Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5672Verprügelt Zverev jetzt die Thomalla?
Ne, er wird sie extra gut behandeln damit sie für ihn aussagt.
Die ATP hat ja mittlerweile auch die "Ermittlungen" aufgenommen, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt...(riecht allerdings verdächtig nach ner Alibiaktion...)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5676 Die ATP hat ja mittlerweile auch die "Ermittlungen" aufgenommen, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt...(riecht allerdings verdächtig nach ner Alibiaktion...)
Peace-Sascha begrüsst das übrigens, weil natürlich nichts dran ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Olympev macht wohl langsam Ficknick Konkurenz. Vamos Ficksasch!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Leben und leben lassen, aber ehrlich jetzt hat ihm die Erfahrung mit der einen da nicht gereicht? Will Zverev etwa der Spieler mit den meisten unehelichen Kindern auf der Tour werden, oder was?
Zitat von fedo94 im Beitrag #5682Leben und leben lassen, aber ehrlich jetzt hat ihm die Erfahrung mit der einen da nicht gereicht? Will Zverev etwa der Spieler mit den meisten unehelichen Kindern auf der Tour werden, oder was?
er hat jetzt schon mehr uneheliche kinder als GS-titel. läuft bei russev
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5679echt simone thomalla, diese z-promi matratze? russev muss ja echt verzweifelt sein.. wer ist ist eigentlich noch nicht über sie gerutscht
Ne ganz so schlimm is es dann wohl doch nicht, is nur mit der Tochter von Simone am rum machen! Die ist aber auch älter als er. Sophias Beute wird auch immer jünger, entwickelt sich langsam zur Sugar Mummy Naja von der kann das Zverev Kücken ausserhalb des Tennisplatzes noch was lernen, mal sehen ob sie ihn tiefergehend vom Tennis ablenkt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
für russev heißt es also djokovic > fedal? was sagt eigentlich die federev-fraktion dazu, kann man diese entscheidung einfach so hinnehmen
...Sascha kann ja auch schlecht zugeben, dass es gerade eine Weak Era ist und Corona-Titel weniger wert sind Ausserdem glaub ich, dass Fick-Sasch mit Jelena schnackselt und daher befangen ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Im Vergleich schaut es jetzt gar nicht so schlecht aus für Russev. Im letzten Jahr hatte er vor Madrid 11 Siege und 7 Niederlagen, nun sind es exklusive DC 16 Siege und 8 Niederlagen. Und die Saison fing 2021 auch erst dann an, richtig gut zu werden.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Freispruch! Sascha for Papst! Jetzt bitte die nuttige Russin (Synonym wie "lediger Junggeselle") auf Schadenersatz verklagen
#Friedensnobelpreis-for-Zverev
...meanwhile verprügelt Ficknick bestimmt wieder haufenweise Frauen.
Steht Russev vor dem Ende ? Es gibt einen Strafbefehl aus Berlin gg. ihn, wegen Körperverletzung. Russev soll also mal wieder eine Frau geschlagen haben, diesmal eine andere Ex - Partnerin. So langsam wird es schwierig für den Russev ...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5697Steht Russev vor dem Ende ? Es gibt einen Strafbefehl aus Berlin gg. ihn, wegen Körperverletzung. Russev soll also mal wieder eine Frau geschlagen haben, diesmal eine andere Ex - Partnerin. So langsam wird es schwierig für den Russev ...
meine güte... wie viele frauen hat frauenschläger-ev denn noch verprügelt? sperrt den unmenschen doch endlich mal weg
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Kommisch das aber beide erst Jahre danach mit diesen Vorwürfen Melden....Patea will ja 480.000,00 Euro von Zverev...glaube das er Erpresst wird...entweder er zahlt oder seine Karriere ist zu Ende
Ist das die Gleiche Ex ? Blicke da nicht mehr durch. Aber tf hat ja bereits aufgeklärt. Mich hat er auch misshandelt. Wo kann ich meine Ansprüche geltend machen ?