Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #957Ich bin Jude und finde das alles andere als witzig! Was ist bitte witzig daran an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen! Diese Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht geht mal gar nicht! Wenn du etwas würde und Anstand hast entschuldigst du dich bei mir!!! Scheiß Nazi!!!
Sachmal, ist das was du nimmst eigentlich legal, oder hat man dir ein Rezept dafür ausgestellt? Bei zweiterem würde ich dir empfehlen dringend den Arzt zu wechseln.
Zitat von FedEx im Beitrag #3077OMG, wir werden alle sterben
ein neuer "oswald"-peak in arbeit?
Wäre eine Variante, aber ich glaub die Zeit der Attentate ist einfach vorbei, ich lass mich aber in diesem gern eines besseren Belehren
Ne aber mal ganz im ernst Trumps Präsidentschaft könnte schlimme folgen für die globale Politik haben, noch schlimmere als die seiner Vorgänger, man kann nur hoffen das die Männer im Hintergrund alles richtig machen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von SaschaFanistback2.0 im Beitrag #961Melde dich und entschuldige dich Stiban, das geht eindeutig zu weit, du hast die Grenze deutlich überschritten! Stiban ist ein Nazi! Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Du solltest vorsichtig sein. Bisher bist du unerkannt davon gekommen. Wenn es um derartige Hetze geht, werden die entsprechenden Verfolgungsbehörden hellhöriger...
Oh du kannst ja doch antworten. Lies die Signatur, es liegt bei dir. Das ist nicht mehr lustig! Was ist daran Hetze? Du hast Heil geschrieben mit dem Hitlergesicht! So ein Verhalten ist abscheulich und wiederlich. Ziehst damit ein ganzes Volk in den Dreck damit. Sowas traust dich nur im Internet, du bist so ein Troll, geh doch mal zu Juden und sag denen sowas ins Gesicht. Traust dich nicht, also entschuldige dich und machen im Internet nicht auf dicke Hose! Es liegt an dir, ob die Signatur drin bleibt oder nicht! WARUM HAST DU WIEDER ANGEFANGEN GEGEN MICH ZU STICHELN?? Ist dein Privatleben so traurig und erbärmlich? ANTWORTE DU IDIOT!!!!
Sofern er sich bei mir nicht meldet und entschuldigt, bleibt die Signatur. Ich bin Jude und das ist es sowas von respektlos die Anspielung mit Heil und dem Hitler Gesicht! Das geht eindeutig zu weit. Was ist an einem Völkermord von über 6 Millionen Menschen lustig?
Trump ist lupenreiner Anti-Demokrat. Hatte ja schon angekündigt das Ergebnis nicht zu akzeptieren wenn er verliert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #3085Der Admin erwacht aus seinem Siegesfap? ^^
Fixed
Jo^^
Ich sag's mal so: Ich find's immer wieder köstlich wenn die deutschen Medien auf die Schnauze fallen. Diese einseitige Berichtserstattung do. Als ob Clinton ne Heilige wäre
Demokratie hat halt gewonnen. Das wird aber mit der Zeit ziemlich heftig. Brexit, Trump, AFD. Ich grinse semi...
Trump ist lumpenreiner Anti-Demokrat. Hatte ja schon angekündigt das Ergebnis nicht zu akzeptieren wenn er verliert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
@FTO stimme ich dir völlig zu. Bild faselt gerade was von "Clinton holte mehr Stimmen als Trump" ...
Die Schmierfinken (klassische Medien) halten sich für die wichtigste moralische, politische und demokratische Instanz und haben dabei nicht verstanden, dass ihr Erziehungsjournalismus nicht erwünscht ist. Ich grinse schon den ganzen Tag! Warum auch nicht? Die Welt geht schon nicht unter ... bellende Hunde beißen nicht!
Trump kann mit dem Mauerbau eigentlich gleich bei uns anfangen. Flüchtlinge everywhere. Letztens noch mit nem Arbeitskollegen, äh, mit jemanden aus dem Amt gesprochen. In ein paar Jahrzehnten gibt es mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland. Die ganzen Flüchtline kriegen im Schnitt an die 5 Kinder (Grund: Kindergeld) die Deutschen mittlerweile nicht mal mehr zwei im Schnitt. Wo soll das hinführen? Man geht in die Stadt und versteht die Leute nicht mehr. Da wird türkisch gesprochen, da russisch, da flüchtlinglisch.
