russev hat sich gestern im training am oberschenkel (zerrung) verletzt und nun aua aua. er wird ein paar tage pausieren und versucht rechtzeitig fit zu werden. angeblich bangt er um seine AO-teilnahme, was ich jedoch für eine ente halte. wenn zidane mit nem muskelfasserriss im oberschenkel nach 6-8 tage wieder fröhlich über das fussballfeld sprintet, dann werden es die ärzte und physios wohl schaffen bei russev ne zerrung innerhalb einer woche zu behandeln.
die görgantischen ruinen dürften sich also in grenzen halten.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5126russev hat sich gestern im training am oberschenkel (zerrung) verletzt und nun aua aua. er wird ein paar tage pausieren und versucht rechtzeitig fit zu werden. angeblich bangt er um seine AO-teilnahme, was ich jedoch für eine ente halte. wenn zidane mit nem muskelfasserriss im oberschenkel nach 6-8 tage wieder fröhlich über das fussballfeld sprintet, dann werden es die ärzte und physios wohl schaffen bei russev ne zerrung innerhalb einer woche zu behandeln.
die görgantischen ruinen dürften sich also in grenzen halten.
unser sascha zerrev hat oberschenkeln aus stahl, zerrungen oder muskelrisse interessieren ihn wenig. WIR erinnern ja....
Der AO-Titel ohne den Weltmeister-ev wären natürlich wertlos. Wollen wir für Roger hoffen, dass der Weltmeister mitspielt und die 21 somit gilt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #5131Der AO-Titel ohne den Weltmeister-ev wären natürlich wertlos. Wollen wir für Roger hoffen, dass der Weltmeister mitspielt und die 21 somit gilt
ja genau.. wer den AO-titel will, muss zuerst an dritte runde-rev vorbei
irgendeine Putin-Schlampe will an Weltmeister-evs Millionen....hoffen wir mal es mindert nicht das Training vom Wunderkind!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Das mittlerweile schon legendäre Siegerinterview von Weltmeister-ev nach dem Sieg in der 3. Runde
Soviel Selbstironie hat ein Nazinole in tausend Jahren nicht auf Lager
„Ich hatte zwei Sätze lang keine Ahnung, wie man einen Tennisball ins Feld spielt“, gab Zverev nach seiner keineswegs zu knappen 1:6, 1:6, 6:7 (5:7)-Abfuhr gegen Raonic ehrlich zu Protokoll.
das sollte man als profi schon wissen.
Zverevs dringendster Wunsch:„Zwei Tage ins Bett legen und nichts mehr vom Tennis hören und sehen.“
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
heilige waldfee, wenn da mal jemand nicht etwas kompensieren will
russev sagte doch nach der klatsche, sein innigster wunsch sei es jetzt sich 2 tage am stück ins bett zu legen und nicht mehr an tennis zu denken.
jetzt weiß man auch wie das mit dem 2 tage ins bett legen gemeint ist. nur wird er da vermutlich nicht nichts tun. ^^