Zitat von Edy87 im Beitrag #5699Kommisch das aber beide erst Jahre danach mit diesen Vorwürfen Melden....Patea will ja 480.000,00 Euro von Zverev...glaube das er Erpresst wird...entweder er zahlt oder seine Karriere ist zu Ende
ähm sorry, aber welche karriere? er hat u.a. immer noch genauso viele GS-titel wie Görgianer
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5700Ist das die Gleiche Ex ? Blicke da nicht mehr durch. Aber tf hat ja bereits aufgeklärt. Mich hat er auch misshandelt. Wo kann ich meine Ansprüche geltend machen ?
Die erste war Olga Sharypova....erst Jahre danach gemeldet....
Die zweite Brenda Patea mit der er sogar eine Tochter hat...meldet sich jetzt auch sehr spät....und will eine Halbe Millionen von Ihm....
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5700 Mich hat er auch misshandelt. Wo kann ich meine Ansprüche geltend machen ?
Du musst aber genausoviele Beweise vorlegen wie seine Ex. Nämlich: keine.
Meanwhile ko-tropfen und vergewaltigen sich alle Rammsteinler unbehelligt von der Justiz durch die gesamten deuschen Fräuleins.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
hier ein paar überlebenstipps, dankt mir später (quelle: irgendwo im internet):
- Mindestens 200 Meter Abstand halten. - Der Löwin die Flucht ermöglichen. - Nicht rennen. - Signale richtig deuten: Bei angelegten Ohren wird es ernst. Es könnte ein Scheinangriff folgen, dann ein echter. - Machen Sie sich groß: Arme in die Luft und losbrüllen. - Ist ein Kampf unvermeidlich, zielen Sie auf die Weichteile. Drücken Sie der Löwin Finger in die Augen.
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5709hier ein paar überlebenstipps, dankt mir später (quelle: irgendwo im internet):
- Mindestens 200 Meter Abstand halten. - Der Löwin die Flucht ermöglichen. - Nicht rennen. - Signale richtig deuten: Bei angelegten Ohren wird es ernst. Es könnte ein Scheinangriff folgen, dann ein echter. - Machen Sie sich groß: Arme in die Luft und losbrüllen. - Ist ein Kampf unvermeidlich, zielen Sie auf die Weichteile. Drücken Sie der Löwin Finger in die Augen.
Ich würde gerne ein Selfie mit der Löwin machen, hast du da Tipps für die richtige Herangehensweise?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5709hier ein paar überlebenstipps, dankt mir später (quelle: irgendwo im internet):
Ich würde gerne ein Selfie mit der Löwin machen, hast du da Tipps für die richtige Herangehensweise?
Hier eine Aufnahme zur Instruktion:
Ansonsten vielleicht bei der Höhle der Löwen nachschauen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #5710 Ich würde gerne ein Selfie mit der Löwin machen, hast du da Tipps für die richtige Herangehensweise?
Am besten nur mit jemand unterwegs sein, der langsammer rennt...
Die Steuergelder hätte man besser für die Versorgung der Geflüchteten und Ausbau von Asylunterkünften aufwenden können. Auf TFW müsste diesbezüglich Einigkeit herrschen.
Berliner Stadttrottel - denen könnte man wohl auch ne Taube als Steinadler verkaufen...
Im Live-Race ist LeSasch schon wieder Top10 Aber ehrlich, das zeigt schon was für eine legendäre Weak-Era wir haben. Rogi sollte sich ein Comeback nochmal überlegen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #5722Im Live-Race ist LeSasch schon wieder Top10 Aber ehrlich, das zeigt schon was für eine legendäre Weak-Era wir haben. Rogi sollte sich ein Comeback nochmal überlegen...
Ein Halbfinalist bei den French Open ist kein Top-10-Spieler?