Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich der Maestro die 5-Satz-Treibsandquälerei in Paris antut? Da steht der GOAT weit drüber...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #325Also derzeit will z.B. Stuttgart nicht verschieben. Aber wer wird schon Paris wegen eines 250er opfern ? Uns Rogi müsste dann spätestens im AF ausscheiden, um überhaupt mal in Stuttgart auf Rasen anzutreten (Aus in Paris am MO, erstes Match auf Rasen am DO). Aber auch Halle scheint noch nicht verschieben zu wollen, was genauso bescheiden ist, denn je nach Abschneiden bleibt selbst dann kaum Zeit zur Umstellung. Auch wenn uns Rogi Stuttgart auslässt, darf er max. das VF in Paris erreichen. Alle Sandturniere seitens uns Rogi absagen ? GUTE Wahl, nur leider fürchte ich wird er nicht auf Sandturniere verzichten, um sich die nötige Matchhärte zu holen. In W. gibts ja wahrscheinlich doch nur wieder Sandrasen...
Ein anderer 39-jähriger spielt derzeit in Marbella gg. den jungen Alcaraz, der schon als Nadalnachfolger gilt. 22 Jahre Altersunterschied, aber Deliciano hält sich wacker.
Zitat von Görgianer im Beitrag #326Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich der Maestro die 5-Satz-Treibsandquälerei in Paris antut? Da steht der GOAT weit drüber...
2019 das Halbfinale als letzter großer Lauf war also der Abschied von Paris ?
PCB gewinnt Marbella im schönen Andalusien. Das ganze Semi bestand nur aus Spaniern - only Fuentes can do!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
die spinnen, die andalusier... mitten in der größten seuchen-epidemie in der geschichte der menschheit (conora) veranstalten die einfach n kirmesturnier MIT publikum. haben die leute zufällig die letzten zwölf monate gepennt? täglich sterben abertausende menschen auf der welt mit / an / durch / wegen corona, aber denen kümmert es n feuchten russev
In der Woche vor DEM Turnier finden noch ein paar Vorbereitungsturniere statt. In Barcelona sind gleich 8,5 aus den Top 20 dabei - Fognini fliegt ja nun aus den Top 20. Mit Nadal, Tzaziki, Rublev, aber auch Schwanzmann, Pedofin, Shapo sind etliche namhafte Spieler im 48er Feld - mal sehen, ob die Finalisten nicht noch absagen müssen, weil sie schon nach einem Bo3 - Turnier überfordert sind. Nadal wird es jedenfalls nicht einfach haben, endlich den ersten Titel des Jahres zu erdopen - äh erkämpfen.
Der Prolet wollte wohl schnell nach Belgrad - dort gibt es jetzt allerdings keine Ausreden mehr. Der einzige andere aus den Top 20 ist Berrettini, Thiem hat abgesagt, wie wohl auch Monfils.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #333 Der Prolet wollte wohl schnell nach Belgrad - dort gibt es jetzt allerdings keine Ausreden mehr. Der einzige andere aus den Top 20 ist Berrettini, Thiem hat abgesagt, wie wohl auch Monfils.
Wer will denn schon bei den Corona-Open mitspielen....
Zitat von Görgianer im Beitrag #326Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich der Maestro die 5-Satz-Treibsandquälerei in Paris antut? Da steht der GOAT weit drüber...
ahnung oder so hast du nich, oder? genferer und pariserer gönnt sich heuer sand und bo5. bist du mit rogers turnierplanung nicht einverstanden? du übst doch nicht etwa kritik an roger? das ist gotteslaesterung!!! dafuer kommst du in die hoelle. dort wirst du dann von gör'guess ausgepeitscht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die spinnen, die andalusier... mitten in der größten seuchen-epidemie in der geschichte der menschheit (conora) veranstalten die einfach n kirmesturnier MIT publikum. haben die leute zufällig die letzten zwölf monate gepennt? täglich sterben abertausende menschen auf der welt mit / an / durch / wegen corona, aber denen kümmert es n feuchten russev
russev hat schon dafuer gesorgt, dass die menschheit net ausstirbt und vorsorglich nen russev gezeugt. ach mensch, es gibt ja gar keine übersterblichkeit. die menschliche rasse ist ja gar nicht vom aussterben bedroht. wer ist eigentlich n besserer rabenvater? uns-rogi oder russev?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
russev hat schon dafuer gesorgt, dass die menschheit net ausstirbt und vorsorglich nen russev gezeugt. ach mensch, es gibt ja gar keine übersterblichkeit. die menschliche rasse ist ja gar nicht vom aussterben bedroht. wer ist eigentlich n besserer rabenvater? uns-rogi oder russev?
eine köstlische frage, wer bei rabenvaterer und rabenvater-ev die nase vorn hat.
der eine hat vierlinge, welche er kaum zu gesicht bekommt, die aber schon bald das elternhaus verlassen könnten. der andere hat in eine zigeunerin gerussevt, das baby ist schon über n monat alt und er hat es immer noch nicht gesehen...
Nach Deliciano - Alvarez nun eine weitere Köstlichkeit, diesmal beim 500er in Barcelona - Deliciano - Musetti ! Es ist gut zu sehen - die Männerrückhand hat nicht ausgedient. Mit Dimi, Thiem gibt es zwei aktuelle gut im Geschäft spielende Vertreter, und mit Shapo/Musetti zwei aus der NextGen, die auch noch einiges erreichen können.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #338Nach Deliciano - Alvarez nun eine weitere Köstlichkeit, diesmal beim 500er in Barcelona - Deliciano - Musetti ! Es ist gut zu sehen - die Männerrückhand hat nicht ausgedient. Mit Dimi, Thiem gibt es zwei aktuelle gut im Geschäft spielende Vertreter, und mit Shapo/Musetti zwei aus der NextGen, die auch noch einiges erreichen können.
wie gut war dimis einhaendige in MC gegen nadal bei der 16 16 klatsche? wenn die rückhand nicht schuld war gegen nadals adonis-topspin hoch auf die rückhand, was hat dann zur vernichtenden niederlage geführt? hast das match sehen können? allerdings konnte es mit diesem pink-lila outfit auch nichts werden...auch nadals outfit sieht gay aus. wer soll sowas kaufen? glauben die ernsthaft, dass die breite masse so einen gayfummel traegt?
wie gut war Evans einhändiger Slice bei seiner Zerfotzung vom Mädchenrückhänder Dopingnole?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #348Nadal verliert schon wieder einen Satz, diesmal gg. Nixi, der sich aber im richtigen Moment wieder bückt.
...und das bei einem 500er. Rafa ist erschreckend schlecht drauf. #RG2021-mit-neuem-Sieger