Eine widerliche mediale Hexenjagd, die hier mal wieder laciert wird. Von einer hochserösen metoo#-"Dame", die selbstverständlich ÜBERHAUPT keine Interessen in irgendeine Richtung hat, sondern nur ihren beispielllosen Kummer, ein Jahr von einem aufstrebenden neuen Tennisstar gef..padon AUSGEHALTEN worden zu sein und nun noch einen kleinen Bonus für die mediale Aufmerksamkeit abgreifen möchte. Wenn es nicht so typisch für diese elende Zeit der Doppelmoral, Bogotterie, des Fingerzeigens auf andere , Diffamierung und medialer Blosstellung (kurz: medialer Faschismus) wäre und ich längst nicht mehr hinter dem Ofen hervorgelockt werden kann, müsste ich ...
Zitat von Senelis im Beitrag #5496Die Vorwürfe an Zverev sind glaubhafter als sein PR-Statement. Letzteres liest sich nämlich unpersönlich und in Absprache oder durch das Management abgefasst. Sharypovas Aussagen hingegen sind sehr persönlich und genau beschrieben. Ich glaube ihr, weil ich mir glaube, Menschen gut lesen zu können. Dass er sie oder Frauen als Anhängsel betrachtet, die sich ihm und seiner Karriere zu unterordnen haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, so wie sie es andeutet. Auch infantile Reaktionen, die in Gewalt resultieren, aus Frust und Verzweiflung, weil er seine Aggression nicht anders kanalisieren kann, traue ich ihm, wie von ihr beschrieben zu. Das passt alles ziemlich ins Bild, was ich von ihm entwickelt habe. Aber das alles ist auch nicht unüblich im Leben eines Profi-Tennisspielers. Nur meistens wird darüber in der Öffentlichkeit kein Wort verloren. Sein Leben lang dreht sich alles um ihn und jeder unterordnet sich seiner Karriere. Dann noch sein Charakter und Persönlichkeit eines weinerlichen Gefrusteten. Er wurde schon früh gehasst. Narzissmus.
Wird interessant, mit welchem Tennisspiel er auf diese "stressigen" Entwicklungen abseits des Platzes nun reagieren wird.
Zum Glück haben wir hier so eine Vielfalt an Hobbypsychologen. Wenn ich mal eine Behandlung brauche, melde ich mich^^
Zitat von Senelis im Beitrag #5496Die Vorwürfe an Zverev sind glaubhafter als sein PR-Statement. Letzteres liest sich nämlich unpersönlich und in Absprache oder durch das Management abgefasst. Sharypovas Aussagen hingegen sind sehr persönlich und genau beschrieben. Ich glaube ihr, weil ich mir glaube, Menschen gut lesen zu können. Dass er sie oder Frauen als Anhängsel betrachtet, die sich ihm und seiner Karriere zu unterordnen haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, so wie sie es andeutet. Auch infantile Reaktionen, die in Gewalt resultieren, aus Frust und Verzweiflung, weil er seine Aggression nicht anders kanalisieren kann, traue ich ihm, wie von ihr beschrieben zu. Das passt alles ziemlich ins Bild, was ich von ihm entwickelt habe. Aber das alles ist auch nicht unüblich im Leben eines Profi-Tennisspielers. Nur meistens wird darüber in der Öffentlichkeit kein Wort verloren. Sein Leben lang dreht sich alles um ihn und jeder unterordnet sich seiner Karriere. Dann noch sein Charakter und Persönlichkeit eines weinerlichen Gefrusteten. Er wurde schon früh gehasst. Narzissmus.
Wird interessant, mit welchem Tennisspiel er auf diese "stressigen" Entwicklungen abseits des Platzes nun reagieren wird.
Zum Glück haben wir hier so eine Vielfalt an Hobbypsychologen. Wenn ich mal eine Behandlung brauche, melde ich mich^^
Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung zum Hobbypsychologen. Aber für diesen Fall reichte meine Menschenkenntnis und analytisches Denken. Darth Roger stellte ebenfalls seine Einschätzung fest, dass hier etwas dran sein dürfte.
