Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #951@Stiban kümmer dich nicht um die deutschen Spieler, sondern darum wie du wieder deinen Mann stehst ;)
Ach schau an, du kannst ja doch reagieren, also sprich du liest meine Beiträge Schlappschwanz. Hörst du jetzt endlich auf gegen mich zu sticheln? Und warum hast du wieder angefangen? PS: Jede meiner Gruppe ist beliebter als deine, obwohl es deine Gruppe schon wesentlich länger gibt. Haha. Und sowas schreibt man nicht. Das ist respektlos. Screenshot ist gemacht du Idiot.
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #951@Stiban kümmer dich nicht um die deutschen Spieler, sondern darum wie du wieder deinen Mann stehst ;)
Ach schau an, du kannst ja doch reagieren, also sprich du liest meine Beiträge Schlappschwanz. Hörst du jetzt endlich auf gegen mich zu sticheln? Und warum hast du wieder angefangen? PS: Jede meiner Gruppe ist beliebter als deine, obwohl es deine Gruppe schon wesentlich länger gibt. Haha. Und sowas schreibt man nicht. Das ist respektlos. Screenshot ist gemacht du Nazi!
Ich bin Jude und finde das alles andere als witzig! Was ist bitte witzig daran an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen! Diese Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht geht mal gar nicht! Wenn du etwas würde und Anstand hast entschuldigst du dich bei mir!!!
Ach schau an, du kannst ja doch reagieren, also sprich du liest meine Beiträge Schlappschwanz. Hörst du jetzt endlich auf gegen mich zu sticheln? Und warum hast du wieder angefangen? PS: Jede meiner Gruppe ist beliebter als deine, obwohl es deine Gruppe schon wesentlich länger gibt. Haha. Und sowas schreibt man nicht. Das ist respektlos. Screenshot ist gemacht du Nazi!
Dann wirst du hier beinahe alles "screenshoten" müssen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Melde dich und entschuldige dich Stiban, das geht eindeutig zu weit, du hast die Grenze deutlich überschritten!
Stiban ist ein Nazi! Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #961Melde dich und entschuldige dich Stiban, das geht eindeutig zu weit, du hast die Grenze deutlich überschritten! Stiban ist ein Nazi! Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Du solltest vorsichtig sein. Bisher bist du unerkannt davon gekommen. Wenn es um derartige Hetze geht, werden die entsprechenden Verfolgungsbehörden hellhöriger...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #961Melde dich und entschuldige dich Stiban, das geht eindeutig zu weit, du hast die Grenze deutlich überschritten! Stiban ist ein Nazi! Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Du solltest vorsichtig sein. Bisher bist du unerkannt davon gekommen. Wenn es um derartige Hetze geht, werden die entsprechenden Verfolgungsbehörden hellhöriger...
was nochmal verfolgt so eine "verfolgungsbehörde" überhaupt? kapazunder-Knecht hat die frage schon mal gestellt, aber irgendwie...........^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #957Ich bin Jude und finde das alles andere als witzig! Was ist bitte witzig daran an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen! Diese Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht geht mal gar nicht! Wenn du etwas würde und Anstand hast entschuldigst du dich bei mir!!! Scheiß Nazi!!!
Sachmal, ist das was du nimmst eigentlich legal, oder hat man dir ein Rezept dafür ausgestellt? Bei zweiterem würde ich dir empfehlen dringend den Arzt zu wechseln.
obacht, sonst landest du auch noch in seiner signatur.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Oh du kannst ja doch antworten. Lies die Signatur, es liegt bei dir. Das ist nicht mehr lustig!
Stiban ist ein Nazi! Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Zitat von Stiban im Beitrag #968Bin mir nicht sicher, ob hier 186 oder 187 StGB erfüllt ist, aber wir werden es bald wissen...
@Stiban du bist eine richtige Pussy, kannst dich ja nicht mal äußern. Habe das Wort rausgenommen, geht vllt ein wenig zu weit, aber da ich Jude bin solltest ein wenig Verständnis haben! Du elendiges Stück Scheiße, äußere dich was ist witzig an einem Völkermord?
Stiban warum sagst du heil und machst das Hitlergesicht? Das ist nicht witzig!!! Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig? Erkläre es mir du elendiges, impotentes Stück Scheiße? ICH HASSE DICH!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #967^letztens haste dich als flüchtling ausgegeben, heuer willst du ein linker jude sein... was biste beim nächsten mal, maximal-pigmentiert?
Zitat von Stiban im Beitrag #968Bin mir nicht sicher, ob hier 186 oder 187 StGB erfüllt ist, aber wir werden es bald wissen...
@Stiban du bist eine richtige Pussy, kannst dich ja nicht mal äußern. Habe das Wort rausgenommen, geht vllt ein wenig zu weit, aber da ich Jude bin solltest ein wenig Verständnis haben! Du elendiges Stück Scheiße, äußere dich was ist witzig an einem Völkermord?
Stiban warum sagst du heil und machst das Hitlergesicht? Das ist nicht witzig!!! Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig? Erkläre es mir du elendiges, impotentes Stück Scheiße?
saschafanistback nun also schon zum 2.mal gelöscht worden? oder hat er sich selbst gelöscht diesmal? er ist zumindest der 1. gelöschte jude auf tfw. woanders wurden schonmal mehr gelöscht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die Siegesrede des nächsten US-Präsidenten hat Anleger weltweit beruhigt. Viele hoffen auf mehr Konjunkturausgaben, der Dow Jones stieg fast auf Rekordhoch. (zeit.de)
Heute AF Gojo-Kravchuk Jahn-Caruso Stebe-Gombos Struff-Nedovyesov
Kevin Krawietz mit einem super Lauf (7:2) schon im VF in Ortisei. Morgen gegen Kavcic. Mit nem weiteren Sieg käme er seinem CH ATP270 recht nahe. Mit 24 1/2 Jahren geht vielleicht nochmal etwas nach oben.
Benny Becker verlor an 1 gesetzt gegen Sonego (ATP299). Mit 35 Jahren sind die Top100 jetzt für ihn wohl nicht mehr machbar, wird bei den AO seit langer Zeit mal wieder durch die Quali bei einem GS müssen.