch mal ausgelassen freuen dürfen. tsonga muss man auf rasen erstmal 3-0 überfahren und mit sonem return das match beenden. aber das hat nun wenig mit großkotzigkeit zu tun. aber egal. warum die masters weniger wert sein sollen als vor 10 oder 20 jahren, ist doch absurd. damals gab es einfach nicht so konstante spieler. wahrscheinlich weil die beläge unterschiedlicher waren. sampras hat auf sand wahrscheinlich nich viel zu melden gehabt. gerade masters sind doch durch das herabstifen von bo5 auf bo3 noch schwerer geworden zu gewinnen. weil 2 sätze kann man immer mal verlieren. über 3 sätze is das viel unwahrscheinlicher. bei nem masters bekommt schon im 2. oder 3.match, so af, vf gute gegner und muss gleich voll im turnier sein. bei nem gs-turnier kann man sich immer erst ne woche gemütlich einspielen und kann sich dann über 5 sätze auch mal nen verpatzten start erlauben. deswegen find ich n master zu gewinnen mindestens genauso schwer wie n gs-turnier. gibt aber halt 9 masters, deswegen ist es wahrscheinlicher, dass man da pro jahr welche gewinnt als bei den gs's.
ausgelassen freuen ist aber anders. das ist rumprollerei, da kanns kaum 2 meinungen geben. ich hab noch NIE nadal oder roger gesehen, wie sie sich so selbstgefällig abfeiern!!! das ich nole sonst aber symphatsich finde hast du hoffentlich mitbekommen
Genie, die Masters damals sind einfach mehr wert, weil Roger damals mehr gewonnen hat, so die Logik der Federer-Fans! ;)
Die Masters sind genauso viel wert wie Damals, vllt sind sie nicht mehr körperlich so anstrengend (wegen BO5 Finale früher) dennoch ist die Leistungsdichte bei einem Masters Höher als bei einem GS!! GS sind natürlich viel mehr Wert, das bestreitet auch keiner und ich persönlich würde mich auch viel Lieber über den Mr.Grandslam als den Mr.Masters freuen, aber dennoch ist es so, wie es Genie sagt, dass man bei Masters schon im AF harte brocken kriegen kann.... bei GS haben die besten der Welt erst richtige herausforderungen ab Mitte 2. Woche (VF), dennoch ist es schwerer ein GS Turnier zu holen, vorallem weil man über 2 Wochen konzentriert sein muss, JEDEN gegner auszuschalten, da BO5 auch einfach körperlich viel anstrnegender ist!