Zitat von Marc im Beitrag #5526Eine widerliche mediale Hexenjagd, die hier mal wieder laciert wird. Von einer hochserösen metoo#-"Dame", die selbstverständlich ÜBERHAUPT keine Interessen in irgendeine Richtung hat, sondern nur ihren beispielllosen Kummer, ein Jahr von einem aufstrebenden neuen Tennisstar gef..padon AUSGEHALTEN worden zu sein und nun noch einen kleinen Bonus für die mediale Aufmerksamkeit abgreifen möchte. Wenn es nicht so typisch für diese elende Zeit der Doppelmoral, Bogotterie, des Fingerzeigens auf andere , Diffamierung und medialer Blosstellung (kurz: medialer Faschismus) wäre und ich längst nicht mehr hinter dem Ofen hervorgelockt werden kann, müsste ich ...
Bei Zverev deckt sich mein Bauchgefühl tatsächich mit demjenigen von DR... Kann mir bei ihm schon ein solches Verhalten vorstellen.
Aber ja, durchaus immer verdächtig, wenn eine Frau nach langer Zeit mit so einer Geschichte hinter dem Ofen hervor kommt...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5530Aber ja, durchaus immer verdächtig, wenn eine Frau nach langer Zeit mit so einer Geschichte hinter dem Ofen hervor kommt...
Das ist recht charakteristisch und nachvollziehbar. Sie brauchte ein Jahr um diese Beziehung zu verarbeiten. Sie musste ihr Selbstbewusstsein regenerieren, nach dem er nicht mit ihr darüber kommunizieren wollte, damit in die Öffentlichkeit zu treten, da sie dort nur Anfeindungen und keine Unterstützung erwarten konnte. Dafür hat sie sich vorbereitet. Das sind langwierige Prozesse. Nichts Ungewöhnliches, sondern üblich, Ängste vor den Reaktionen und dem eigenen "Standing" danach zu haben, insbesondere, weil es eine prominente erfolgreiche Person ist. Immerhin hat Zverev lange nicht die Popularität eines Michael Jackson, dessen Missbrauchsopfer es heutzutage als Erwachsene, die jahrzehntelang es nicht wahrhaben wollten und es als eine Nichtigkeit abgetan hatten, deutlich schwieriger haben, noch für glaubwürdig gehalten zu werden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5530 Aber ja, durchaus immer verdächtig, wenn eine Frau nach langer Zeit mit so einer Geschichte hinter dem Ofen hervor kommt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5530 Aber ja, durchaus immer verdächtig, wenn eine Frau nach langer Zeit mit so einer Geschichte hinter dem Ofen hervor kommt...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5536Wann kommt Görgis Distanzierung ?
beim Schuldspruch des Richters
...gibt ja nichtmal ne Anklage
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5535https://www.n-tv.de/sport/Ex-Freundin-belastet-Zverev-erneut-schwer-article22144134.html
"Es war psychischer Missbrauch. Es war körperlicher Missbrauch."
Russisches Untermenschentum eben ..
"Zverev habe über ihre ganze Beziehung hinweg psychische Gewalt ausgeübt und Scharypowa direkt an den Kopf geworfen: "Du bist nichts, du hast nichts. Ich habe Geld, ich bin erfolgreich. Und du? Du hast gar nichts!" Sie habe ihn dennoch geliebt und wenn sie sich doch trennen wollte, habe der Deutsche sie mit Anrufen überhäuft."
game, set & match, das dürfte der endgültige beweis sein (den sicher niemand vermutet^^). weiber erzählen generell sehr viel stuss, aber wenn es darum geht, dass sie wie ein fußabtreter behandelt werden und den partner dennoch lieben, dann handelt es sich hierbei um das mimösen-syndrom. das arme mädel hatte wohl das selbstvertrauen eines wurmes. mittlerweile hat sich das offenbar geändert und sie kann mit ihrer leidensgeschichte an die öffentlichkeit gehen.
das kann jeder erfahrene menschen- und frauenkenner (WIR differenzieren ja) confirmen jetzt muss nur noch die anti-zverev petition über die bühne gehen!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5535https://www.n-tv.de/sport/Ex-Freundin-belastet-Zverev-erneut-schwer-article22144134.html
Wie geht das eigentlich "mit einem Kissen gewürgt"? Man kann mit nem Seil, Halsband oder mit den Händen würgen. Aber mit einem Kissen? Hat Sascha sie auch mit Wattebäusche halbtot gesteinigt?
