Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Haha das ist schon Krass wie die Dinge so fallen, oder?
Wäre Federer in der ersten Runde in Shanghai ausgeschieden, hätte er 1000 Punkte weniger und Nole wäre zu 100 % sicher die Nr. 1 im Jahres-Endranking
So aber ist es spannend und ja, der einzige Grund, warum Nole Paris spielt ist, weil er diesen Platz halten will und somit hat Ristic weniger von ihrem Mann, in so einer bedeutenden Phase.
Daher:
Federer ist Schuld für etwaige Depressionen der süßen Jelena
^^
nee, fto, falsch kombiniert. leonardo mayer wäre schuld. der hat den elfmeter beim matchball vor dem "leeren tor" gegen die netzkante gesetzt. wie dicht doch glück und pech beieinander liegen können. monfils hat bei den us open auch eine dicke chance beim matchball versiebt. that's tennis.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
grüß dich genie-lord mit fappigem profilbild fap fap! wenn fapgenie bei den finals nur so gut spielen würde wie sie fappig ist man man maaan! jaja thebestfederer und rechnen, das passt net. dafür kann er sehr gut rekorde runterbeten looool!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
thebestfederer hat welpenschutz? ajajajajahahahaha na judd, ich werd's ihm mal nachsehen, dass rechnen net seine große stärke is.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
hach jungs.... ich weiß schon dass so eine Niederlage schmerzt, aber Djokovic wr nun mal besser und fertig! Das ihr sowas nicht kapiert wundert mich ein wenig, egal, lassen wir einfach zuerst Nadal in Basel und dann Nole alle porbleme beseitigen ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #89hach jungs.... ich weiß schon dass so eine Niederlage schmerzt, aber Djokovic wr nun mal besser und fertig! Das ihr sowas nicht kapiert wundert mich ein wenig, egal, lassen wir einfach zuerst Nadal in Basel und dann Nole alle porbleme beseitigen ;)
Und du hälst Federerfans für arrogant ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
nein, ich halte ein paar user hier für provokativ optimistisch um es gut auszudrücken :D und wirke einfach ein wenig dagegen, mit meinen Kommentaren, was die "Fanlager" betrifft :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #80*lol* was ihr über mich gedacht habt.
Also wohl ist Nole Tennis wichtiger als seine Familie. Das sagt doch alles warum er in Paris antretet.
also wohl ist federer tennis wichtiger als seine familie. das sagt doch alles warum er in rom gegen chardy angetretet. lmfao
Die Tour Finals wird er dann wohl auch auslassen oder? Ist nur vernünftig. Vielleicht kann er ja trotzdem noch mit einem Erfolgserlebnis die Saison abschließen. Angesichts der vielen Verletzungen war das eine herausragende Saison von Nadal. Auf Sand war er einfach nicht in Form und hat dennoch das beste daraus gemacht, was ihm den FO Titel gebracht hat. Großartige Leistung.
Ja hat sich erledigt😁 Nadal spielte unterirdisch! Aber Coric hat das gut gemacht für einen 17jährigen! Der könnte mal einer für die Top10 werden.
Coric hats gut gemacht, ok, aber mehr auch nicht, man sollte das nicht überbewerten. Jetzt Coric eine großartige Zukunft vorherzusagen nur weil er einen miserabel spielenden Nadal geschlagen hat ist jetzt auch wieder zuviel des guten. Coric Leistung wurde im HF gegen Goffin wieder ins rechte Licht gerückt. Nadal hätte mit dieser Leistung gegen jeden Spieler im Haupffeld von Basel verloren.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ja hat sich erledigt😁 Nadal spielte unterirdisch! Aber Coric hat das gut gemacht für einen 17jährigen! Der könnte mal einer für die Top10 werden.
Coric hats gut gemacht, ok, aber mehr auch nicht, man sollte das nicht überbewerten. Jetzt Coric eine großartige Zukunft vorherzusagen nur weil er einen miserabel spielenden Nadal geschlagen hat ist jetzt auch wieder zuviel des guten. Coric Leistung wurde im HF gegen Goffin wieder ins rechte Licht gerückt. Nadal hätte mit dieser Leistung gegen jeden Spieler im Haupffeld von Basel verloren.
Ja dennoch hat er wohl ähnliches Potenzial wie unser Zverev! Dem traut doch bei den "Experten" jeder die Top10 zu in den kommenden Jahren.