War schwerer, aber nicht schwer genug. 2 Satz Sieg für Sascha. 2 Sieg gegen einen TOP Ten Spieler und keinen einzigen Satz im Turnier abgegeben. Morgen Wawrinka schlagen und dann könnt ihr sein Talent, Fähigkeit nicht mehr leugnen. GO SASCHA!!!!
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Puh, ich hatte Gänsehaut! War erst zum 3. Satz zuhause, was dann nach dem 0:3 passierte, war unglaublich. Er hat so geil gespielt. Mit Rückhand Druck gemacht, mit Vorhand Druck gemacht, super Länge, immer wieder die Bälle verteilt, Tempowechsel, mit dem Stan teilweise gar nicht klar kam. Immer wieder den Bällen nachgegangen. Rallys mit geilen Winnern abgeschlossen, Vorhand und Rückhand. Super aufgeschlagen, immer wieder Servicewinner. Ich kann gar nicht aufhören zu jodeln ;)
Meilenstein für seine Karriere! Spätestens in drei Jahren gehts ganz nach oben, wenn die NextGen die Altgedienten ablöst. Und da gibt es einfach keinen Besseren als Sascha. FickNick kann einpacken, spielt er eigentlich noch Pokemon...
Adrenalin pur. Wie geil!
PS: Gut, Stan wirkte am Ende dann doch ein bisschen müde, nachdem er jetzt von den letzten vier Wochen drei komplett durchgespielt hat...selbst Schuld...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #2778Puh, ich hatte Gänsehaut! War erst zum 3. Satz zuhause, was dann nach dem 0:3 passierte, war unglaublich. Er hat so geil gespielt. Mit Rückhand Druck gemacht, mit Vorhand Druck gemacht, super Länge, immer wieder die Bälle verteilt, Tempowechsel, mit dem Stan teilweise gar nicht klar kam. Immer wieder den Bällen nachgegangen, gute Volleys gespielt. Rallys mit geilen Winnern abgeschlossen, Vorhand und Rückhand. Super aufgeschlagen, immer wieder Servicewinner. Ich kann gar nicht aufhören zu jodeln ;)
Meilenstein für seine Karriere! Spätestens in drei Jahren gehts ganz nach oben, wenn die NextGen die Altgedienten ablöst. Und da gibt es einfach keinen Besseren als Sascha. FickNick kann einpacken, spielt er eigentlich noch Pokemon...
Adrenalin pur. Wie geil!
PS: Gut, Stan wirkte am Ende dann doch ein bisschen müde, nachdem er jetzt von den letzten vier Wochen drei komplett durchgespielt hat...selbst Schuld...
So verblendet und realitätsfern kann nur ein Zverevarschkriecher schreiben! Druck gemacht? Stan hat fast jeden Ball verhauen und ihm den Sieg geschenkt. Zverev hat nur den Ball im Spiel gehalten und auf die Fehler gewartet. Wären die nicht gekommen, hätte er glatt verloren!
Zitat von FedEx im Beitrag #2779OMG windelkind hat ein 250er gewonnen, jetzt werden die Jodler hier Amok laufen ^^
Deswegen bin ich hier. Meine Mission ist es einen Gegenpol aufzubauen. Zverev hat Antitennis gespielt und meistens nur auf Fehler gewartet und sich dann immer ganz peinlich die Faust gegeben. Jeden UE hat er gefeiert, als hätte er soeben den Golden Slam gewonnen. Schlechte Manieren! Wirklich jeden noch so einfachen Fehler hat Zverev bejubelt! Was ein Arsch!
Zitat von FedEx im Beitrag #2779OMG windelkind hat ein 250er gewonnen, jetzt werden die Jodler hier Amok laufen ^^
Deswegen bin ich hier. Meine Mission ist es einen Gegenpol aufzubauen. Zverev hat Antitennis gespielt und meistens nur auf Fehler gewartet und sich dann immer ganz peinlich die Faust gegeben. Jeden UE hat er gefeiert, als hätte er soeben den Golden Slam gewonnen. Schlechte Manieren! Wirklich jeden noch so einfachen Fehler hat Zverev bejubelt! Was ein Arsch!
