Zitat von The Fearhand im Beitrag #301Gibt auch nen Video wo er fährt (Dubai oder so), aber ist eher durchschnittlich. Fahr ich definitiv besser.
Der muss halt auch seine Kreuzbänder protecten. Stell dir mal vor der reißt sich nach dem 19 GS-Titel das Kreuzband, gäbe wohl noch nie dagewesene Schadenfreude.
Glaub aber er fährt sogar noch (zwische 15 und 16 bin ich mir sicher dass iwer das gesagt hat), aber selbst bei seinem Gummikörper ist die Gefahr für schwere Verletzungen definitiv da (ich hab mir zum Glück noch nie was gerissen, nur neulich den "Erfahrungsbericht" von nem YT-Typen gesehen ^^).
Zitat von Shotmaker im Beitrag #300Djokovic wollte ja als Kind auch mal KZ-Aufseher werden ^^
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #297Echt beeindruckend von Zverev, fast so ne starke Leistung wie von Lara SuperGut heute
Die Schweiz hat übrigens die Nationenwertung gewonnen
PS: Der Hansi war mal Skirennfahrer....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Irgendeiner muss ja aktuell die Turniere gewinnen. Die beiden Topstars Nadal und Djokovic sind nicht dabei, Thiem völlig außer Form, also darf der Rest ran. Was das wert ist, sehen wir dann in Paris, London und NY.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Im Ganzen Turnier keinen einzigen Satz abgegeben, verneigt euch vor dem Grossmeister Nichtmal ein Erdbeben konnte die kommende #1 stoppen.
#Russische-Schlampen-am-Cry
wohl eher reibt brendy sich grad die hände, weil unterhaltszahler-ev noch ordentlich blechen werden muss wegen dem blag. die (privaten) schlechten zeiten haben beim rabenvater noch gar nicht angefangen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #308Ich nach dem AO-Finale 2012
danke, dass du endlich mal ein foto von dir gepostet hast.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Domi Stricker aka "the-next-Federer" steht mit 18 Jahren im Final von Lugano! Schweizer Tennis is up Damit ist er der drittjüngste Schweizer in einem Challenger-Final nach Rogi und Stani...
Alle Achtung, Stricker gewinnt den Titel in Lugano mit seinen 18 Jahren....anscheinend also der zweitjüngste Schweizer mit einem Profititel
domi who? ein 18-jähriger stricher, jenseits der top 400, gewinnt n lahmes challenger turnier. vielleicht wird seine karriere erfolgreicher als die von jaaaksonen oder chiudinulli
Domi StriGOAT. Vielleicht wird er derjenige sein, der LeSasch in einigen Jahren von der #1 ablöst
Zitat von Görgianer im Beitrag #311Alle Achtung, Stricker gewinnt den Titel in Lugano mit seinen 18 Jahren....anscheinend also der zweitjüngste Schweizer mit einem Profititel
ein görgianerinteressiert sich für challenger niveau. wir nuttieren.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jetzt geht es auf Sand weiter, nach einem sehr schwachen Auftaktquartal auf HC. Die A.O. waren mit die schwächsten seit 20 Jahren, I.W. fiel erneut aus und in Miami - na ja. Auf Sand kann es eigentlich nur besser werden. Los gehts mit zwei neuen Turnieren, Marbella und auf Sardinien, zwei 250er.
In Marbella gab es etliche Absagen, Rublev und Nagut mussten wg. Miami absagen, Russev sagte erst zu und dann ab - blamabel wie meistens. Busta und Fognini sind die übrig gebliebenen Top 20 - Spieler, immer noch halbwegs in Ordnung für ein neues 250er. Auf Sardinien gibt es eher eine Challengerbesetzung, Evans bzw. Fritz ist der einzige Top 30 - Spieler, immerhin trauen sich so auch mal zwei DTBler ins Tableau, Hanfmann und der Haudruff.
Sascha ist verletzt - und was soll der da sonst machen als absagen? Und wir reden hier nicht von Djokofakeverletzungen....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Zitat von Görgianer im Beitrag #318Sascha ist verletzt - und was soll der da sonst machen als absagen? Und wir reden hier nicht von Djokofakeverletzungen....
fake-news. sascha hat abgesagt, um nicht wieder in runde 1 pferlieren zu müssen und weil das antrittsgeld nicht hoch genug ausgehandelt und die pferanstalter nicht hoch genug abgepresst werden konnten.
Die FO werden nach hinten verschoben. Da bleibt dann wohl keine Zeit mehr für die Rasenvorbereitung - we like
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Also derzeit will z.B. Stuttgart nicht verschieben. Aber wer wird schon Paris wegen eines 250er opfern ? Uns Rogi müsste dann spätestens im AF ausscheiden, um überhaupt mal in Stuttgart auf Rasen anzutreten (Aus in Paris am MO, erstes Match auf Rasen am DO). Aber auch Halle scheint noch nicht verschieben zu wollen, was genauso bescheiden ist, denn je nach Abschneiden bleibt selbst dann kaum Zeit zur Umstellung. Auch wenn uns Rogi Stuttgart auslässt, darf er max. das VF in Paris erreichen. Alle Sandturniere seitens uns Rogi absagen ? GUTE Wahl, nur leider fürchte ich wird er nicht auf Sandturniere verzichten, um sich die nötige Matchhärte zu holen. In W. gibts ja wahrscheinlich doch nur wieder Sandrasen...