Zitat von Maestro im Beitrag #233Das heute sei mal dahingestellt, aber wie oft wurde Federer in seiner Karriere bei 5-5 gebreakt, z.T. auch nach hohen Führungen?
besonders gern wird federer bei 5-5 gebreakt, wenn er zuvor bei 5-3 40-15 oder bei 5-4 oder so matchba(e)ll(e) hatte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hat dir dein haustier deinen schlafplatz weggenommen, tut mir leid für dich. du musst dich einfach besser durchsetzen!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nole ist auf dem absteigenden ast, der ao-titel war sein letzter gs-titel, mit sehr viel glück erreicht er vielleicht nochmal ein gs-finale. ich verrate sicherlich nicht zu viel, wenn ich bekanntgebe, dass wir den besten federer aller zeiten erst noch sehen werden. wer soll bitte federer in dieser form in wimbledon schlagen? das ist schlechterdings unmöglich!
MARC my words!
ZitatDie von einer Maske aufgehaltenen Viren erhöhen die Virenkonzentration auf der Innenseite der Maske, bis von dieser durch die Maskentypische Leckage der volle Zustrom an Viren doch in die Umgebung zurück gelangt. Die aufgehaltenen Viren werden aber zurückgeatmet, im Körper exponentiell vermehrt und erhöhen daher sogar noch den Gesamtausstoß."
masken wieder mal als infektionstreiber entlarvt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #256Immerhin hat uns Rogi in Doha gg. den späteren Turniersieger verloren - der hat im Finale Nagut in zwei Sätzen besiegt.
Aber egal - schaun mer emol, wie de nächst Woch usschut.
Dieses Mal haben wir zwei 500er - und trotz Absagen sind beide auch für 500er noch ordentlich besetzt.
In Dubai aber nach der Absage von Federer nur noch halbwegs - nur zwei Top 10 Spieler sind dabei (Thiem, Rublev), aber immerhin dann noch vier Top 20 Spieler (Shapo, Nagut, Pedofin, Busta)- ausgerechnet Stan hat auch noch abgesagt - Grund: Fatigue ?! Müdigkeit?! Was ist eigentlich mit dem los ? Keine Lust mehr ?! Wenigstens halbwegs erfreulich ist die Größe des Feldes, ein 48er Feld. Ach ja, Tsonga und Nixi versuchen auch noch ihr Glück. Nixi-Opelka könnte in R 1 lustig werden.
In Acapulco hat Nadal abgesagt, aber sieben Top 20 - Spieler sind dabei - Tzaziki (der nun gut Zeit hat, rüberzufahren), Russev (das Baby scheint ihn ja eher nicht zu kümmern), Schwanzmann, Raonix, Dimi gibt sich mal wieder die Ehre und eine neue Möglichkeit zu versagen, Fognini und FAA. Bestes Match in R 1 - Tzaziki/Paire, Russev muss gg. den 17-jährigen Nadal - Nachfolger (?) Alcaraz ran, der schon unter den Top 150 steht.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Görgianer im Beitrag #263Supersascha deklassiert den Next-Nadal. We like
du meinst rabenvater-ev, der für sein neugeborenes blag nicht zur verfügung steht? ja, toller hecht
Quote Nummer1-ev: “I am very much looking forward to the child.”
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Görgianer im Beitrag #263Supersascha deklassiert den Next-Nadal. We like
du meinst rabenvater-ev, der für sein neugeborenes blag nicht zur verfügung steht? ja, toller hecht
Während Brenda das Balg an der Zitze nährt, bumst Samenschleuder-ev in Mexiko die Dirnen prall
und während das kind an der brenda nuckelt, wird sie wiederum unterhaltszahler-ev finanziell aussaugen
Das Kind wird sich künftig zivilrechtlich den Unterhalt in der Höhe von gemessen an den Vermögens- und Lebensverhältnissen des Vaters einklagen können (hoho). Ist das nicht herrlich ? (hoho)
Während Brenda das Balg an der Zitze nährt, bumst Samenschleuder-ev in Mexiko die Dirnen prall
und während das kind an der brenda nuckelt, wird sie wiederum unterhaltszahler-ev finanziell aussaugen
Das Kind wird sich künftig zivilrechtlich den Unterhalt in der Höhe von gemessen an den Vermögens- und Lebensverhältnissen des Vaters einklagen können (hoho). Ist das nicht herrlich ? (hoho)
Quote Nummer1-ev: “I am very much looking forward to the child.”
Er meinte Alcaraz.
Alcarotz ist ja kaum jünger als Wunderkind-ev