In Genf spielen wohl GOATerer als auch die grosse Nachwuchshoffnung Stricker! Da lohnt sich ein Ausflug in die Westschweiz! Hopp Schwiiz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Uns Rogi spielt in Genf, dazu kommen drei weitere aus den Top 20 - die Turnierveranstalter werden jubeln (hoffentlich auch ein paar Zuschauer). Shapo, Ruud und per WC auch Dimi ergänzen ein gutes Feld, welches noch Garin und Fognini hat sowie dazu die alten Namen Verdasco und Cilic - Deliciano gibt sich auch die Ehre. Uns Rogi spielt zunächst gg. Andujar/Thompson - mal schauen, VF dann Garin, HF Ruud.
Edit: Tatsächlich richtig gut besetzt ist das Turnier in Lyon - gleich sechs aus den Top 20 nehmen teil. Thiem, Tzaziki (?!: wieso will der gleich wieder spielen ?), Schwanzmann, Pedofin, Monfils, Sinner ist eine ziemlich gute Besetzung für ein 250er. Dazu kommt dann noch FAA und Kakanov. Schon die Erstrundenmatches versprechen Spannung - etwa Sinner/Karatsev, Sonego (wenn der nicht zurückzieht)/FAA . Sollte vielleicht öfter so sein, die F.O. eine Woche später und dann auch W., damit für Stuttgart wieder Platz ist.
Der GOAT im Training in der Schweiz. Tausendmilliardenmal besser als das öde Romturnier
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Roger könnte im VF auf Stricker treffen - das grosse Generationenduell incoming
Der vorgesehene VF - Gegner hieß Garin - und der hat rausgezogen. Damit ist die Aufgabe schonmal ein wenig leichter geworden. Erster Gegner ist der Spanier Andujar, auch schon 35. Als LL ist nun Altmaier im Hauptfeld, auch gut, der wird in R 1 gg. Deliciano antreten, kein Sandmonster...
Stricker mit seinem Debut auf der ATP-Tour gegen Cillic, nach seinem sensationellen Challenger-Sieg Vielleicht hat das Training mit dem GOATerer etwas abgefärbt:
"It's a big honor to be compared to Roger Federer. But there is still a long way to go. I hope to face him, and I wish him to win some more big titles. I am down 3-4 in the H2H training session meetings against him!""
Frühes aus beim Masters, Satzverluste en masse beim Challenger. Das zeigt die Topform auf Sand! Das gibt so richtig Selbstbewusstsein und untermauert den Unbesiegbarkeitsmythos. Die kaputten Knochen und Bänder in unnötigen 3-Sätzern in den ersten Runden von Barcelona kapputspielen...ah....aufwärmen. Vamos
Bei Zverev läufts auch richtig gut gerade hab ich gehört
dem vernehmen nach hat rabenvater-ev aktuell probleme mit dem ellbogen. not sure, woran das liegen könnte...
entweder hat er schon wieder n weib verprügelt, oder mangels chicas hat er in letzter zeit seinen mini-russev zu sehr gehobelt
vielleicht wollte er wallnüsse mit den ellbogen knacken?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #407Stricker mit seinem Debut auf der ATP-Tour gegen Cillic, nach seinem sensationellen Challenger-Sieg Vielleicht hat das Training mit dem GOATerer etwas abgefärbt:
"It's a big honor to be compared to Roger Federer. But there is still a long way to go. I hope to face him, and I wish him to win some more big titles. I am down 3-4 in the H2H training session meetings against him!""
stricher gewinnt im training nichtmal regelmaessig gegen nen 40-jaehrigen vergreisten teilzeitprofi. dann wird das nix mit der nr.1 und gs-titel.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
NextGOAT Stricker hält gut mit. Das ist doch ziemlich beeindruckend für eine Nummer 419 der Rangliste (oder ist Cillic auch nur eine Balkanflasche aufm Sand?)
Break vor für Stricker! Jetzt nur noch den ersten Satz ausservieren Was ein Talent
YES! Stricker gewinnt gleich seinen ersten Satz auf der ATP-Tour! Und das gegen einen GS-Champion
Wie stark vom Youngster Das kommt echt noch zum Schweizer Generationenduell!
Zitat von Senelis im Beitrag #418Die Fedsau rettet sich mit dem Aufschlag. Andujar kann das hier heute sonst gewinnen, von dem was bisher zu sehen ist.
In Wimbledon wird keiner gegen Federer spielen wollen mit dem Aufschlag. Das wird schon Karlovic-esque gegen den Vorruheständler.
Boterer hat sich einen Botarm einbauen lassen, während er SUV-fahrend für die Grünen schwärmt.