zverev wurde von nadal gebagelt. dem nadal, der nur noch sehr bedingt konkurrenzfähig ist. von ferrer wurde er auch schon gebagelt, sowie von schwarzmann . auch heute wurde russev von ferru quasi gebagelt. 6 spiele in folge von 0-1 auf 6-1 für ferru und ein 7.spielgewinn hinten dran.
ist aber auch ein scheiß mit den streams. Komm gerade nach hause, will wenigstens den 3. sehen und sehe es gibt keinen stream, für das viertelfinale (!!!).
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2877zverev wurde von nadal gebagelt. dem nadal, der nur noch sehr bedingt konkurrenzfähig ist. von ferrer wurde er auch schon gebagelt, sowie von schwarzmann . auch heute wurde russev von ferru quasi gebagelt. 6 spiele in folge von 0-1 auf 6-1 für ferru und ein 7.spielgewinn hinten dran.
das gilt nur für die top 4-5. ansonsten steht er ja, was dir sicher schon aufgefallen ist, immer noch in der top ten Außerdem hat Zverev das match eher vercockt als das Nadal das gewonnen hat. Trotz des Bagels. Aber Zverev hat in der tat schon viele bagels gefressen, auch in seiner challenger Zeit. Viele Spiele waren aber trotzdem noch eng. Spricht dafür das er sowas gut wegstecken kann, ander als Fognini beispielsweise
Zitat von fedo94 im Beitrag #2886maaan ich krieg schon wieder das große kotzen. wieder break geschafft und jetzt wieder 0:30. Man Buub du bist doch 1,98 groß^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #2886maaan ich krieg schon wieder das große kotzen. wieder break geschafft und jetzt wieder 0:30. Man Buub du bist doch 1,98 groß^^
boah ne ey...^^
Nächstes Break.
was raonic aufschlagtechnisch mit den 2 mehr Zentimetern alles anstellen würde mag ich mir gar nicht ausdenken
maaan, warum müssen die Coks immer gegen die Spaniokel kommen? Gut der Choke war nicht so groß wie gegen Nadal und Ferrer mag mans ja gönnen, aber trotzdem :((
zverev führt mit doppelbreak im 1.satz, zverevjodler anwesend. kaum läuft es nicht mehr alle zverevjodler weg. kaum schafft zverev im 3.satz ein break, sind alle wieder da. sehr verdächtig!
edit: schon jetzt wäre ein zverevsieg unverdient. ferrer hat mehr spiele gewonnen, mehr punkte gewonnen und hatte im 1.satz satzbälle. ;)
also hoffen wir, dass ferru verdientermaßen gewinnt. so muss man nicht den sieg schmälern!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
boah ne ey...^^
Nächstes Break.
was raonic aufschlagtechnisch mit den 2 mehr Zentimetern alles anstellen würde mag ich mir gar nicht ausdenken
verglichen mit raonic serviert russev wie ein 12-jähriges mädchen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
glückwunsch an ferrer, dem besseren tennisspieler. da reicht das schubsen von zverev halt net. ferrer ist nicht sone ue-sau wie z.b. stan. da reicht's net von zwergev auf die fehler zu hoffen. da muss schon mehr kommen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2899glückwunsch an ferrer, dem besseren tennisspieler. da reicht das schubsen von zverev halt net. ferrer ist nicht sone ue-sau wie z.b. stan. da reicht's net von zwergev auf die fehler zu hoffen. da muss schon mehr kommen.
Aber mal ehrlich, ein Stan in Normalform hätte den Zverev auch in alle Einzelteile zerlegt. Das "Wunderkind" ist eben keines. ^^