Glückwunsch zum Vater, aber wenn er doch in Paris spielt, würde ich nicht verstehen. Für ihn wäre Tennis wichtiger als Baby.. Roger war nach dem Geburt von 2. Zwillinge mehr als 5 Tage bei Mirka bevor Roger in Rom gleich 1. Runde ausschied.
dachte es kommt erst viel später ?! aber glückwunsch natürlich ! bin mir sicher er lässt paris aus, er wird mit sicherheit jz nicht trainieren und dann extra nach paris. ? ne der wird sich für die finals schonen und bei seiner family bleiben was ich mehr als verstehen kann.
Zitat von TheBen im Beitrag #54Ja Glückwunsch an die junge Familie!!!
Nun hat Roger tatsächlich die Möglichkeit auf die 1, da Nole Paris auslässt. Dafür muss Federer aber den Titel holen denk ich, wird nicht einfach.
Glückwunsch auch von mir an Nole!
Nole läßt Paris aus, ist das sicher? welche Quelle? Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, Nole hat doch noch eine Woche bis Paris Zeit, warum sollte er Paris auslassen wenn sein Kind jetzt schon da ist.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
hach, das wunschdenken der Federer Fans :D ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er das TUrnier ausläasst oder nicht, glaube es wird viel von seiner Frau abhängen: Wenn sie ihn wirklich noch braucht, dann wird er sicher nicht spielen, aber wenn sie ihm ihr ok gibt, dann spielt er sicher und ich glaube, dass ihm das nen richtigen Motivationsschub gibt! Die Jelena spielt da eine wichtige Rolle, vertraut mir!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
wunschdenken :D roger muss doch nicht auf noles absage hoffen. der putzt den einfach in paris und london shanghai-style und dann läuft das mit der nr. 1
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #63Vor Shanghai hast du bestimmt auch noch gelacht, so wie KB im ES Forum. :P
der junge ist heute geradezu von arroganz geblendet. wenn die geburt dann nen ähnlichen effekt wie die hochzeit bei den HC masters vor den USO dann kommt der schon wieder runter
Nole wird in Paris antreten. Folgendes steht auf seiner Homepage.
Novak will spend the following several days with the baby and his wife Jelena, after which he travels to Paris, where he will compete at the ATP Masters tournament
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #65Nole wird in Paris antreten. Folgendes steht auf seiner Homepage.
Novak will spend the following several days with the baby and his wife Jelena, after which he travels to Paris, where he will compete at the ATP Masters tournament
Eine Woche mit seinem Neugeborenen ist schon weng wenig. Profisport hin oder her. 2 Wochen sollte man sich da schon nehmen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #65Nole wird in Paris antreten. Folgendes steht auf seiner Homepage.
Eine Woche mit seinem Neugeborenen ist schon weng wenig. Profisport hin oder her. 2 Wochen sollte man sich da schon nehmen.
Das stimmt. Ich würde nach einer Woche auch nicht wieder die Koffer packen.Allerdings muss Nole das mit seiner Frau selbst entscheiden.
Das stimmt. Ich würde nach einer Woche auch nicht wieder die Koffer packen.Allerdings muss Nole das mit seiner Frau selbst entscheiden.
Klar, der will unbedingt die 1 halt. Das ist der einzige Grund.
Haha das ist schon Krass wie die Dinge so fallen, oder?
Wäre Federer in der ersten Runde in Shanghai ausgeschieden, hätte er 1000 Punkte weniger und Nole wäre zu 100 % sicher die Nr. 1 im Jahres-Endranking
So aber ist es spannend und ja, der einzige Grund, warum Nole Paris spielt ist, weil er diesen Platz halten will und somit hat Ristic weniger von ihrem Mann, in so einer bedeutenden Phase.
Daher:
Federer ist Schuld für etwaige Depressionen der süßen Jelena
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Haha das ist schon Krass wie die Dinge so fallen, oder?
Wäre Federer in der ersten Runde in Shanghai ausgeschieden, hätte er 1000 Punkte weniger und Nole wäre zu 100 % sicher die Nr. 1 im Jahres-Endranking
So aber ist es spannend und ja, der einzige Grund, warum Nole Paris spielt ist, weil er diesen Platz halten will und somit hat Ristic weniger von ihrem Mann, in so einer bedeutenden Phase.
Daher:
Federer ist Schuld für etwaige Depressionen der süßen Jelena
Haha, Jungs ich glaube ihr schätzt solche Typen wie Nole, Nadal & Roger völlig falsch ein. Vater werden ist ne tolle Sache, glaubt aber nicht das solche Jungs sich 2 Wochen deswegen auf die faule Haut legen wenns um wichtige Titel geht, mit so einer Einstellung wären sie nicht da wo sie nunmal sind!
Haha, Jungs ich glaube ihr schätzt solche Typen wie Nole, Nadal & Roger völlig falsch ein. Vater werden ist ne tolle Sache, glaubt aber nicht das solche Jungs sich 2 Wochen deswegen auf die faule Haut legen wenns um wichtige Titel geht, mit so einer Einstellung wären sie nicht da wo sie nunmal sind!
Die können ja deswegen jeden Tag ein bisschen trainieren. Aber zu einem Turnier weit weg zu fliegen für ne Woche oder länger ist schon was anderes.
Die können ja deswegen jeden Tag ein bisschen trainieren. Aber zu einem Turnier weit weg zu fliegen für ne Woche oder länger ist schon was anderes.
Weit weg fliegen, wo ist den seine Frau, ich tippe mal irgenwo in serbien oder MC!? Die Jungs fliegen so viel in der weltgeschichte umher, für die ist die Welt viel kleiner, da ist paris ja quasi ein Katzensprung, das ist ja noch der selbe Kontinent und die gleiche zeitzone, da lachen die drüber ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #51Glückwunsch zum Vater, aber wenn er doch in Paris spielt, würde ich nicht verstehen. Für ihn wäre Tennis wichtiger als Baby.. Roger war nach dem Geburt von 2. Zwillinge mehr als 5 Tage bei Mirka bevor Roger in Rom gleich 1. Runde ausschied.
ich dachte thebestfederer würde was von zahlen und zählen verstehen. anscheinend aber nicht. mal rechnen. nole ist dienstagabend vater geworden, spielt in paris wahrscheinlich erst nächsten mittwoch. macht also 7-8 tage. federer hat 5 tage nach seinen 2.zwillingen rom gespielt, was weniger ist als 7-8 tage. bei nole soll das daraufhindeuten, dass tennis wichtiger ist als familie, bei federer hingegen, dass familie wichtiger ist als tennis. loooooooooooooool thebestfederer und rechnen stehen auf kriegsfuß. lmfao roflito
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap