"Was er sagt, ist uninteressant. Er ist ein Linienrichter." "Will der (Linienrichter) Aufmerksamkeit, oder was? Seit wann kann ein Linienrichter eine Verwarnung geben?" "Er will Aufmerksamkeit, weil er mal auf so einem großen Court in Wimbledon steht. Er hofft wohl, dass man sich so sein Gesicht merkt."
so ein ekliger und widerlicher abschaum, arrogant wie sau und ne miese falsche schlange. wer diesen hässlichen hochnäsigen wischmob noch verteidigt, ist sowieso hoffnugslos verloren
"Was er sagt, ist uninteressant. Er ist ein Linienrichter." "Will der (Linienrichter) Aufmerksamkeit, oder was? Seit wann kann ein Linienrichter eine Verwarnung geben?" "Er will Aufmerksamkeit, weil er mal auf so einem großen Court in Wimbledon steht. Er hofft wohl, dass man sich so sein Gesicht merkt."
so ein ekliger und widerlicher abschaum, arrogant wie sau und ne miese falsche schlange. wer diesen hässlichen hochnäsigen wischmob noch verteidigt, ist sowieso hoffnugslos verloren
Wie gut, dass du deinen "Gentleman" Kyrgios, hast, nicht wahr, Jinzolein? Ein sympathischer, frauenfreunlicher, sachlicher (die Dinge, die er über Bartholy gesagt hat, zeigen von vorbildlicher Erziehung) und zurückhaltender kerl. Er sollte zu Amnesty gehen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zverev droht Linienrichter: „Ich werde mir sein Gesicht merken“
Ich habe den kleinen Wichser gesehen. Ein stures, bebrilltes kleines Arschloch. Wäre ich auf dem Platz gestanden, hpergestresst durch den Kampf und dann mit so einer wichtigtuerisch-kleinkarierten Entscheidung konfrontiert worden, von diesem Ohrfeigengesicht, ich hätte mich auch nur schwer in der Gewalt gehabt. Nur allzu menschlich. Ich denke, die meisten hier im Forum machen sich nicht mal die Mühe, sich vorzustellen, wieviel Streß es bedeutet, wie ein Gladiator un so einer Arena Brot und Spiele zu geben, vor johlenden Massen, die einem von einem Augenblick auf den anderen zujubeln oder verdammen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zverev droht Linienrichter: „Ich werde mir sein Gesicht merken“
Ich habe den kleinen Wichser gesehen. Ein stures, bebrilltes kleines Arschloch. Wäre ich auf dem Platz gestanden, hpergestresst durch den Kampf und dann mit so einer wichtigtuerisch-kleinkarierten Entscheidung konfrontiert worden, von diesem Ohrfeigengesicht, ich hätte mich auch nur schwer in der Gewalt gehabt. Nur allzu menschlich. Ich denke, die meisten hier im Forum machen sich nicht mal die Mühe, sich vorzustellen, wieviel Streß es bedeutet, wie ein Gladiator in so einer Arena Brot und Spiele zu geben, vor johlenden Massen, die einem von einem Augenblick auf den anderen zujubeln oder verdammen...
Nachtrag: Und er hat nicht gesagt:"Ich werde mir sein Gesicht merken. Er hat gesagt :" Er hofft wohl, dass man sich sein Gesicht merkt". Ein kleiner unbedeutender Unterschied im Bedutungsspektrum... So werden hier in diesem Forum Gerüchte gestreut und Hass verbreitet...
Zitat von Marc im Beitrag #5006 Nachtrag: Und er hat nicht gesagt:"Ich werde mir sein Gesicht merken. Er hat gesagt :" Er hofft wohl, dass man sich sein Gesicht merkt". Ein kleiner unbedeutender Unterschied im Bedutungsspektrum... So werden hier in diesem Forum Gerüchte gestreut und Hass verbreitet...
Investigativmarc überfährt die Hater
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Marc im Beitrag #5006 Nachtrag: Und er hat nicht gesagt:"Ich werde mir sein Gesicht merken. Er hat gesagt :" Er hofft wohl, dass man sich sein Gesicht merkt". Ein kleiner unbedeutender Unterschied im Bedutungsspektrum... So werden hier in diesem Forum Gerüchte gestreut und Hass verbreitet...
Maul halten, Ziegenbimser..
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Maul halten, Ziegenbimser..
