Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Guter erster Auftritt für Federer. Im Kontext seines verletzungsbedingten Ausfalles eigentlich ziemlich gut gegen einen gut spielenden Gegner, welcher aber gegen Ende hin dann platt war. Die Zeichen stehen gut. Wimbledon wird real, wie man annehmen konnte.
Zitat von Senelis im Beitrag #127Guter erster Auftritt für Federer. Im Kontext seines verletzungsbedingten Ausfalles eigentlich ziemlich gut gegen einen gut spielenden Gegner, welcher aber gegen Ende hin dann platt war. Die Zeichen stehen gut. Wimbledon wird real, wie man annehmen konnte.
Zitat von Edy87 im Beitrag #130Was ist den hier los? Hier sind bei einem Achtelfinal Match eines 250er mehr Kommentare als bei den Australian Open Finale....
Denk mal ganz scharf nach. Ich bin sicher du schaffst es.
Zitat von Edy87 im Beitrag #130Was ist den hier los? Hier sind bei einem Achtelfinal Match eines 250er mehr Kommentare als bei den Australian Open Finale....
War dem so ? Ich bin mir nicht sicher. Wenn ja, dann lag es an mir (hoho).
Rubbelev mit dem zweiten Walk Over in Folge? Was ist das denn für ein Witz...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Görgianer im Beitrag #134Rubbelev mit dem zweiten Walk Over in Folge? Was ist das denn für ein Witz...
Da wurden wohl irrtümlicherweise die Gegner von Rublev zerstückelt und nicht die von Federer...
Da wurde auch schon mit gehändelt. Boric musste seltsamerweise passen und Pedofin wie Shapo haben rechtzeitig verloren. Na ja, Fritzl ist dann doch mehr der Sparringspartner.
Die weißen/grauen Haare werden weniger, der Bauch straffer, die Muskeln härter - ÜBERALL ! Schon wieder uns Rogi ! Wirkt wie Verjüngungskur...
uuuuh drei BB am stück vergeben, nach 0:40 holt sich basilisk noch das game... da hat ne alte faltenschachtel im publikum wohl wieder den finger gezeigt
Denk mal ganz scharf nach. Ich bin sicher du schaffst es.
Natürlich liegt es an Roger....hahaha.... Selbst wenn Roger Challenger spielt und Djokovic gleichzeitig bei einem GS würden die Medien nur über Federer berichten