Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wer nominiert jetzt eigentlich das wertlose stück russenscheisse im entsprechenden thread? die leistung sollte locker für den depp des jahres reichen. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
wie hat russev eigentlich in wimbledon abgeschnitten? gegen wen spielt er am freitag?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jo, im ATP - Thread - Russev vulturt weiter. Immerhin spielt er es mal wieder, wenn wohl auch nur vorgeschoben aus dem Grund, dass er in HH geboren wurde.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5209Jo, im ATP - Thread - Russev vulturt weiter. Immerhin spielt er es mal wieder, wenn wohl auch nur vorgeschoben aus dem Grund, dass er in HH geboren wurde.
Wahrscheinlich wurde das Handgeld nochmal deutlich angepasst.
Sascha in der Heimatstadt vor Heimpublikum! Wird ein geiles Turnier
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #5212Sascha in der Heimatstadt vor Heimpublikum! Wird ein geiles Turnier
wo denn genau, moskau oder st. petersburg?
Smelle auf alle Fälle ein erneutes Erstrunden-Aus.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5217https://www.tennisnet.com/news/alexander-zverev-kritisiert-trainer-lendl-konflikt-mit-apey-vor-dem-ende
wer zum ficknick kackt eigentlich seinen eigenen trainer in der öffentlichkeit so an, der ist ja total verrückt ich kann lendl sogar verstehen, natürlich verbringt man lieber zeit mim hund als mit krückerev.. und lieber lallt man über golf oder seinen letzten stuhlgang, als den russen beim training zuzuschauen^^
bin schon auf zverendls reaktion gespannt. er würde sich nämlich zum voll-marf machen und jeglichen respekt verlieren, wenn er weiterhin der trainer von russev bleibt..n.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5217https://www.tennisnet.com/news/alexander-zverev-kritisiert-trainer-lendl-konflikt-mit-apey-vor-dem-ende
Vamos Sascha! Der Lendl kassiert wahrscheinlich Millionen und das alles nur damit er am Ende nach den GS-Titeln sagen kann es wäre sein Verdienst gewesen. Dafür soll er sich gefälligst den Arsch aufreissen. Ich wär sowieso eher für Lüthi als Trainer, der dann von Rogi abgelöst wird, sobald der GOAT abtritt
Vamos Sascha! Der Lendl kassiert wahrscheinlich Millionen und das alles nur damit er am Ende nach den GS-Titeln sagen kann es wäre sein Verdienst gewesen. Dafür soll er sich gefälligst den Arsch aufreissen. Ich wär sowieso eher für Lüthi als Trainer, der dann von Rogi abgelöst wird, sobald der GOAT abtritt
hoffentlich tritt der Weltmeister nicht nach wie bei Ferrero. Lendl hat sich ja doch eher freundlich in Hinblick auf die grosse Zukunft vom Wunderkind-ev geäussert....