schon wieder verkackt. jetzt sogar schon bei 250ern
er ist und bleibt ein riesiger versager in 2019.
er macht dieses jahr den dimitrov. da sieht man mal wieder was so ein wtf-titel wert ist. da würde er aktuell keinen satz gewinnen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5178Heute feiern wir 22 Jahre ohne GS-Titel. .
und auf die nächsten 22 jahre ohne gs-titel. wäre sehr köstlischst!hm!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #111Für unseren Sascha hab ich mich dann auch mal angemeldet :D
Spätestens 2018 geht es für ihn um Grand Slam-Siege, schön wäre schon 2017 ;)
Heute ca. 19.30 Uhr erstmal Doppel mit Bruder Mischa in Metz gegen Daniell/Demoliner (ATP Doppel 69/80). Bestimmt kein Selbstläufer, aber gut zum Warmwerden und wieder Wettkampfpraxissammeln für das morgige Erstrundenduell gegen Verdasco.
Zitat von Stiban im Beitrag #111Spätestens 2018 geht es für ihn um Grand Slam-Siege, schön wäre schon 2017 ;)
iban
die russevtards ^^
russev sieht es endlich ein. nach dem berretini-desaster:"bin bei wind wahrscheinlich der schlechteste top 10 spieler aller zeiten."
wie ist das eigentlich bei solchen leuten: können die wirklich morgens in den spiegel schauen? oder glotzen die alternativ auf eine kahle wand.. mit einem poster von king kyrgios
Haltet mich für wahnsinnig, aber eine gewisse Zwergfurcht ist da vor einem diesjährigen FO-Titel Zverevs, mit Ivan Lendl zurück an Bord. Er ist immerhin zweimaliger Masters 1000 Sandsieger und amtierender WorldTour Finals Sieger. In Paris kann es für ihn nur besser werden, auch wenn ihm die Stelzenluft spätestens im Viertelfinale wie gewohnt ausgehen dürfte.
Glücklicherweise ist es dennoch unwahrscheinlicher und die Marke Nadal, Thiem oder Djokovic machen den Titel unter Sich aus mit Außenseiterchancen für Wawrinka und dem Dark Horse.
Zitat von Senelis im Beitrag #5190Haltet mich für wahnsinnig
nix neues auf TFW
Zitat von Senelis im Beitrag #5190Glücklicherweise ist es dennoch unwahrscheinlicher und die Marke Nadal, Thiem oder Djokovic machen den Titel unter Sich aus mit Außenseiterchancen für Wawrinka und dem Dark Horse.
Zitat von Senelis im Beitrag #5190 Glücklicherweise ist es dennoch unwahrscheinlicher und die Marke Nadal, Thiem oder Djokovic machen den Titel unter Sich aus mit Außenseiterchancen für Wawrinka und dem Dark Horse.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Senelis im Beitrag #5190Haltet mich für wahnsinnig, aber eine gewisse Zwergfurcht ist da vor einem diesjährigen FO-Titel Zverevs, mit Ivan Lendl zurück an Bord. Er ist immerhin zweimaliger Masters 1000 Sandsieger und amtierender WorldTour Finals Sieger. In Paris kann es für ihn nur besser werden, auch wenn ihm die Stelzenluft spätestens im Viertelfinale wie gewohnt ausgehen dürfte.
Glücklicherweise ist es dennoch unwahrscheinlicher und die Marke Nadal, Thiem oder Djokovic machen den Titel unter Sich aus mit Außenseiterchancen für Wawrinka und dem Dark Horse.
Wawrinka hat nichtmal ansatzweise eine Chance, da gewinnt noch eher Berdych oder Gasquet
der arme russev. beschwert sich, dass er seinen manager rausgeschmissen hat und jetzt alles selbst machen muss und ihm letztes jahr doch alles abgenommen wurde und deswegen so gut lief. selbst schuld! und er muss mit 22 auch mal lernen selbst was auf die reihe zu kriegen statt nur bemuttert zu werden.
russev outet sich also als muttersöhnchen, der nix machen musste und auch künftig nicht will!!
Haha, der GS Versager hat um eine WC in Genf gebeten, um Spielpraxis zu bekommen. Dürfte aber eher eine weitere Entsorgung werden. Es geht weiter bergab!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5196https://www.sport1.de/tennis/atp/2019/05/tennis-atp-alexander-zverev-startet-beim-turnier-in-genf
Haha, der GS Versager hat um eine WC in Genf gebeten, um Spielpraxis zu bekommen. Dürfte aber eher eine weitere Entsorgung werden. Es geht weiter bergab!
nicht schon wieder 250ev am Punkte vulturen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
nur ein vulturev^^ kann es sein, dass er während der gesamten sandsaison in jeder woche ein turnier gespielt hat?? erinnert an dominik, nur leider mit 0 erfolg
also dieser draw do... not sure ob wirklich 250er, oder doch nur n mittlerer challenger