Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Naja er hat bei den GS eine 0-8 Bilanz gegen Top10 Spieler. Das gilt es langsam mal zu verbessern. FO war er 2x im VF, er kommt also ganz gut zurecht auf dem Sand, zudem schon 2x Sandmasters und 1x Finale Sandmasters sind gute Omen. Bei einer glücklichen Auslosung könnte was gehen.
Rod Laver: "Und das Beste daran ist, dass man das Gefühl hat, dass Sascha noch mindestens zwei weitere Levels hat, die sein Spiel erreichen kann. Thiem hat die US Open gewonnen, aber Zverev hat sie nicht verloren."
Zitat von Görgianer im Beitrag #5406Rod Laver: "Und das Beste daran ist, dass man das Gefühl hat, dass Sascha noch mindestens zwei weitere Levels hat, die sein Spiel erreichen kann. Thiem hat die US Open gewonnen, aber Zverev hat sie nicht verloren."
Tja , ein Experte , im Gegensatz zu gewissen Leuten hier im Forum...^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #5406Rod Laver: "Und das Beste daran ist, dass man das Gefühl hat, dass Sascha noch mindestens zwei weitere Levels hat, die sein Spiel erreichen kann. Thiem hat die US Open gewonnen, aber Zverev hat sie nicht verloren."
Rod kommt halt gleich nach Roger
Zitat von TheBen im Beitrag #5405Naja er hat bei den GS eine 0-8 Bilanz gegen Top10 Spieler. Das gilt es langsam mal zu verbessern. FO war er 2x im VF, er kommt also ganz gut zurecht auf dem Sand, zudem schon 2x Sandmasters und 1x Finale Sandmasters sind gute Omen. Bei einer glücklichen Auslosung könnte was gehen.
äh, Sascha hat bereits zwei Sandmasters gewonnen...
Nicht so wirklich - wenn man von den Erfolgen ausgeht, ansonsten aber vielleicht schon...
Russev ist in Paris sicher nicht chancenlos, die Konkurrenz ist aber deutlich größer als in NY. Daher sind seine Chancen geringer, zumal er in NY maximal in einer Handvoll Sätzen halbwegs überzeugt hat.
Zitat von TheBen im Beitrag #5405Naja er hat bei den GS eine 0-8 Bilanz gegen Top10 Spieler. Das gilt es langsam mal zu verbessern. FO war er 2x im VF, er kommt also ganz gut zurecht auf dem Sand, zudem schon 2x Sandmasters und 1x Finale Sandmasters sind gute Omen. Bei einer glücklichen Auslosung könnte was gehen.
äh, Sascha hat bereits zwei Sandmasters gewonnen...
Wie ich sagte, Im Gegensatz zu gewissen...
Nicht des Lesens mächtig? Ich schrieb, dass Zverev 2 Sandmasters gewonnen hat
Nichts gegen Rod, aber er sollte seine Pillen nehmen. Zverev hat den Titel am Ende verschenkt und sonst nichts.
der blyat hatte ohnehin glück, dass seine gegner bis zum finale nur noch fallobst waren. ohne noles default hätte es bagels gehagelt für den stinkenden russen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5414https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-betrifft-alexander-zverev-72911328.bild.html
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5414https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-betrifft-alexander-zverev-72911328.bild.html
der neue boris becker, ist klar mit etwas glück wird russev der neue davydenko, wäre doch auch was^^
Wagner ist schon ein Troll, als hätte Becker nie enge Endspiele verloren^^ Abgesehen davon, ist der mittlerweile etwas senil, oder fiel es ihm schon früher schwer Sätze zu formulieren, die mehr als 3 Wörter haben?
Zitat von fedo94 im Beitrag #5420Wagner ist schon ein Troll, als hätte Becker nie enge Endspiele verloren^^ Abgesehen davon, ist der mittlerweile etwas senil, oder fiel es ihm schon früher schwer Sätze zu formulieren, die mehr als 3 Wörter haben?
Die Frage kannst du damit beantworten, in dem du nochmal nachschaust für welches Blatt er seine Zeilen schreibt und welche "Leserschaft" dieses bedient. Er gab früher zu, dass es ihm nur ums Provozieren geht und dies seine Motivation sei.
der neue boris becker, ist klar mit etwas glück wird russev der neue davydenko, wäre doch auch was^^
Na komm nicht so pessimistisch!
Klar einer wie Becker ist Sascha nicht, aber die meisten glauben schon dran, dass er mindestens 3-4 Slams holen kann. Die jüngere Generation wird wohl keinen Leader bekommen, der alleine dominiert. Die werden die Titel unter sich verteilen, da gibt es bald viele neue Titelträger...
Na komm nicht so pessimistisch!
Klar einer wie Becker ist Sascha nicht, aber die meisten glauben schon dran, dass er mindestens 3-4 Slams holen kann. Die jüngere Generation wird wohl keinen Leader bekommen, der alleine dominiert. Die werden die Titel unter sich verteilen, da gibt es bald viele neue Titelträger...
naja, bei uns-dimi wurden auch schon mal 8-9 GS-titel prophezeit
[/quote] der neue boris becker, ist klar mit etwas glück wird russev der neue davydenko, wäre doch auch was^^[/quote] Na komm nicht so pessimistisch!
Klar einer wie Becker ist Sascha nicht, aber die meisten glauben schon dran, dass er mindestens 3-4 Slams holen kann. Die jüngere Generation wird wohl keinen Leader bekommen, der alleine dominiert. Die werden die Titel unter sich verteilen, da gibt es bald viele neue Titelträger...[/quote] naja, bei uns-dimi wurden auch schon mal 8-9 GS-titel prophezeit [/quote]
Ja gut, da er so spielt wie Federer dachten viele der kann eben mit dem Stil viel gewinnen. Sein Hirn passt halt nicht, deswegen wurde es nix und wird wohl auch nie was werden. Immerhin einmal WM, darauf kann der Vogel stolz sein.
^beim zitieren ist wohl irgendwas schief gelaufen, WIR brucen^^
neben Tennisfanatic wüsste ich jetzt niemanden, der dem sinti mehrere GS-titel zugetraut hat. ähnliche spielweise wie rogi hin oder her, letzten endes bleibt er nur ein plagiatrov aus rumänien bzgl. einmal die WM gewonnen kenne ich da auch so einen vogel, der regelmäßig auf GS-ebene versagt. ich glaube, sein name reimt sich auf hyperev