Das ist doch sinnloses Antigelaber. Die tausenden UE, die die russischen Statistiker da zählen, sind doch oft gar keine. Und übrigens wurden bei beiden fast gleich viele UE erfasst ;)
Hab mir übrigens ebenfalls bei jedem Punkt die Faust gegeben. GO SASCHA!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Erinnert mich irgendwie an einen Spieler der den Rekord an FO Siegen hält ^^
Nur der FO Sieger kaschiert seine Ballermannfaust noch mit Nase und Haare streicheln und Arsch zupfen! Man sollte das verbieten. Es ist respektlos sich über jeden dummen UE zu freuen und dann die Aggrofaust in die Menge zu halten.
Das ist doch sinnloses Antigelaber. Die tausenden UE, die die russischen Statistiker da zählen, sind doch oft gar keine. Und übrigens wurden bei beiden fast gleich viele UE erfasst ;)
Nein. Wer das Spiel gesehen hat, weiss dass Zverev hauptsächlich von den Fehlern profitiert hat. Bestes Beispiel das Break zum 6 5. Zverev schubst nur rein und Stan verhaut 4 mal.
Nein. Wer das Spiel gesehen hat, weiss dass Zverev hauptsächlich von den Fehlern profitiert hat. Bestes Beispiel das Break zum 6 5. Zverev schubst nur rein und Stan verhaut 4 mal.
Wenn Stan aus Verzweiflung nach einer Ralley über 10 Shots auf einen tödlichen Winner an die Linie gehen will, weil er fertig ist wie ein Brot und den verhaut, ist das natürlich ein Fehler...aber für mich auch kein vorraniger UE.
Wenn Stan aus Verzweiflung nach einer Ralley über 10 Shots auf einen tödlichen Winner an die Linie gehen will, weil er fertig ist wie ein Brot und den verhaut, ist das natürlich ein Fehler...aber für mich auch kein vorrangiger UE.
Glaubst du den Stuss selber? Stan hat schon Schlachten über 4 5 Stunden gespielt und soll nach 10 Schlägen in einem Hallenmatch fertig sein und verhauen, weil er keine Kraft mehr hat?
Die Zverevfam hat leider wenig Ahnung. Sehr bedauerlich!
Zitat von Stiban im Beitrag #2784Hab mir übrigens ebenfalls bei jedem Punkt die Faust gegeben. GO SASCHA!!!
Kannst dir meinetwegen auch vor Freude die Faust in den Arsch schieben. Bezweifle aber stark, dass du das schaffst!
Ist das dieselbe Person, die gerade noch was von Kindergarten geschrieben hat?! *lachhaft*
Zu Saschas Freude nach jedem Punkt. Das Spiel war so wichtig für ihn, der Erfolg war so wichtig für ihn. Im 3. Satz gab es fast ausschließlich Big Points. Jedes Aufschlagspiel ging gefühlt über Einstand. Klar, Fehler des Gegners einerseits, andererseits aber oft / fast immer von Sascha erzwungen. Da ist bezüglich der Freude der Vorwurf der Unsportlichkeit völlig haltlos.
Turniersieg für das Wunderkind! Jüngste ATP-Turniersieger seit ner kleinen Ewigkeit (2008 oder so). Dabei gleich einen Top10 und einen Top3 Spieler in Folge geschlagen. Zverev nun wieder auf dem Career High im Ranking - 24. der Welt mit gerademal 19 Jahren! Da gehen einem die Superlative aus. Ganz ehrlich, das Tennis in ein paar Jahren könnte recht langweilig werden, wenn GOATev die Konkurrenz nach Belieben dominiert.
PS: die Hater am Cry, i like!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #2784Hab mir übrigens ebenfalls bei jedem Punkt die Faust gegeben. GO SASCHA!!!
Kannst dir meinetwegen auch vor Freude die Faust in den Arsch schieben. Bezweifle aber stark, dass du das schaffst!
Ist das dieselbe Person, die gerade noch was von Kindergarten geschrieben hat?! *lachhaft*
Zu Saschas Freude nach jedem Punkt. Das Spiel war so wichtig für ihn, der Erfolg war so wichtig für ihn. Im 3. Satz gab es fast ausschließlich Big Points. Jedes Aufschlagspiel ging gefühlt über Einstand. Klar, Fehler des Gegners einerseits, andererseits aber oft / fast immer von Sascha erzwungen. Da ist bezüglich der Freude der Vorwurf der Unsportlichkeit völlig haltlos.
