Zitat von Edy87 im Beitrag #575Der Prolet wird sich ein Schein Austellen lassen das er Geimpft ist...obwohl er es nicht ist...Geld genug für sowas hat er ja
Goldev ist übrigens im Semi im stark besetzten Wien So überholt er bald den Jesus auf der 3!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Wenn jemand Zverev parchen würde und dann behauptet er seie Frauenrechtskämpfer und habe das nur zum Wohle aller Frauen getan. Glaubt ihr derjenige würde damit ungeschoren davon kommen oder sich sogar vom Publikum als Held feiern lassen können? Rein hypothetisches Szenario, versteht sich
Von einigen würde er schon gefeiert werden, nicht nur wegen des Frauenrechtskampfes...
Aber mal abgesehen davon - Russevs Siege - gerade in Wien - sind ziemlich egal. Selbst die Goldmedaille zählt in den höchsten Sphären herzlich wenig. Da zählen fast nur die GSTitel - und da stehen nun auch mit 24 J. bei Russev ganze Null, und ein Finalchen - bei Abwesenheit der Big 3. National gesehen mag das eine ganze Menge sein, da ist Russev dann leider schon in den Ewigen Top 10, vielleicht sogar Top 5 zu sehen. Aber auch er wird nicht jünger und hat nur noch eine Chance, mit 24 endlich den ersten GStitel einzufahren. Selbst der langsam startende Lendl packte mit 24 seinen ersten GStitel. Andere ganz späte waren mit 28 das erste Mal dran - Stan etwa. Aber der packte dann "nur" noch zwei weitere.
P.S.: Also wieso parchen ? Das Original hatte damals ein wesentlich höheres Ziel, und das letztendlich auch erreicht, auch wenn Seles Graf selbst ohne das Attentat nur schwer erreicht hätte. Aber das ist eine andere Diskussion...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #578Wenn jemand Zverev parchen würde und dann behauptet er seie Frauenrechtskämpfer und habe das nur zum Wohle aller Frauen getan. Glaubt ihr derjenige würde damit ungeschoren davon kommen oder sich sogar vom Publikum als Held feiern lassen können? Rein hypothetisches Szenario, versteht sich
Musst dich beeilen mit dem Parchen. Morgen wird der Baumwollpflücker zerpflückt und dann setzt sich Goldev die Kaiserkrone auf, Macht sich gut zu seinen Goldmedaillen aus Olympia und der WM
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Shotmaker im Beitrag #578Wenn jemand Zverev parchen würde und dann behauptet er seie Frauenrechtskämpfer und habe das nur zum Wohle aller Frauen getan. Glaubt ihr derjenige würde damit ungeschoren davon kommen oder sich sogar vom Publikum als Held feiern lassen können? Rein hypothetisches Szenario, versteht sich
Musst dich beeilen mit dem Parchen. Morgen wird der Baumwollpflücker zerpflückt und dann setzt sich Goldev die Kaiserkrone auf, Macht sich gut zu seinen Goldmedaillen aus Olympia und der WM
Das wird ja immer besser, jetzt kann man "Black Lives Matter" auch noch einbauen
Congrats an Goldsascha! Mal eben noch das topbesetzte Wien mitgenommen! Was für eine starke Saison des Olympiasiegers
Jetzt hat er Stich in Punkto Titelgewinne eingeholt. Nur noch Bobele ist drüber und den schnappt er sich auch noch...
Zitat von Edy87 im Beitrag #575Der Prolet wird sich ein Schein Austellen lassen das er Geimpft ist...obwohl er es nicht ist...Geld genug für sowas hat er ja
Kostet in Serbianien nur 3,50 €^^
Ich hoffe, Novak bleibt konsequent und boykottiert diese Müllveranstaltung.
Zitat von RF im Beitrag #584 Ich hoffe, Novak bleibt konsequent und boykottiert diese Müllveranstaltung.
Ajde Corona-Nole! Boykottiere die ganze ATP!
Das Pariser 1000er ist eigentlich nicht uninteressant. Koepfer kam ins AF, dabei mit einem Supermatch gg. die Möhre, die in diesen letzten monaten immerhin gute Matches liefert. Tzaziki leider erstmals mit einer Aufgabe, Dimi nochmal mit einer ordentlichen leistung, aber im AF an Russev gescheitert. Der spielt jetzt gg. Ruud. Medvedev sollte soviel gewinnen wie möglich, HF hat er jetzt erreicht, jetzt sollte er Russev/Ruud bezwingen. Der Prolet hat einmal mehr eine lächerliche AUslosung gehabt, die ATP schiebt ihm sämtliche rekorde in den Hintern - kein Wunder, denn die anderen beiden können derzeit keine Geschenke annehmen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Leider hat der Prolet nun die durchaus zählende siebte YE Nr. 1 geschafft. Immerhin hat Pete das sechsmal in Folge geschafft - besser als siebenmal irgendwann, mit Unterstützung durch die ATP (+ Corona) und dank der schwächsten Konkurrenz ever, also der miesesten WE in der Geschichte des Profitennis. Mal wieder war es ein ziemlich glücklicher Sieg, diesmal gg. den Polen.
Der wahre Russe Medvedev hat Fake Russev endlich mal wieder das gegeben, was der verdient - eine glatte Niederlage. Medvedev könnte sich nun so langsam in Position bringen, bis spätestens I.W. dann endlich mal den Proleten abzulösen.
Serbianien mit Nazinole ist raus im Daviscup Und noch besser: die Kroaten haben sie rausgefickt