#dannistdasnichtmehrmeinland
#wirschaffendas
Ehrlich. Per se habe ich nichts gegen Ausländer, aber es kann nicht sein, dass man sich als Deutscher in Deutschland ausländisch fühlt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3090Die Schmierfinken (klassische Medien) halten sich für die wichtigste moralische, politische und demokratische Instanz und haben dabei nicht verstanden, dass ihr Erziehungsjournalismus nicht erwünscht ist.
Liest ja auch keiner, wie mittlerweile klar sein dürfte.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3090Die Welt geht schon nicht unter ... bellende Hunde beißen nicht!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3091Trump kann mit dem Mauerbau eigentlich gleich bei uns anfangen. Flüchtlinge everywhere. Letztens noch mit nem Arbeitskollegen, äh, mit jemanden aus dem Amt gesprochen. In ein paar Jahrzehnten gibt es mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland. Die ganzen Flüchtline kriegen im Schnitt an die 5 Kinder (Grund: Kindergeld) die Deutschen mittlerweile nicht mal mehr zwei im Schnitt. Wo soll das hinführen? Man geht in die Stadt und versteht die Leute nicht mehr. Da wird türkisch gesprochen, da russisch, da flüchtlinglisch.
#wirschaffendas
Ehrlich. Per se habe ich nichts gegen Ausländer, aber es kann nicht sein, dass man sich als Deutscher in Deutschland ausländisch fühlt.
#shitstormlooming
Das ist in Bielefeld doch schon immer so gewesen...
Aber an sich stimmt das schon, Problem ist halt bei vielen auch der fehlende Wille zur Integration. Falls ich in ein anderes Land auswandern würde, wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit die dort herrschende Sprache zu erlernen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3090Die Schmierfinken (klassische Medien) halten sich für die wichtigste moralische, politische und demokratische Instanz und haben dabei nicht verstanden, dass ihr Erziehungsjournalismus nicht erwünscht ist.
Kann man auch nichts mitnehmen. Wieso also konsumieren?
Nur dumm, dass viele "Ausländer" genauso ticken wie die Trump- oder AfD-Wähler. Die wünschen sich alle ihren "starken Führer". Das ist eine Frage von Demokratieverständnis und Toleranz, nicht von Herkunft.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3091Trump kann mit dem Mauerbau eigentlich gleich bei uns anfangen. Flüchtlinge everywhere. Letztens noch mit nem Arbeitskollegen, äh, mit jemanden aus dem Amt gesprochen. In ein paar Jahrzehnten gibt es mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland. Die ganzen Flüchtline kriegen im Schnitt an die 5 Kinder (Grund: Kindergeld) die Deutschen mittlerweile nicht mal mehr zwei im Schnitt. Wo soll das hinführen? Man geht in die Stadt und versteht die Leute nicht mehr. Da wird türkisch gesprochen, da russisch, da flüchtlinglisch.
#wirschaffendas
#shitstormlooming
Das ist in Bielefeld doch schon immer so gewesen...
Aber an sich stimmt das schon, Problem ist halt bei vielen auch der fehlende Wille zur Integration. Falls ich in ein anderes Land auswandern würde, wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit die dort herrschende Sprache zu erlernen.
Mein Vater hat mir da schon Geschichten erzählt...
Damals in seinem Fußballverein gab es einen Italiener, sonst nur Deutsche. Und dieser wurde mit großen Augen angeschaut. Man kannte sowas nicht. Heutzutage findest du in den Jugendmannschaften in ner 20er Mannschaft vielleicht noch 3 Deutsche...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3095Nur dumm, dass viele "Ausländer" genauso ticken wie die Trump- oder AfD-Wähler. Die wünschen sich alle ihren "starken Führer". Das ist eine Frage von Demokratieverständnis und Toleranz, nicht von Herkunft.
Ausländer wählen AFD? Sonst ist aber alles okay bei dir?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3095Nur dumm, dass viele "Ausländer" genauso ticken wie die Trump- oder AfD-Wähler. Die wünschen sich alle ihren "starken Führer". Das ist eine Frage von Demokratieverständnis und Toleranz, nicht von Herkunft.
Ausländer wählen AFD? Sonst ist aber alles okay bei dir?
Kann man auch nichts mitnehmen. Wieso also konsumieren?