Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #951@Stiban kümmer dich nicht um die deutschen Spieler, sondern darum wie du wieder deinen Mann stehst ;)
Ach schau an, du kannst ja doch reagieren, also sprich du liest meine Beiträge Schlappschwanz. Hörst du jetzt endlich auf gegen mich zu sticheln? Und warum hast du wieder angefangen? PS: Jede meiner Gruppe ist beliebter als deine, obwohl es deine Gruppe schon wesentlich länger gibt. Haha. Und sowas schreibt man nicht. Das ist respektlos. Screenshot ist gemacht du Nazi!
Dann wirst du hier beinahe alles "screenshoten" müssen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
1. Gegenfrage, warum existierst du? 2. Er meinte, ich sollte die Sachen einfach relaxter sehen, habe mich ja dann damit abgefunden, aber Stiban nicht!!! Er ist einfach so eifersüchtig. Aber lasse deine Wut nicht an mir aus du Internet Troll. Kann das nicht akzeptieren, dass hier weiter getrollt wird, obwohl ich euch Wochen in Ruhe gelassen habe!!! Warum Stiban, sag doch einfach mal!!!
Stiban ist ein Nazi! Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Stiban ist ein Nazi! Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #30621. Gegenfrage, warum existierst du? 2. Er meinte, ich sollte die Sachen einfach relaxter sehen, habe mich ja dann damit abgefunden, aber Stiban nicht!!! Er ist einfach so eifersüchtig. Aber lasse deine Wut nicht an mir aus du Internet Troll. Kann das nicht akzeptieren, dass hier weiter getrollt wird, obwohl ich euch Wochen in Ruhe gelassen habe!!! Warum Stiban, sag doch einfach mal!!!
wann geben die juden, die sich als landräuber, palästinensisches territorium unter den nagel gerissen haben, die durch krieg geklauten gebiete an die palästinenser endlich zurück? es wird zeit!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ACHTUNG, JODELTEXT AUF RAONIC + ERFAHRUNGSBERICHT + (KLEINE) LIEFERUNGEN, Wen das nicht interessiert, einfach überspringen
so muss ma ne kurze beurteilung schreiben, zu meinem ersten Top-Livematch (quali Spiele in Hamburg zwischen Daniell und Marterer klammer ich mal aus ), seit der Zeit, wo Hamburg noch den Masters Status hatte (2007? ) und man nimmt das ja nun doch anders wahr, als damals wo man noch ein Kind war.
Zu aller erst, Raonics Rückhand in Life Ansicht ist einfach nur = ^^ Also hab mir nochmal die Highlights angeguckt und wtf, was ist das für ein Kamerawinkel? So im Fernsehen sehen die Schläge noch viiiiiel weniger anspruchsvoll aus als ich das gedacht habe, die Rückhand von Adonic wirkt 10 mal schlechter (gestern hab ich echt darüber gestaunt wie gut und technisch stark die ist, wie das wohl werden wird wenn ich Zverevs Rückhand irgendwann live sehe?) und vor Thiem und seinem Spin Spiel hab ich auch einen höllen Respekt bekommen, krass wie der Schläge einerseits so beschleunigen und andereseits noch so kontrollieren kann.
Die Aufschläge, gerade die von Adonic, sind natürlich abartig (geil). glaub wenn ich da stehen würde, würde ich weglaufen, aus Angst erschossen zu werden.[jodel]
Ich selbst hatte ein bisschen das Pech son bisschen im Ösi Jodel Block die ein Mann Fan -Armee für Raonic darzustellen und bin ein bisschen froh, es heil aus der Arena geschafft zu haben. Die Erfahrung einer fetten betrunkenen Engländerin zu erklären wie man als deutschsprachiger Mensch für Raonic und gegen Thiem sein kann, hat mich weiter gebracht, weil zugegeben es war ziemlich schwer das rational zu erklären.
Am Ende wurde ich noch von 2 Australiern angequatsch und wir haben etwas gequatscht und siehe da, sie schämen sich eher für Kyrgios als das sie stolz auf ihn sind ^^ Tomic dagegen ist okay. Da check einer die Aussies^^ paar Lieferungen hab ich auch noch, sind zwar nicht so gut wie die von Senelis, aber ich hau mal raus:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Das Topspiel des Hopman Cups 2017 Alexander Zverev vs. Roger Federer am Mittwoch, den 4. Januar, wird in der Abend-Session stattfinden, 10.30 Uhr deutscher Zeit. Also notfalls Urlaub nehmen ;)
Was soll dieser ständige Zirkus mit diesem Hopfen-Cup hier eigentlich? Du tust ja gerade so, als wäre das irgendwie bedeutsam
Was für Roger UND SASCHA zählt, sind die Australian Open!
FTFY ;)
PS: Winterloch :)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Das Topspiel des Hopman Cups 2017 Alexander Zverev vs. Roger Federer am Mittwoch, den 4. Januar, wird in der Abend-Session stattfinden, 10.30 Uhr deutscher Zeit. Also notfalls Urlaub nehmen ;)
Was soll dieser ständige Zirkus mit diesem Hopfen-Cup hier eigentlich? Du tust ja gerade so, als wäre das irgendwie bedeutsam