mehr denn je! anstatt sich eine hildegard oder frauke zu suchen und ein video mit herbert grönemeyer-gelalle im hintergrund zu drehen, hängt er mit einer olga rum... und was soll dieses russische gebrumme in dem video?
mehr denn je! anstatt sich eine hildegard oder frauke zu suchen und ein video mit herbert grönemeyer-gelalle im hintergrund zu drehen, hängt er mit einer olga rum... und was soll dieses russische gebrumme in dem video?
heilige waldfee, wenn da mal jemand nicht etwas kompensieren will
Was gab es da zu sehen ? Es wurde anscheinend entfernt (hoho).
Wie Zverev seine neue Freundin begrapscht
Lässt sich das für Spätzünder wie mich noch zum Betrachten auftreiben ? Ist für empirische Erhebungen und journalistischer Recherche für mich relevant.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
bist leider zu spät, mate. maaaaan den link habe ich gestern gepostet, da hat der noch funktioniert^^ den absatz finde ich übrigens sehr köstlich
"Vermutlich zu viel Aufmerksamkeit für die beiden: Später löschte die 21-Jährige, die sich in ihrem Instagram-Profil als "junge, aber sehr positive Madame" beschreibt, die Videos wieder. Warum, ist nicht bekannt."
bist leider zu spät, mate. maaaaan den link habe ich gestern gepostet, da hat der noch funktioniert^^ den absatz finde ich übrigens sehr köstlich
"Vermutlich zu viel Aufmerksamkeit für die beiden: Später löschte die 21-Jährige, die sich in ihrem Instagram-Profil als "junge, aber sehr positive Madame" beschreibt, die Videos wieder. Warum, ist nicht bekannt."
Ich verstehe. Die Dame hat tatsächlich ihr Konto entfernt ! Ich erinnere mich noch letztes Jahr, dass diese Olga ebenfalls ein Konto hatte. Da haben wohl Zverevs Agenten oder der eifersüchtige Melo interveniert.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
die "freundin" ist auf jeden fall russischsprachig. als echter russe werden in der familie natürlich nur freundinnen mit russischer muttersprache akzeptiert. mischlinge werden sofort verstoßen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5159die "freundin" ist auf jeden fall russischsprachig. als echter russe werden in der familie natürlich nur freundinnen mit russischer muttersprache akzeptiert. mischlinge werden sofort verstoßen.
Ich verstehe. Die Dame hat tatsächlich ihr Konto entfernt ! Ich erinnere mich noch letztes Jahr, dass diese Olga ebenfalls ein Konto hatte. Da haben wohl Zverevs Agenten oder der eifersüchtige Melo interveniert.
ist schon ne kunst von russev (33 doppler) mehr doppelfehler zu machen als jede von den damen. und das gegenüber damen die gleich viele oder sogar mehr matches als russev hatten. seine russische olga in der boxhat wohl kein glück gebracht. hoffentlich hat sie ihn ein bisschen "trösten" und ablenken können.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bezweifle ich, das ist doch ein Aprilscherz. Was will denn eine (ok, ungerechtfertigte) Nr. 3 der Welt bei einem unbedeutenden 250er auf Sand ? Oder bereitet Russev einmal mehr das Vulturen vor ? Hat ja fast 2000 Punkte zu verteidigen - VOR Paris. Uns Rogi wird ihn locker überholen und auch der Dominator, der nur die Hälfte zu verteidigen hat, könnte ihn überholen.