Du bist völlig verblendet. Dir muss man jeglichen Tennissachverstand absprechen, wenn du die ganzen Bälle, die Stan verhauen hat, als erzwungen bezeichnest.
Du bist völlig verblendet. Dir muss man jeglichen Tennissachverstand absprechen, wenn du die ganzen Bälle, die Stan verhauen hat, als erzwungen bezeichnest.
Das ist ein Witz! Reine Realitätsschönfäberei!
Habe nie von allen Punkten geschrieben. Aber habe oft gedacht, da hat er den Stan aber wieder gut verschaukelt, dass der am Ende verzweifelt den Ball ins Aus gekloppt oder ein Mädchen-Slice ins Netz geschoben hat.
Können zu den WTFs das Match ja als Appetizer anschauen. Wird sicherlich in die Historie eingehen, wenn irgendwann die Frage kommt, wo die Nr. 1 der Weltrangliste Alexander Zverev seinen ersten Titel gewonnen hat.
Gratulation an Alexander "Sascha" Zverev zum Gewinn seines 1.Titel auf der ATP-Tour 250. Starke Leistung nacheinander Berdych und Wawrinka zu besiegen und gegen den Schweizer nach 0:3 Rückstand im 3.Satz noch einmal zurückzukommen und das Match zu drehen. Auch wenn Wawrinka doch ein ganzes Stück von seiner Bestform entfernt war, ist das eine sehr beachtliche Leistung. Der 3. Top 10 Sieg (Federer, Berdych, Wawrinka). Zverev wird ab morgen die neue Nr. 24 sein und zu den Top 20 fehlen derzeit rund 50 Punkte. Im Race ist er die Nr. 19. Ich denke er wird das Jahr in den Top 20 beenden, wenn er jetzt nicht schwächelt. Damit wird er den Top 8 künftig auch vor dem Achtelfinale bei den großen Turnieren aus dem Weg gehen. Ich rechne im nächsten Jahr auf jeden Fall damit, dass er die 2. Woche eines GS-Turniers erreichen wird. Dieses Jahr hatte er wenig Druck. Der wird jetzt steigen. Künftig erwartet man gewisse Siege und Rundenergebnisse.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #2798 Der 3. Top 10 Sieg (Federer, Berdych, Wawrinka).
Sascha war übrigens der jüngste Spieler aller Zeiten, der es geschafft hat den GOAT (=Federer) zu schlagen. Kein Nadal, Möhre oder Deppkovic haben das geschafft...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #2798Gratulation an Alexander "Sascha" Zverev zum Gewinn seines 1.Titel auf der ATP-Tour 250. Starke Leistung nacheinander Berdych und Wawrinka zu besiegen und gegen den Schweizer nach 0:3 Rückstand im 3.Satz noch einmal zurückzukommen und das Match zu drehen. Auch wenn Wawrinka doch ein ganzes Stück von seiner Bestform entfernt war, ist das eine sehr beachtliche Leistung. Der 3. Top 10 Sieg (Federer, Berdych, Wawrinka). Zverev wird ab morgen die neue Nr. 24 sein und zu den Top 20 fehlen derzeit rund 50 Punkte. Im Race ist er die Nr. 19. Ich denke er wird das Jahr in den Top 20 beenden, wenn er jetzt nicht schwächelt. Damit wird er den Top 8 künftig auch vor dem Achtelfinale bei den großen Turnieren aus dem Weg gehen. Ich rechne im nächsten Jahr auf jeden Fall damit, dass er die 2. Woche eines GS-Turniers erreichen wird. Dieses Jahr hatte er wenig Druck. Der wird jetzt steigen. Künftig erwartet man gewisse Siege und Rundenergebnisse.
wie denkst du sieht es nächste saison aus? Er hat ja überwiegend solide Ergebnisse, gepaart mit ein paar Top Ergebnissen (Halle, Washington, Nizza und St. Petersburg). Das es nicht immer nur nach oben geht sieht man ja an Chung und auch ein bisschen an Coric, auch wenn der lediglich stagniert (zumindest was das Ranking betrifft).