Zitat von Shotmaker im Beitrag #5105Deswegen wurder ist offiziell Deutscher, langsam ergibt alles einen Sinn.
Schon letztes Jahr war Zverev auf den Malediven mit Marcelo Melo. Freundschaft oder gehst du bereits ernsthaft von einer Liebes-Beziehung aus ? Vielleicht ist es auch etwas dazwischen (hoho). Beide sind mit ihren knapp 2 Metern Körpergröße physiognomisch zumindest ähnlich.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5109wie sich der tard triggern lässt... ^^
Erst einmal ist seinerseits nachzuweisen, warum Zverev mit einem 35 jährigen, 2007 nachweislich dopenden, brasilianischen Doppelspieler, seiner Physiognomie ähnlich, seine Urlaube verbringt.
Erst einmal ist seinerseits nachzuweisen, warum Zverev mit einem 35 jährigen, 2007 nachweislich dopenden, brasilianischen Doppelspieler, seiner Physiognomie ähnlich, seine Urlaube verbringt.
Du solltest auch noch den nachweislich dopenden Spieler in der Mitte auf dem Foto erwähnen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
ist das ähnliche system wie mit gaytze: er hat nämlich eine "lebensgefährtin" an seiner warmen seite, macht sie ihn dadurch hetero? no!
Was muss er denn tun, damit Du ihm seine sexuelle Orientierung abnimmst?? Wilde "Sportclips" drehen und die dann ins Netz stellen, oder was?
keine ahnung.. seine sexuelle orientierung ist mir eigentlich vollkommen egal, es geht nämlich nur ums höhnen^^ wenn ich z.b. irgendwo n bild mit hyperev und einer portion tofu sehe, verspotte ich ihn als radikalen veganer
Du solltest auch noch den nachweislich dopenden Spieler in der Mitte auf dem Foto erwähnen!
Welche Nachweise ? Noch nicht einmal eine Sperrung gab es. Beim Melo schon.
Den Monegassen habe ich lediglich Deinetwegen noch dazu gepackt. Wird Dir sicher Zverev versüßen (hoho). Außerdem sollen die so herzkranken russischen Sportler mit ihrem Allheil-Mittel Meldonium ganz leise Töne pfeifen. Da hat Dein Lieblingskriegsverbrecher noch nichts von hören lassen. Dem reichen seine Luftdruckkammern in Australien oder wo es sie sonst noch zu finden gibt. Roger hat mit Sicherheit auch mal vor den AO 2017 sich durchlüften lassen. Sein Vorteil: Sein 6-Monate tennisfreier Körper glich einem Jungspund. Halbes Jahr später verflogen diese aufgetankten Reserven. Für die AO 2018 reichte es dank Cilics Unvermögen und finanziellen Problemen (Ljubicic regelt das mit den Kroaten im Hintergrund) und der üblichen Saisonpause noch. AO 2019 könnte der Alte noch einmal zuschlagen. Djodalrevanov werden das diesmal zu verhindern wissen.
Zitat von Senelis im Beitrag #5115 Welche Nachweise ? Noch nicht einmal eine Sperrung gab es. Beim Melo schon.
...bei den Bankverbrechern (Maxis) nennt man es "too big to fail".
das sind doch bloß 2 kolleginnen. ist ein foto wie unter arbeitskollegen. beweisen tut das nix. der verdacht, dass russev ein warmer bruder ist, ist damit genauso wie bei DR längst nicht aus der welt. russev will wahrscheinlich deswegen deutscher und kein russe sein, weil es ja keine schwulen russen gibt. man hat von ihm noch nie gehört, dass er was mit ner frau hatte. das war bei tomic und dimitrov in dem alter ganz anders. ohne vögeln verpasst man so mit den größten spaß im leben. russev weiß gar nicht was ihm entgeht!
würde ein görgianer einem russev die görges denn gönnen?^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
außer vage vermutungen mal wieder nur heiße luft. bisher wurde nole nichts in sachen doping nachgewiesen und auch roger und nadal nicht. also gelten alle 3 bisher als nichtdoper, bis das gegenteil bewiesen ist.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #5115 Welche Nachweise ? Noch nicht einmal eine Sperrung gab es. Beim Melo schon.
...bei den Bankverbrechern (Maxis) nennt man es "too big to fail".
wann wurde deine omi denn von einem maxi "beraubt"? wie lang ist das her? hat sie jetzt wieder was angespart, so dass es sich für die maxis wieder lohnt sie auszunehmen? wirst du dieses mal deine omi beschützen? gedenkst du etwas zu unternehmen?
fast-blamage für russev. beim hopman-kap quält er sich gegen den fast 37-jährigen kettenraucher ferrer, nur noch 126 der welt, zu einem knappen 7-6-sieg im 3.satz!