Wie geht das eigentlich "mit einem Kissen gewürgt"? Man kann mit nem Seil, Halsband oder mit den Händen würgen. Aber mit einem Kissen? Hat Sascha sie auch mit Wattebäusche halbtot gesteinigt?
Liegt wohl an der schlechten Übersetzung. Sie hat ja geblyatevt bzw. getrumpt.
Eigentlich kann der Kerl einem leid tun. Für die sportlichen Erfolge, die zweifellos vorhanden waren, hat sich keine Sau interessiert. Dafür wird er jetzt umso mehr durchs Dorf getrieben ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5544Eigentlich kann der Kerl einem leid tun. Für die sportlichen Erfolge, die zweifellos vorhanden waren, hat sich keine Sau interessiert. Dafür wird er jetzt umso mehr durchs Dorf getrieben ^^
Vorhanden waren ? Sie sind doch vorhanden, und Russev ist weit davon entfernt, seine Karriere zu beenden. Der Balg wird hinten an stehen, die Kohle wirds richten, auch wenn die Russinnen da wohl sehr gierig sein sollen.
Soll jetzt keine Verteidigung sein, aber LEIDER steht schon fest, der Typ steht nun in den Top 10 der DTB - Tennisprofis oder Tennisspieler, die jemals gespielt haben.
Zitat von FedEx im Beitrag #5547Bin kein Zverevfan, aber immerhin ist ihm schonmal gelungen was der Affe bisher noch nicht geschafft hat ....
Ich hatte doch Genf bereits erwähnt
BILD: Sie haben angekündigt, dass die Ereignisse in New York nur der Anfang seien. Was ist die ganze Geschichte? Gab es weitere Gewaltvorfälle?
Sharypova: „Ja, klar. Der nächste Teil ist das, was in Genf passierte. Es ist sehr schwer für mich, darüber zu reden. Es tut mir weh. Es war eine wirklich ernste Situation. Psychische Gewalt gab es über unsere ganze Beziehung. Er sagte mir immer: ‚Du bist nichts, du hast nichts. Ich habe Geld, ich bin erfolgreich. Und du? Du hast gar nichts!‘ Er hat immer seine Familie um sich. Ich war mit ihm alleine. Meine Familie und Freunde waren in Moskau. Ich konnte nicht mit ihnen darüber reden. Sie wären erschüttert gewesen und hätten mir gesagt, dass ich nach Hause kommen soll. Aber ich habe diese Person geliebt. Und als ich mich trennen wollte, hat er mich immer angerufen. Als ich seine Nummer blockiert habe, rief er meine Eltern und Freunde an. Wenn wir zusammen waren, war da diese emotionale Gewalt. Und wenn wir nicht zusammen waren, rief er immer an.“
BILD: Was genau passierte in Genf?
Sharypova: „Es war nach New York. Letztes Jahr beim Laver Cup (20. – 22. September 2019; d. Red.). Er schlug mir ins Gesicht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich kann jetzt nicht weiter darüber sprechen…“
BILD: Haben Sie ihn bei der Polizei angezeigt?
Sharypova: „Nein. Ich habe diese Person geliebt. Als all das passierte, dachte ich, wir kommen da durch. Nach der Beziehung wollte ich keine Ermittlungen. Dafür war ich mental nicht bereit. Jetzt spreche ich über all das, weil ich die Wahrheit erzählen und anderen Frauen helfen möchte.“
BILD: Haben Sie Beweise?
Sharypova: „Ja, Kurzmitteilungen und Fotos. Und es muss die Bänder aus den Überwachungskameras von dem Hotel in New York geben. Es wäre gut, wenn die rauskommen würden.“