Zitat von Senelis im Beitrag #20Federer sagt Miami ab.
federer hat kein strandvisum bekommen und alle jetskis waren bereits ausgebucht. zudem belag zu langsam fuer ihn.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24Wie lange gilt eigentlich noch die Corona - WR ? Verliert uns Rogi jetzt 1000 Punkte ? Wenn das so wäre, wäre das eher misslich, auch wenn er infolge der WE und Corona - WR selbst dann max. auf Platz 7 fällt. Na ja, selbst dann wäre er in W. unter den ersten vier gesetzten Spielern.
wenn es nicht den coronawelpenschutz gaebe in der weltrangliste, haette roger jetzt exakt 0 punkte und waere stand heute nirgends gesetzt und braeuchte PR oder WC.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."