läuft nach Plan für Roger. Er ist genau beim Finale RG auf dem Peak. Wer jetzt schon am Peak ist, hat's voll verpeilt. Wie die Nadalratten das nicht checken
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von Görgianer im Beitrag #453läuft nach Plan für Roger. Er ist genau beim Finale RG auf dem Peak. Wer jetzt schon am Peak ist, hat's voll verpeilt. Wie die Nadalratten das nicht checken
Du checkst einfach nichts, du Grüne-Mongo!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Görgianer im Beitrag #453läuft nach Plan für Roger. Er ist genau beim Finale RG auf dem Peak. Wer jetzt schon am Peak ist, hat's voll verpeilt. Wie die Nadalratten das nicht checken
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Sehr korrekt. Roger war 2019 schon der beste Spieler in Roland Garros. Bei normalem Wetter kann er es gewinnen.
Naja er hat ein gutes Jahr nicht gespielt und ist bald 40. Das er da nicht gleich voll liefert war klar. Wenn er in Paris die ersten beiden Runden ohne 5-Setter packt, kommt er auf jeden Fall ins VF.
Stricker schon wieder mit einer 3:0 Führung gegen Fuckovic. Leck, was ist der gut der Junge
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Satz für Stricker. Der Teenie spielt nicht nur stark, sondern macht auch noch die wichtigen Punkte - Sieger-Gen definitiv vorhanden
Letzten Endes kann uns Rogi sogar froh sein, in Genf schon draußen zu sein. Die ganzen Regenpausen haben den Wettbewerb schon jetzt verfälscht - gerade mal eines von vier Singlematches für heute ist durch und das zweite, das mit dem Schweizer Buben, ist unterbrochen.
Stricker ist durch Nur blöd, dass es jetzt nicht zum Duell vom NextFederer mit Federer kommt...
Stricker Break vor auch gegen Andujar - same procedure as every match
Der Schweizer Bub hat es nicht geschafft - im Ggs. zu dem fast gleichaltrigen Norweger spuckt er aber keine großen Töne. Mit 18 Jährchen steht er nach dem VF noch außerhalb der Top 300 (ca. 330 nach dem Turnier in Genf), wie der Norweger (der 20 Plätze besser da steht). Aber was machen Thiem ?! der Typ wird immer schwächer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #470Thiem und Medvedev werden in Paris ja wohl gar keine Rolle spielen. Die verzerren den Draw radikal.
Uns Helderer entgeht im Grunde der kompletten, erstarkenden Next Gen, was gut ist. Schade, dass er sich schon selbst abgeschrieben hat
Thiem würde ich noch nicht abschreiben...was hat Helderer eigentlich im Vorfeld der F.O. 2021 gewonnen ? - kein einziges Match, bei Thiem steht da immerhin das HF in Madrid und ein episches Match gg. Sonego im AF Rom zu Buche. Dazu war er 2020 im VF, 2019/18 im Finale - ist schon einiges mehr als bei uns Rogi...
Thiem scheint halt einfach nicht in Form zu sein. Und Roger braucht keine Praxis. Der kann sowieso alles.
So schlecht war das in Genf eigentlich nicht. Nur der ekelhafte Belag und die ungünstigen Höhenverhältnisse waren jetzt nicht gerade hilfreich. Bei sonnigem Wetter in Paris kann das schon ganz anders aussehen. Er muss halt erfolgreich in das Turnier reinfinden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #472Thiem scheint halt einfach nicht in Form zu sein. Und Roger braucht keine Praxis. Der kann sowieso alles.
So schlecht war das in Genf eigentlich nicht. Nur der ekelhafte Belag und die ungünstigen Höhenverhältnisse waren jetzt nicht gerade hilfreich. Bei sonnigem Wetter in Paris kann das schon ganz anders aussehen. Er muss halt erfolgreich in das Turnier reinfinden.
Genf war in der Tat gut. Vom Ergebnis sollte man sich nicht täuschen lassen. Die Türe zum Wimbledon-Finale steht für Federer in der Form sperrangelweit offen. Man konnte sehen, dass alle Fähigkeiten da sind. Er muss sich nur wieder einüben, sie an der richtigen Stelle einzusetzen. Für mich und das ist bei 12 Finalteilnahmen erwartbar, ein Anwärter auf den Titel in diesem Jahr. Federer hat praktisch 2 der letzten 3 Ausgaben überzeugend gewonnen mit seiner überragenden Leistung. French Open werden wohl so mitgenommen, was kommen mag, aber hat er bereits als Ziel abgeschrieben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #472Thiem scheint halt einfach nicht in Form zu sein. Und Roger braucht keine Praxis. Der kann sowieso alles.
Genf war in der Tat gut. Vom Ergebnis sollte man sich nicht täuschen lassen. Die Türe zum Wimbledon-Finale steht für Federer in der Form sperrangelweit offen. Man konnte sehen, dass alle Fähigkeiten da sind. Er muss sich nur wieder einüben, sie an der richtigen Stelle einzusetzen. Für mich und das ist bei 12 Finalteilnahmen erwartbar, ein Anwärter auf den Titel in diesem Jahr. Federer hat praktisch 2 der letzten 3 Ausgaben überzeugend gewonnen mit seiner überragenden Leistung. French Open werden wohl so mitgenommen, was kommen mag, aber hat er bereits als Ziel abgeschrieben.
Er trollt
Er muss sich nur an seine letzte Teilnahme erinnern.