Thiem hats auch nicht mehr drauf. Erst die A.O. - Pleite, dann das Schönreden rund um das Turnier von Marseille nun gleich das Aus in R 1 in Dubai. Die Big 3 könnten auch Monate aussetzen, da würde keiner der anderen die Gunst der Stunde nutzen können.
köstlisch, hab ich den tweet doch noch gefunden. hyperev ist ne größere mogelpackung als merkill, drissten und klabauterbach zusammen... brendy deckt auf!
Zitat von Görgianer im Beitrag #265Quote Nummer1-ev: “I am very much looking forward to the child.”
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
LeSasch zerfotztfickt einen Serbianer locker in zwei! #Same-procedure-as-everytime
...es könnte zu nem deutschen Semi kommen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Jo, Koepfer hat doch tatsächlich Raonix besiegt - keine schlechte Leistung. Das sind sichere 90 Weltranglistenpunkte, kann er gut gebrauchen. Viel interessanter allerdings das Duell Musetti-Dimi - jetzt muss Dimi schon gg. 10 Jahre jüngere antreten. Beide Männerrückhänder, also für Nachwuchs bei denen ist gesorgt. Der Itaker ist vielleicht sogar die nächste Hoffnung, die es wohl alle 10 Jahre gibt. Erst Sampras, dann Federer, dann Dimi, nun Musetti ?
Tatsächlich gibts ein deutsches Semi. Da kann sich Supersascha über die Auslosung diesmal nicht beschweren - der Köpfer wird geköpft Im Finale gehts wohl gegen Jesus, das könnte ein Highlight werden!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Volldepp Dimi verliert doch tatsächlich gg. Musetti, war schon fast zu erwarten. Na ja, Musetti braucht die Punkte mehr und ist jetzt in den Top 100...ein weiterer Männerrückhänder dort, auch nicht schlecht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #261cryrev (wobei das mit "biggest fan" nicht stimmt, das ist definitiv Rogeresque)
die russevschen ruinen sind fast so zuckersüß wie scharfapova?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #286Volldepp Dimi verliert doch tatsächlich gg. Musetti, war schon fast zu erwarten. Na ja, Musetti braucht die Punkte mehr und ist jetzt in den Top 100...ein weiterer Männerrückhänder dort, auch nicht schlecht.
musetti klingt wie ein sekt
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Supersascha vs. Jesus! Dreimal darf man raten wer ans Kreuz genagelt wird!
Habe mal ein paar Minuten gesehen - Musetti gefällt mir immer besser. Der Junge hat nicht nur eine Männerrückhand, der kann auch Tennis SPIELEN ! Dass Tzaziki den so locker abgefiedelt hat, lag auch daran, dass Musetti anscheinend leicht angeschlagen war. Aber trotzdem bemerkenswert, wie weit Tzaziki schon jetzt etwa mit den Gegnern besser umgehen kann als Dimi. Aber zu den Big 3 reicht es natürlich für alle drei (noch) nicht bzw. nicht mehr.
Man stelle sich mal Wimbledon mit uns Rogi, Tzaziki, Dimi, Musetti und meinetwegen auch noch Shapo vor - auf echtem Rasen. Man käme aus dem Fappen ja kaum noch raus...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #290Habe mal ein paar Minuten gesehen - Musetti gefällt mir immer besser. Der Junge hat nicht nur eine Männerrückhand, der kann auch Tennis SPIELEN ! Dass Tzaziki den so locker abgefiedelt hat, lag auch daran, dass Musetti anscheinend leicht angeschlagen war. Aber trotzdem bemerkenswert, wie weit Tzaziki schon jetzt etwa mit den Gegnern besser umgehen kann als Dimi. Aber zu den Big 3 reicht es natürlich für alle drei (noch) nicht bzw. nicht mehr.
Man stelle sich mal Wimbledon mit uns Rogi, Tzaziki, Dimi, Musetti und meinetwegen auch noch Shapo vor - auf echtem orange-roten Sand-Rasen. Man käme aus dem Fappen ja kaum noch raus...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #290Habe mal ein paar Minuten gesehen - Musetti gefällt mir immer besser. Der Junge hat nicht nur eine Männerrückhand, der kann auch Tennis SPIELEN ! Dass Tzaziki den so locker abgefiedelt hat, lag auch daran, dass Musetti anscheinend leicht angeschlagen war. Aber trotzdem bemerkenswert, wie weit Tzaziki schon jetzt etwa mit den Gegnern besser umgehen kann als Dimi. Aber zu den Big 3 reicht es natürlich für alle drei (noch) nicht bzw. nicht mehr.
Man stelle sich mal Wimbledon mit uns Rogi, Tzaziki, Dimi, Musetti und meinetwegen auch noch Shapo vor - auf echtem orange-roten Sand-Rasen. Man käme aus dem Fappen ja kaum noch raus...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #290 Dass Tzaziki den so locker abgefiedelt hat, lag auch daran, dass Musetti anscheinend leicht angeschlagen war.
Nö, Musetti hat nur gedjokoviced, der hatte überhaupt nichts. Das Match war aber wohl echt sehenswert: zwei sehr spielstarke Männerrückhänder - Tennis wie aus den besten Zeiten
Im Ganzen Turnier keinen einzigen Satz abgegeben, verneigt euch vor dem Grossmeister Nichtmal ein Erdbeben konnte die kommende #1 stoppen.
#Russische-Schlampen-am-Cry