Bei GOAT-evs Hammervorhand wacht sogar mal das scheintote schwedische Greisen-Publikum kurz auf...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Congrats an Wunderkind-ev! Das Semi ist also gebucht - gute Leistung aber auch von Kamm-ke...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2966Die geplante Aufbauphase ergibt auf jeden Fall Sinn.
Bei einem Handtuch wie Zverev muss man auch bedenken, wie der Körper die ungewohnte Belastung in Form von Krafttraining überhaupt annimmt. Die Regenerationsphasen werden sich verlängern, das Verletzungsrisiko wird steigen. Das können auch überbezahlte Fitnesstrainer nicht zwingend vermeiden.
Man muss einfach sehen, wie der Körper das neue Pensum annimmt.
jetzt sind fitnesstrainer schon überbezahlt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2991Zverev schließt also mit fast 22 Jahren das Jahr nicht mal in den Top 20 ab? Ich sehe was wachsen, weit entfernt am Horizont...
Ruinen
Den Gag habe ich nicht verstanden. 19 Jahre, 7 Monate werden es sein...
Hab gestern leider so gut wie nichts gesehen, 2 Punkte haben zum Sieg gefehlt, Sock wohl gestern mit seiner Vorhand mal wieder mit einer besseren Leistung, schade, schade...aber nicht so schlimm.
Paris dürfte noch als 0 ins Ranking eingehen, so dass er das Jahr mit 1655 Punkten in den Top24 abschließen dürfte und somit ne gute Auslosung bei den AO haben wird und erst im AF auf die Top 8 treffen kann.
Die 90er-Ergebnisse aus Montpellier und Rotterdam muss er nächstes Jahr schon gar nicht mehr verteidigen, erst in Indian Wells Ende März geht es los. Beste Aussichten, bis dahin sich in die Top16 gespielt zu haben!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2991Zverev schließt also mit fast 22 Jahren das Jahr nicht mal in den Top 20 ab? Ich sehe was wachsen, weit entfernt am Horizont...
Ruinen
Wenn du den Finger tiefer in die Wunde legen willst musst du dazu sagen, dass er hinter Gasquet gelandet ist. Dann werden die Ruinen sogar galore....
Ruinen
Wenn du den Finger tiefer in die Wunde legen willst musst du dazu sagen, dass er hinter Gasquet gelandet ist. Dann werden die Ruinen sogar galore....
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ruinen
dazu ist sein bestes gs ergebnis mit fast 25 erst r.3 und bei den masters hat er lediglich 2 achtelfinals erreicht.
Ruinen
Den Gag habe ich nicht verstanden. 19 Jahre, 7 Monate werden es sein...
Hab gestern leider so gut wie nichts gesehen, 2 Punkte haben zum Sieg gefehlt, Sock wohl gestern mit seiner Vorhand mal wieder mit einer besseren Leistung, schade, schade...aber nicht so schlimm.
Paris dürfte noch als 0 ins Ranking eingehen, so dass er das Jahr mit 1655 Punkten in den Top24 abschließen dürfte und somit ne gute Auslosung bei den AO haben wird und erst im AF auf die Top 8 treffen kann.
Die 90er-Ergebnisse aus Montpellier und Rotterdam muss er nächstes Jahr schon gar nicht mehr verteidigen, erst in Indian Wells (90 Punkte) Ende März geht es los. Beste Aussichten, bis dahin sich in die Top16 gespielt zu haben!!!
vielleicht liefert ja auch der olle ockham und die fette made im speck sock ist einfach talentierter als hyperev... ob jodler deines kalibers darüber sinnieren möchten, sei dann doch dahingestellt. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Stiban im Beitrag #2992 Hab gestern leider so gut wie nichts gesehen, 2 Punkte haben zum Sieg gefehlt, Sock wohl gestern mit seiner Vorhand mal wieder mit einer besseren Leistung, schade, schade...aber nicht so schlimm.
...und die fette made im speck sock ist einfach talentierter als hyperev... ob jodler deines kalibers darüber sinnieren möchten, sei dann doch dahingestellt. ^^
Bin niemand, der so hoch in der Weltrangliste stehenden Spielern ein gewisses Talent abspricht. Der Ami hat seine Qualitäten, Aufschlag (gestern 70% 1. Aufschlag gewonnen), starke Vorhandwinner habe ich gestern kurz gesehen, Nervenstärke (10 von 12 BB abgewehrt).
Kann man mal verlieren, Sock ist für mich nicht niemand. Durften zuletzt Raonic und Cilic ja auch erfahren. Mit erst 24 Jahren wird uns der Ami sicherlich auch noch eine Weile in den Top 30 begleiten.
Wie so ein Match aber auch laufen kann, haben wir erst vor 18 Tagen gesehen...
Dass er aber talentierter sein soll als Sascha, da muss ich lachen :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Mal etwas aus dem neuesten TM: der allerletzte Absatz: "Zu guter Letzt: Andy Murray ist der letzte Profi, der das gemacht hat, was sich viele Tennisfans wahrscheinlich am sehnsüchtigsten wünschen. 2012 hat er sich im Wimbledon - Endspiel, nach Satzgewinn, brav Federer ergeben und damit tatkräftig dabei mitgeholfen, dass Roger seinen bisher letzten Grand Slam - Titel gewinnen konnte. Wenn Murray nicht wenigstens dafür euer Wohlwollen genießt, habt ihr ein Herz aus Stein."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2996jo, das hat die jodelei ultimativ so an sich. pass bloss auf, der weg zur absoluten verblendung im görgi-lover-style ist so weit nicht... ^^
Wie sieht denn deine, wenn du Sock so gerne mit reinnehmen möchtest, U25-Talentrangliste aus?
Zitat von Stiban im Beitrag #2992 Hab gestern leider so gut wie nichts gesehen, 2 Punkte haben zum Sieg gefehlt, Sock wohl gestern mit seiner Vorhand mal wieder mit einer besseren Leistung, schade, schade...aber nicht so schlimm.
...und die fette made im speck sock ist einfach talentierter als hyperev... ob jodler deines kalibers darüber sinnieren möchten, sei dann doch dahingestellt. ^^
Bin niemand, der so hoch in der Weltrangliste stehenden Spielern ein gewisses Talent abspricht. Der Ami hat seine Qualitäten, Aufschlag (gestern 70% 1. Aufschlag gewonnen), starke Vorhandwinner habe ich gestern kurz gesehen, Nervenstärke (10 von 12 BB abgewehrt).
Kann man mal verlieren, Sock ist für mich nicht niemand. Durften zuletzt Raonic und Cilic ja auch erfahren. Mit erst 24 Jahren wird uns der Ami sicherlich auch noch eine Weile in den Top 30 begleiten.
Wie so ein Match aber auch laufen kann, haben wir erst vor 18 Tagen gesehen...
Dass er aber talentierter sein soll als Sascha, da muss ich lachen :D
jo, das hat die jodelei ultimativ so an sich. pass bloss auf, der weg zur absoluten verblendung im görgi-lover-style ist so weit nicht... ^^
Wie sieht denn deine, wenn du Sock so gerne mit reinnehmen möchtest, U25-Talentrangliste aus?