Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5574Lendl, Ferrero, Ferrer - vielleicht sollte sich Russev endlich mal einen normalen Trainer nehmen, also einen, der nicht schon als Profi erfolgreich war. Bob Brett war so einer - der hätte ihm noch was beibringen können.
Vielleicht hält es aber wirklich kein Trainer lange mit dem Typen aus...
Spieler die immer nur von ihren Eltern trainiert wurden sind vermutlich schwer zu trainieren. Die haben vermutlich nie allzu systematisch trainiert und kennen nicht die aktuellen Trainingsmethoden. Die kennen nur Drill und Ackern. Schade, denn Zverev müsste bei seinen Anlagen längst auf der #1 stehen...
Vielleicht war ihm das Kettenrauchen zu anstrengend.
Zverev hat übrigens die nächste Trennung hinter sich. Er ist raus aus der Federer-Agentur Team 8. Da soll mal noch einer mitkommen bei Zverevs ganzen Trennungen. Allein in den letzten 2 Jahren.
"Ich will alle vier Grand Slams gewinnen", sagte er im Eurosport-Interview selbstbewusst, "aber man muss ja realistisch sein. Es wird nicht einfach."
Vamos LeSasch! Allemal ein realistisches Ziel Deal with it
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
"Ich habe in der Vorbereitung extrem hart gearbeitet."
Wer will Nummer1-ev in Australien stoppen? #1-Formsache
PS: Coronanole wird diese Woche mal wieder von seinem Angstgegner-ev verdroschen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #5580"Ich habe in der Vorbereitung extrem hart gearbeitet."
Wer will Nummer1-ev in Australien stoppen? #1-Formsache
PS: Coronanole wird diese Woche mal wieder von seinem Angstgegner-ev verdroschen
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5584hyperev ist nun vater geworden (mutter des kindes = seine ex )..
mal sehen, ob er auch fleißig seine alimente zahlt, oder das weib in ihrer verzweiflung kasiat
dem vernehmen nach wurde vorgestern russevs balg ausgeschieden. russevs karriere damit so gut wie vorbei. er hat doch gesagt, das wird das highlight seines lebens, hat oberste prioritaet usw. er will uns also weiß machen, dass windeln wechseln wichtiger fuer ihn ist als tennis spielen und kohle verdienen. wer soll ihm das abkaufen? das glaubt ja nichtmal seine ex?
mal gucken wie oft er seine tochter überhaupt zu gesicht bekommt? das sorgerecht will sie ihm nicht geben und das kind alleine groß ziehen. russev wird ja eh nie da sein wegen tennis.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag ATP Tour 2021köstlisch, hab ich den tweet doch noch gefunden. hyperev ist ne größere mogelpackung als merkill, drissten und klabauterbach zusammen... brendy deckt auf!
Zitat von Görgianer im Beitrag ATP Tour 2021Quote Nummer1-ev: “I am very much looking forward to the child.”
Ich werde Zverev jedenfalls nicht anfeuern. Die Flagge, die er sich da aufsetzt, ändert das nicht für mich. In einem Grand Slam Finale könnte es also im Regelfall dazu kommen, dass ich für den Gegner von Zverev bin. Angesichts seiner Vorgeschichte und seiner charakterlichen verlogenen Person eines teilweise unfairen Sportsmannes, befinde ich ihn nicht als geeignet, um ihm positiv zugewandt zu sein und seine Laufbahn zu unterstützen. Das Tennis-Spiel auf dem Platz wird natürlich unabhängig davon weiterhin neutral begutachtet und wenn er irgendwann einmal die Nr. 1 werden sollte oder wichtige Titel gewänne, dann nehme ich das zur Kenntnis.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5587Inwiefern unfairer Sportsmann?
Geschichten aus seiner quirligen Vergangenheit als Junior in der er gerne und konstant Bälle des Gegners Aus gibt, die nicht im Aus waren. Es ergibt alles ein Bild eines unaufrichtigen verwöhnten Knaben.
Geschichten aus seiner quirligen Vergangenheit als Junior in der er gerne und konstant Bälle des Gegners Aus gibt, die nicht im Aus waren. Es ergibt alles ein Bild eines Unaufrichtigen.
Eher das Bild von jemandem, der enormen Druck bekommt.
Geschichten aus seiner quirligen Vergangenheit als Junior in der er gerne und konstant Bälle des Gegners Aus gibt, die nicht im Aus waren. Es ergibt alles ein Bild eines Unaufrichtigen.
Er ist auch heute noch der Erste, der die Hand hebt und sich beim elektronischen Line-calling System zu beschweren versucht bzw. seinen Frust damit zur Sprache bringt, als läge er im Recht und sei gewiss, dass der Ball im Aus sei.
Er ist auch heute noch der Erste, der die Hand hebt und sich beim elektronischen Line-calling System zu beschweren versucht bzw. seinen Frust damit zur Sprache bringt, als läge er im Recht und sei gewiss, dass der Ball im Aus sei.
Geschichten aus seiner quirligen Vergangenheit als Junior in der er gerne und konstant Bälle des Gegners Aus gibt, die nicht im Aus waren. Es ergibt alles ein Bild eines unaufrichtigen verwöhnten Knaben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5588Zverev ist noch ein halbes Kind. Genauso wie die Leute, die ihn bashen.
Ich behalte ihn unweigerlich wegen seiner Weltranglistenposition natürlich weiterhin im Blick und werde auch das Bild von ihm entsprechend seiner Entwicklung und der für mich ersichtlichen Außenwirkung seines Innenlebens nachjustieren oder ggf. revidieren. Er bleibt also das bewegliche Ziel meiner neutralen Aufmerksamkeit, bedingt durch die persönliche Bindung zum Profisport. Ich empfinde das von meiner Seite aus für fair. Ich darf mich wohl glücklich schätzen, dass ich Anfang 20 nicht mehrfache brüchige Beziehungen mit einem unehelichen Kind nach Beendigung einer Beziehung erfahren musste. Oder liegt es auch an meiner genetischen Prädisposition i.V.m. dem sozialen Umweltfaktor einer adäquaten Erziehung eines reiferen Geistes in diesen Dingen des Lebens, dass die Partnerwahl mit größter Sorgfalt und Bedacht und einem hohen Respekt zum Gegenüber mit Wertschätzung des persönlichen Freiraumes erfolgt ? Qualität zahlt sich aus. Vielleicht war ich dann doch nur mit Glück beschenkt, bereits als Kind ein halber Erwachsener gewesen zu sein.
Nachtrag: Und wie Björn festhält, das halbe Kind mitgenommen habe in meine jetzige Vergänglichkeit.
Sind die slawischen Gene dafür verantwortlich?
Das übersteigt meinen Sachverstand. Freilich aber einen interessanter Gegenstand zur Untersuchung.