was ne lahme ausrede... natürlich hat er nicht genug trainiert, den ganzen dezember hat er doch mit mätzchen samt rogi in südamerika verbracht
der blick von kohlmann
Dürfte ja dann auch für Federer gelten ?! Gut, immerhin spielt der den ATP Cup nicht. Aber die Ausreden für ein frühes AO Ausscheiden sind damit schonmal gesichert.
Die Big3 gewinnen ab 2020 eh kein GS mehr, Ausrede war also schon vorher da..
Danke Senelis
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
was ne lahme ausrede... natürlich hat er nicht genug trainiert, den ganzen dezember hat er doch mit mätzchen samt rogi in südamerika verbracht
der blick von kohlmann
ach, neee. hat er nicht genug trainiert, der arme. aber fett kohle scheffeln in südamerika und unwichtige showkrämpfe machen. russev hat halt prioritäten gesetzt: GELD >>> training! und schläger zerhacken kann er immer noch nicht. . 7mal den schläger auf den boden gehackt und noch immer ist der nichtvollständig zertrümmert. selbst dazu ist er anscheinend zu blöde. so lange es zu frühen niederlagen reicht, soll's uns recht sein. wir jodeln.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #5276 Die Big3 gewinnen ab 2020 eh kein GS mehr, Ausrede war also schon vorher da..
Danke Senelis
wäre das nicht der traum aller rogerfans? würde bedeuten, dass rafa und nole uns-ogi nicht mehr einholen. da federer aber noch bis 2023 spielt ^^ haben wir tennisfans noch viele spannende jahre mit dem maestro vor uns. aber wer soll denn wimbledon gewinnen, wenn nicht roger oder nole? paris würde mir ja spontan thiem einfallen, wenn rafa es nicht macht. die next-gen wird doch nicht alle 4 gs einheimsen, oder? russev, tsitsi, thiem alle haben ihre matches schonmal verloren zum auftakt in australien. ficknick hat natürlich gewonnen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Das passiert halt wenn man sich in der kurzen Off-Season darauf konzentriert den armen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und billige Bitches zu bangen anstatt ordentlich zu relaxen und zu trainieren.
Wir werden ja dann bald sehen wie es dem Komplizen von Zverev geht...
Der hat sich geschickt eines weiteren manchmal unangenehmen (ok eher selten) Konkurrenten entledigt. Mal sehen, wer der nächste Trainigspartner für uns Rogi sein wird...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5285Das passiert halt wenn man sich in der kurzen Off-Season darauf konzentriert den armen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und billige Bitches zu bangen anstatt ordentlich zu relaxen und zu trainieren.
Wir werden ja dann bald sehen wie es dem Komplizen von Zverev geht...
Du glaubst, dass "arme Leute" sich Tennis-Exhibitions reinziehen? Da habe ich meine Zweifel.
Was Roger angeht, stimme ich tendenziell zu. Der Trip nach Südamerika dürfte schon anstrengend gewesen sein. Er darf mich aber besänftigen, indem er die AO trotzdem gewinnt.
russev macht den perfekten jahresbeginn perfekt. niederlagen-hattrick. 26 26 gegen shapovalov. diesmal nur 7 doppelfehler. jetzt hat er heuer erst 31 doppelfehler in 3 matches geschlagen und das bei 14 assen (also 4,67 asse pro match). kein wunder, dass sich sein eineiiger fanboy oder nennen wir ihn marc, der ihn für den staerksten aufschlaeger haelt, noch nicht gemeldet hat.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5293 Um die Russev Befürworter Görgianer und DR ist es auch merkwürdig still.
und den eineiigen marc nicht vergessen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5295drei standesgemäße entsorgungen innerhalb von wenigen tagen, ja ist denn schon wieder weihnachten?
ficknick wieder ordentlich am liegestützen?!? ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5293 Um die Russev Befürworter Görgianer und DR ist es auch merkwürdig still.
Da bist Du ein unaufmerksamer Leser. Ich fand es nur schon immer unterhaltsam, wie sich unsere üblichen Verdächtigen jedes Mal aufs Neue von einem halben Kind triggern lassen.