es wird kolportiert, dass rabenvater-ev, der von seinem balg mutmaßlich nichts wissen will, einen tag nach seinem geburtstag voll ist wie 10 russen. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da hat wohl einer vergessen das er mal in Hamburg 1,5 Millionen Euro Antrittsprämie gefordert hat obwohl er damals nicht mal zur Weltspitze gehört hat.
Zitat von Edy87 im Beitrag #5627https://www.eurosport.de/tennis/french-open/2021/alexander-zverev-deutscher-tennis-profi-french-open-atp-kollegen_sto8337055/story.shtml
Russev
Da hat wohl einer vergessen das er mal in Hamburg 1,5 Millionen Euro Antrittsprämie gefordert hat obwohl er damals nicht mal zur Weltspitze gehört hat.
Zitat von Edy87 im Beitrag #5627https://www.eurosport.de/tennis/french-open/2021/alexander-zverev-deutscher-tennis-profi-french-open-atp-kollegen_sto8337055/story.shtml
Russev
Bezweifle ich stark. Selbst uns Rogi verlangt nicht solche Antrittsprämien. Und wenn, war es nicht ernst gemeint. Damals war wohl vor ein paar Jahren, und dann waren es wohl auch unmäßige 0,4 Mio. € - selbst heute wären die nicht wirklich gerechtfertigt.
Russev
Bezweifle ich stark. Selbst uns Rogi verlangt nicht solche Antrittsprämien. Und wenn, war es nicht ernst gemeint. Damals war wohl vor ein paar Jahren, und dann waren es wohl auch unmäßige 0,4 Mio. € - selbst heute wären die nicht wirklich gerechtfertigt.
Vielleicht wusste er damals schon, dass der Unterhalt für das Zigeuner-Balg nicht ganz günstig wird.
Russev
Vielleicht wusste er damals schon, dass der Unterhalt für das Zigeuner-Balg nicht ganz günstig wird.
unterhaltszahler-ev demnach in der bredouille? hätte vorher mal aufpassen sollen, wo er überall rein russevt.
aber egal, hauptsache WIR haben unseren spaß. da kommt uns so n scheinheiliger-ev sehr entgegen
Senelis ist auch zur Adoption freigegeben. Immun gegen Asphyxie bei Kissenschlachten auf Hotelzimmern, pflegeleicht. Mit mir wirst du dir dein PR-Team sparen und kurzfristig beurlauben können. Überweise mir deine Antrittsprämien per Western Union, Vati Sascha, hmm 100 % !
Kuriosität am Rande - Russev muss sich nach wie vor nicht mit Top 11 - Spielern auseinander setzen, zumindest auf GSturnier - Niveau. Nagut als Nr. 11 ist draußen und scheidet als AF - Gegner aus, Thiem für das VF ist auch draußen, womit Ruud da vielleicht in Frage kommt, der aber auch nicht Top 15 ist (sondern die Nr. 16). Russev muss und kann also weiterhin keinen einzigen Top 11 - Spieler schlagen, aber trotzdem ins HF in Paris kommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5633Kuriosität am Rande - Russev muss sich nach wie vor nicht mit Top 11 - Spielern auseinander setzen, zumindest auf GSturnier - Niveau. Nagut als Nr. 11 ist draußen und scheidet als AF - Gegner aus, Thiem für das VF ist auch draußen, womit Ruud da vielleicht in Frage kommt, der aber auch nicht Top 15 ist (sondern die Nr. 16). Russev muss und kann also weiterhin keinen einzigen Top 11 - Spieler schlagen, aber trotzdem ins HF in Paris kommen.
...für Sascha kann es hier aber eigentlich nur um den Sieg gehen. Und da wird er wohl an einem Top10 Spieler nicht vorbeikommen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5633Kuriosität am Rande - Russev muss sich nach wie vor nicht mit Top 11 - Spielern auseinander setzen, zumindest auf GSturnier - Niveau. Nagut als Nr. 11 ist draußen und scheidet als AF - Gegner aus, Thiem für das VF ist auch draußen, womit Ruud da vielleicht in Frage kommt, der aber auch nicht Top 15 ist (sondern die Nr. 16). Russev muss und kann also weiterhin keinen einzigen Top 11 - Spieler schlagen, aber trotzdem ins HF in Paris kommen.
...für Sascha kann es hier aber eigentlich nur um den Sieg gehen. Und da wird er wohl an einem Top10 Spieler nicht vorbeikommen
Wem werde im Finale Federer - Zverev denn die Daumen gedrückt ? Beiden und was kommt, das kommt ? Oder alt vor jung ?
Wem werde im Finale Federer - Zverev denn die Daumen gedrückt ? Beiden und was kommt, das kommt ? Oder alt vor jung ?
Allein die Frage ist schon Blasphemie. Das gibt 10 Jahre zusätzlich Fegefeuer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Allein die Frage ist schon Blasphemie. Das gibt 10 Jahre zusätzlich Fegefeuer!
Spüre ich hier IBANsche Tardness?^^ Gibt es eigentlich die russische Schweiz?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
...noch ein Masterstitel und Olympev hat Boris überholt. Sascha wird wohl dieses Jahr noch der grösste deutsche Tennisspieler der Geschichte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Wetten dass Olga Schlampova nach Olympevs USO-Sieg wieder irgendeinen Stuss erfindet?