Ich freue mich, dass diese Wahl wieder einmal ein kräfter Schlag in die Fresse der Medienberichterstattung und ihre müllreifen Umfragen/Prognosen bedeutet.
Zitat von Senelis im Beitrag #3026Ich freue mich, dass diese Wahl wieder einmal ein kräfter Schlag ins Maul der Medienberichterstattung und ihre müllreifen Umfragen/Prognosen bedeutet.
Die wollten das Dummvolk halt ein wenig erziehen. Worüber soll man sich da freuen?
Die Umfragen müssen mE nicht mal "falsch" sein. Viele Trump-Wähler werden sich einfach nicht zum "Outing" getraut haben. Wie damals beim Brexit.
Das ist ja noch das allerbeste, wenn man nicht mal die Courage hat, seine Meinung in der Öffentlichkeit zu verteten. Angst vor plausiblen Gegenargumenten?
Zitat von Senelis im Beitrag #3026Ich freue mich, dass diese Wahl wieder einmal ein kräfter Schlag ins Maul der Medienberichterstattung und ihre müllreifen Umfragen/Prognosen bedeutet.
Die wollten das Dummvolk halt ein wenig erziehen. Worüber soll man sich da freuen?
Die Umfragen müssen mE nicht mal "falsch" sein. Viele Trump-Wähler werden sich einfach nicht zum "Outing" getraut haben. Wie damals beim Brexit.
Das ist ja noch das allerbeste, wenn man nicht mal die Courage hat, seine Meinung in der Öffentlichkeit zu verteten. Angst vor plausiblen Gegenargumenten?
Daran wird sicher auch einiger dran sein.
Genauso wie die Info, dass 1/3 der Stimmen von wenig gebildeten Weißen kommen, welche bei der letzten Wahl der Wahlurne fern geblieben sind. Diese Leute konnte Trump mobilisieren, während die Leute für Clinton nicht aufstehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3028Genauso wie die Info, dass 1/3 der Stimmen von wenig gebildeten Weißen kommen, welche bei der letzten Wahl der Wahlurne fern geblieben sind. Diese Leute konnte Trump mobilisieren, während die Leute für Clinton nicht aufstehen.
07:33 Im Vorfeld der Wahl wurde Barack Obama gefragt, ob er sich vorstellen könne, wie es wäre, auf den Stufen des Kapitols zu stehen, die Macht weiterzugeben und Trump dabei zuzusehen, wie er seine Hand auf die Bibel legt. Obamas Antwort auf diese Frage fiel zunächst kurz und prägnant aus: „Nein.“
07:30 Es sieht bitter aus für die Demokraten: Die Republikaner haben das Repräsentantenhaus, den Senat — und es sieht stark danach aus, als würde der Republikaner Trump Präsident werden. Wenn alle drei Organe von einer Partei gestellt werden, hat diese viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Clinton muss jeden verbliebenen Staat gewinnen, falls sie noch eine Chance haben will.
Doch das ist ausgeschlossen. Trump braucht nur noch einen Bundestaat.
Senelis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
trumphouse.png
haben nicht mal x % der amis in einer umfrage angegeben, dass sie tatsächlich auswandern würden, wenn tramp präsident wird? z.b. neben kanada halt nach england
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
haben nicht mal x % der amis in einer umfrage angegeben, dass sie tatsächlich auswandern würde, wenn tramp präsident wird? z.b. neben kanada halt nach england
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
statistik.png
statistik.png
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #3028Genauso wie die Info, dass 1/3 der Stimmen von wenig gebildeten Weißen kommen, welche bei der letzten Wahl der Wahlurne fern geblieben sind. Diese Leute konnte Trump mobilisieren, während die Leute für Clinton nicht aufstehen.
Brexit-Parallelen überall. Heil Dummvolk
Ist es nicht so, dass 1/3 der Wähler wenig gebildete Weiße waren und davon ca. 80% Trump gewählt haben...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!