Struffi wirft den Serbianer raus. So muss da sein. Let's struff. Ganz Minga fiebert auf Struff<->LeSasch hin
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
....und Satzgewinn vom verletzten LeSasch gegen Ivashka! Der I. hat immerhin zuletzt noch Affa auf Sand nen Satz abgenommen. Aber Sascha ist eben ein anderes Kaliber
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Zitat von Görgianer im Beitrag #378....und Satzgewinn vom verletzten LeSasch gegen Ivashka! Der I. hat immerhin zuletzt noch Affa auf Sand nen Satz abgenommen. Aber Sascha ist eben ein anderes Kaliber
hyperev verliert gegen einen belarussischen challenger-spieler
Zitat von Görgianer im Beitrag #378....und Satzgewinn vom verletzten LeSasch gegen Ivashka! Der I. hat immerhin zuletzt noch Affa auf Sand nen Satz abgenommen. Aber Sascha ist eben ein anderes Kaliber
Das wars schon wieder für den Russev, iwie war der auf Sand früher stärker. Immerhin hat es ein Deutscher ins HF geschafft. Mal sehen, ob der Haudruff den hageren Russen besiegt, letzterer schaut wie ein Davydenko light aus - nur noch hagerer und länger.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #386Das wars schon wieder für den Russev, iwie war der auf Sand früher stärker. Immerhin hat es ein Deutscher ins HF geschafft. Mal sehen, ob der Haudruff den hageren Russen besiegt, letzterer schaut wie ein Davydenko light aus - nur noch hagerer und länger.
Der hat doch viel mehr Power und spielt ganz anders. Aussehen auch.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #389 ist clayminic zufällig in den top 3 vertreten?
gayminic
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Da hat der Haudruff Russev mal gezeigt, wie man das macht ! Endlich hat er es in sein erstes Finale geschafft, trifft dort auf uns Rogi - Bezwinger Basiladingsbumms.
Vamos Struffi! Läuft zwar nicht nach Plan, aber der Minga-Turniersieg dürfte dieses Jahr drin sein, da kein Nummer1-ev mehr im Weg steht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Serbien stinkt."
Zitat von Görgianer im Beitrag #392Vamos Struffi! Läuft zwar nicht nach Plan, aber der Minga-Turniersieg dürfte dieses Jahr drin sein, da kein Nummer1-ev mehr im Weg steht
Gibts den ersten Turniersieg für Struffi? Go for gold
Hätte man sich gleich bei Görgianers Kommentar denken können, das wurde nichts. Aber der Haudruff hat endlich einen Schritt nach vorne getan und das erste Finale erreicht, da hat er sich auch nicht blamiert und mit 4:6, 6:7 knapp verloren. Viel Geld gibts dafür nicht, gerade mal ca. 23000 €, Basiladingsbumms bekommt 41000 € und einen Riesen - BMW - da hat der Sponsor wohl ausgeglichen, denn der soll ein größerer sein als in den jahren zuvor und bei 180 K € liegen.
Tja, eine schwächere Era wird Struffi wohl kaum finden. Das wird nichts mit einem ATP-Titel. Vielleicht schenkt ihm Sascha einen seiner hundert Pokale nach der der Karriere