Zitat von TheBen im Beitrag #5424 Immerhin einmal WM, darauf kann der Vogel stolz sein.
Jo, es gibt rechte prominente Tennisspieler, die das in ihrer Karriere trotz vieler Versuche nie geschafft haben
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5414https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-betrifft-alexander-zverev-72911328.bild.html
der neue boris becker, ist klar mit etwas glück wird russev der neue davydenko, wäre doch auch was^^
Na komm nicht so pessimistisch!
Klar einer wie Becker ist Sascha nicht, aber die meisten glauben schon dran, dass er mindestens 3-4 Slams holen kann. Die jüngere Generation wird wohl keinen Leader bekommen, der alleine dominiert. Die werden die Titel unter sich verteilen, da gibt es bald viele neue Titelträger...
3-4 Slams sind aber auch schon ne Menge, wenn man bedenkt, dass ein Top Spieler wie Murray "nur" 3 hat. Klar, die big 3 fallen demnächst weg (wobei ich persönlich das seit 2014 jedes Jahr denke ), aber dafür gibt es dann in der Breite wohl 7-8 Spieler von denen dann demnächst jeder ein GS gewinnen kann.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #5431Murray hatte schon verdammtes Pech mit seinem Jahrgang..
Brillen-Andy hat ja immerhin was erreicht. Viel schlimmer stehts da um die Gescheiterten, wie Bärdick oder Tsonga...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #5403Bei den US Open keinen einzigen top10 spieler geschlagen
russev hat noch nie bei einem gs-turnier einen topf 10 spieler geschlagen. blamabel mit 23 jahren. der beweis ist definitiv erbracht, dass russev kein wunderkind ist. wunderkinder haben bis 23 mehr erreicht und erst recht top 10 spieler bei gs-turnieren geschlagen!
russev hatte eine mickey mouse auslosung in NY.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #5406Rod Laver: "Und das Beste daran ist, dass man das Gefühl hat, dass Sascha noch mindestens zwei weitere Levels hat, die sein Spiel erreichen kann. Thiem hat die US Open gewonnen, aber Zverev hat sie nicht verloren."
Tja , ein Experte , im Gegensatz zu gewissen Leuten hier im Forum...^^
hat dein vereinsamtes ei eigentlich samba getanzt, als nole disqualifiziert wurde?
stehen männer wie marc mit nur einem ei eigentlich auf frauen?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von TheBen im Beitrag #5405Naja er hat bei den GS eine 0-8 Bilanz gegen Top10 Spieler. Das gilt es langsam mal zu verbessern. FO war er 2x im VF, er kommt also ganz gut zurecht auf dem Sand, zudem schon 2x Sandmasters und 1x Finale Sandmasters sind gute Omen. Bei einer glücklichen Auslosung könnte was gehen.
äh, Sascha hat bereits zwei Sandmasters gewonnen...
Wie ich sagte, Im Gegensatz zu gewissen...
Nicht des Lesens mächtig? Ich schrieb, dass Zverev 2 Sandmasters gewonnen hat
vermutlich haben leute mit nur einem ei im sack eine leseverständnisschwäche.
Zitat von fedo94 im Beitrag #5420Wagner ist schon ein Troll, als hätte Becker nie enge Endspiele verloren^^ Abgesehen davon, ist der mittlerweile etwas senil, oder fiel es ihm schon früher schwer Sätze zu formulieren, die mehr als 3 Wörter haben?
als boris becker so alt war wie russev jetzt, hatte becker schon 4 gs-titel. russev ist ne vollpfeife verglichen mit becker. becker konnte tennis spielen und das publikum begeistern, russev ist wie ne figur aus dem gruselkabinett. will keiner sehen.
Zitat von TheBen im Beitrag #5405Naja er hat bei den GS eine 0-8 Bilanz gegen Top10 Spieler. Das gilt es langsam mal zu verbessern. FO war er 2x im VF, er kommt also ganz gut zurecht auf dem Sand, zudem schon 2x Sandmasters und 1x Finale Sandmasters sind gute Omen. Bei einer glücklichen Auslosung könnte was gehen.
Vermutlich hat Theben das nachträglich korrigiert, denn von den zwei Masters stand zuerst so wenig wie im Kopf der Genie-Pfeife...
Supersascha ist bereits für die Weltmeisterschaft qualifiziert
Wir-wollen-Weltmeister-ev!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von fedo94 im Beitrag #5420Wagner ist schon ein Troll, als hätte Becker nie enge Endspiele verloren^^ Abgesehen davon, ist der mittlerweile etwas senil, oder fiel es ihm schon früher schwer Sätze zu formulieren, die mehr als 3 Wörter haben?
als boris becker so alt war wie russev jetzt, hatte becker schon 4 gs-titel. russev ist ne vollpfeife verglichen mit becker. becker konnte tennis spielen und das publikum begeistern, russev ist wie ne figur aus dem gruselkabinett. will keiner sehen.
Genie, du bist ein Gott. Präziser kann mans nicht formulieren. Russev = Oberlangweiler + Großschnauze + Talentlos + Erfolgslos. Bitte entsorgen. Danke.
21, 321-> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch das beste Doping aller Zeiten. ------
Vermutlich hat Theben das nachträglich korrigiert, denn von den zwei Masters stand zuerst so wenig wie im Kopf der Genie-Pfeife...
Was du doch für ein Trottel bist, erst ganze Sätze überlesen und es dann nicht eingestehen können
Da kann er sich ja jetzt voll aufs Tennis konzentrieren
...hoffentlich wird er kein zweiter Boris mit kleinen Saschas auf jedem Kontinent
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Da kann er sich ja jetzt voll aufs Tennis konzentrieren
Es gibt wohl immer noch Menschen, die von Präservativen nichts gehört haben. Also ich weiß ja nicht, wie einfach und dämlich sich manche Menschen ihr Leben erschweren. Viel Freude wünsche ich, wenn er seiner Unterhaltspflicht nach § 1601 ff. BGB nachkommt. Bei seinen Vermögensverhältnissen kann sich das Balg mit der Frau Mamá vor dem Familiengericht angenehme Unterhaltsleistungen zivilrechtlich einklagen. Als Tennisspieler im 11-monatigen ATP Tour-Kalender wird er kaum imstande sein sich mit Naturalunterhalt aus der Misere zu ziehen. Djoderer haben ihre Blagen trotz beinahe jahrzehntelanger Beziehung erst Ende 20 in die Welt gesetzt.
Geburtstermin läge dann bei Mitte Februar. Zverev muss hoffen, dass es keine Frühgeburt wird, ansonsten müsse er die Australian Open abbrechen und abreisen, wenn er sein Gesicht in der öffentlichen Wahrnehmung nicht noch weiter zerschänden will und seiner väterlichen Pflicht nachkommt. Einem Samenerguss sollen Taten der Verantwortung folgen. Andernfalls empfiehlt er sich einer umgehenden Vasektomie, zum Schutze unschuldiger Naszituri.