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Was hat Russev nun gemeint ? Er habe vor, noch 15 x in W. und in Paris zu spielen, es gäbe also noch genügend Möglichkeiten, beide zu gewinnen. Ganz schön gewagt, aber das übliche Herumposaunen vom beleidigten Russev nach der Niederlage. Als ob es normal wäre, mit 36 noch in der Lage zu sein, GStitel zu gewinnen.Ganz im Gegenteil, Roger ist so ziemlich der einzige der das noch kann. Und Russev wird mit seinem kraftraubenden Spiel, der Länge seines Körpers, aber gleichzeitig auch den wenigen freien Punkten, die er bekommt, wohl kaum in der Lage sein, in dem Alter noch große Titel zu gewinnen.
Also mal wieder Mr. Beleidigt...WANN bekommt der endlich mal einen guten Trainer ?! v.a. einen mit Eier ?
Bald greift auch Sascha wieder zum Racket...und nicht nur, um mit Lendl ein wenig zu trainieren. Washington wird aber bereits hammerhart. Wahnsinn, wer da alles schon in der 1. Runde drohen könnte...
1555 Punkte sind bis einschließlich der USO zu verteidigen. Wichtige Punkte, die er größtenteils erneut holen sollte, um London sicher zu haben.
3585 Punkte hat er derzeit im Race, 4500 Punkte wird man dieses Jahr möglicherweise brauchen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017) Top 3 in the year 2019! (CHECK 06.11.2017)
NEXT STEP: NUMBER ONE OF THE WORLD IN THE YEAR 2020 :D
Zitat von Stiban im Beitrag #5012...und nicht nur, um mit Lendl ein wenig zu trainieren.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Stiban im Beitrag #5012...und nicht nur, um mit Lendl ein wenig zu trainieren.
Und am Ende fliegt er doch wieder standesgemäß in der 1. Runde raus.
so wie bei den letzten Masters. Nadalratten am Zittern
russev hat beim geldgeiler cup, auch laver cup genannt, zugesagt. war natürlich auch von auszugehen, dass er sich die kohle nicht entgehen lässt.
derzeit hat borg 5 spieler nominiert: sir roger federer, sir king djokovic, russev, dimitrov und bubengoffin
mcenroe hat bisher nominiert: del potro, anderson, isner, schwartzmann und king kyrgios
beide teams können noch je einen spieler nominieren.
stattfinden wird der spaß in chicago (heimrecht diesmal für team world).
wer sollte aus europa noch nominiert werden? cilic? thiem? tsitsipas?
auf world seite? nishikori? raonic? chung? shapovalov? viel auswahl bleibt da nicht mehr...eventuell noch querrey oder die socke?
am 1.tag gibt's wieder pro sieg 1 punkt, am 2.tag 2 punkte und am 3. tag 3 punkte. jeden tag 3 einzel und 1 doppel
welches team gewinnt dieses jahr?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5019 derzeit hat borg 5 spieler nominiert: sir roger federer, sir king djokovic, russev, dimitrov und bubengoffin
Roger, Baby-Roger und das Wunderkind in einem Team - Talent pur (nur der Tschusche passt net dazu...hoffen wir mal auf den heiligen Ellbogen)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5019russev hat beim geldgeiler cup, auch laver cup genannt, zugesagt. war natürlich auch von auszugehen, dass er sich die kohle nicht entgehen lässt.
derzeit hat borg 5 spieler nominiert: sir roger federer, sir king djokovic, russev, dimitrov und bubengoffin
Wer sollte aus europa noch nominiert werden? cilic? thiem? tsitsipas?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5019russev hat beim geldgeiler cup, auch laver cup genannt, zugesagt. war natürlich auch von auszugehen, dass er sich die kohle nicht entgehen lässt.
mcenroe hat bisher nominiert: del potro, anderson, isner, schwartzmann und king kyrgios
beide teams können noch je einen spieler nominieren.
stattfinden wird der spaß in chicago (heimrecht diesmal für team world).
wer sollte aus europa noch nominiert werden? cilic? thiem? tsitsipas?
auf world seite? nishikori? raonic? chung? shapovalov? viel auswahl bleibt da nicht mehr...eventuell noch querrey oder die socke?
am 1.tag gibt's wieder pro sieg 1 punkt, am 2.tag 2 punkte und am 3. tag 3 punkte. jeden tag 3 einzel und 1 doppel
welches team gewinnt dieses jahr?
Hoffentlich spielt Rafa nicht wieder. Der Laver Cup ist sportlich maximal wertlos. Und kurz vorher ist ja DC.
Wer sollte aus europa noch nominiert werden? cilic? thiem? tsitsipas?
nadal hat bereits abgesagt, weil er sich entschieden hat für spanien davis cup zu spielen. chicago passt da überhaupt nicht rein.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Yippiehaeeh! #1-Alert! Statt 17 GS-Titel ist jetzt Rogers Rekord in grosser Gefahr
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."