Zitat von Senelis im Beitrag #20Federer sagt Miami ab.
federer hat kein strandvisum bekommen und alle jetskis waren bereits ausgebucht. zudem belag zu langsam fuer ihn.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24Wie lange gilt eigentlich noch die Corona - WR ? Verliert uns Rogi jetzt 1000 Punkte ? Wenn das so wäre, wäre das eher misslich, auch wenn er infolge der WE und Corona - WR selbst dann max. auf Platz 7 fällt. Na ja, selbst dann wäre er in W. unter den ersten vier gesetzten Spielern.
wenn es nicht den coronawelpenschutz gaebe in der weltrangliste, haette roger jetzt exakt 0 punkte und waere stand heute nirgends gesetzt und braeuchte PR oder WC.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #24Wie lange gilt eigentlich noch die Corona - WR ? Verliert uns Rogi jetzt 1000 Punkte ? Wenn das so wäre, wäre das eher misslich, auch wenn er infolge der WE und Corona - WR selbst dann max. auf Platz 7 fällt. Na ja, selbst dann wäre er in W. unter den ersten vier gesetzten Spielern.
wenn es nicht den coronawelpenschutz gaebe in der weltrangliste, haette roger jetzt exakt 0 punkte und waere stand heute nirgends gesetzt und braeuchte PR oder WC.
Würde er immer und überall bekommen^^. Ansonsten sollte er schnellstmöglich wieder Punkte aufs Tableau bringen. Nadal ist kein Problem, aber gegen den Kriegsverbrecher muss er nicht unbedingt in frühen Runden spielen. Obwohl sich das theoretisch auch als Vorteil erweisen könnte.
Russev ist in Rotterdam schon wieder raus, in R 1 - er verlor in zwei Sätzen gg. Bublik, den Mann mit dem besonderen Aufschlag.
P.S.: Der Serbenmännerrückhänder hat nun Medvedev rausgenommen, erstaunlich wie hart Medvedev versagt, wenn es drauf ankommt. Er hätte in Rotterdam Nr. 2 werden können. Das kann er zwar immer noch, würde mich aber nicht wundern, wenn der jetzt eine Niederlagenserie hinlegt.
P.P.S.: Der Haudruff steckt in einer veritablen Krise. Erst die frühe Niederlage bei den A.O., jetzt ein 4:6, 0:6 (!) gg. Pedofin - der sollte vielleicht wieder anfangen, Challenger zu spielen...schaut wirklich düster aus beim DTB.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #29Russev ist in Rotterdam schon wieder raus, in R 1 - er verlor in zwei Sätzen gg. Bublik, den Mann mit dem besonderen Aufschlag.
...must be some injury. Bestimmt ein Muskelriss, Bein- oder Genickbruch. Also ist er erst morgen wieder fit...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Heute gibt es das dritte interessante Match der Woche, wieder mal mit russischer Beteiligung - Rublev - Tzaziki.
Mittlerweile ist auch schon die Auslosung raus - die nächste Woche wird noch interessanter. Es finden nächste Woche gleich drei 250er statt. Das schwächste ist das in Chile, dort ist mit Fognini nur ein Top 20 - Spieler am Start. Deutlich interessanter ist das 250er in Marseille - wie immer hat die Mafia - äh natürlich die Turnierorganisation dort ein ordentliches Feld zusammen gestellt - auch wenn nur zwei Top 20 - Spieler dabei sind. Medvedev und TV Tzaziki führen das Feld an, dahinter kommen aber einige Namen, etwa Kakanov, Nixi, Tsonga. In R 1 wird es das hochinteressante Duell Deliciano - Tsonga geben. Berrettini hat wohl leider abgesagt.
Einige Absagen gab es auch für Doha - doch das Turnier ist natürlich mit Abstand das am meisten erwartete und am besten besetzte Turnier. Es ist sogar das bislang bestbesetzte Turnier des Jahres in der 250er Kategorie. Im Mittelpunkt allen Interesses steht das Comeback von uns Rogi ! Daneben sind aber auch Thiem, Rublev, Shapo, Pedofin, Nagut und Stan am Start, 7 Top 20 - Spieler, eine richtig gute Besetzung.
Uns Rogis Auslosung ist nicht sehr köstlich. Im AF kommt der Sieger aus Evans/Chardy, wobei der letztere wohl derzeit besser ist (zumindest als Evans, der aber auch gut in Form ist). Im VF könnte es Probleme mit Boric geben. Im HF warten nach Plan Shapo oder Pedofin und im Finale Thiem oder Rublev. Selten wäre ein 250er Sieg härter erkämpft...
War ja klar dass UAEerer bei seinem Heimturnier einen geschenkten Draw bekommt. Würde mich net mal wundern wenn seine Gegner kurz vor dem Match zerstückelt im Hotelzimmer aufgefunden werden...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #35War ja klar dass UAEerer bei seinem Heimturnier einen geschenkten Draw bekommt. Würde mich net mal wundern wenn seine Gegner kurz vor dem Match zerstückelt im Hotelzimmer aufgefunden werden...
Mit Evans hat er sogar vor Bekanntgabe des Feldes trainiert.
Maaaaan, maaaaaaaaaaan, maaaaaaaaaaaaaan ! Stan schon wieder draußen, in R 1 in Doha, der muss so langsam mal wieder Siege einfahren, diesmal wars ein Aus gg. einen Nobody, erst nach drei Sätzen, aber halt schon wieder in R 1.
Belinda verliert den ersten mit 1:6 gegen irgendeine unbekannte Russin. So langsam mutiert sie zur BencIC....
Es hagelt Winner von Roger! Aufschlagspiel zu Null